Samstag, 1. November 2014

[TAG] 20 Dinge, die du nicht über mich wissen kannst

Hallo, meine Lieben!

Ich bin getaggt worden und zwar dieses Mal von der lieben Biene.

Hier kommen die Fragen:

1. Wie groß bist du?
Ich bin leider nur 1,65m - manchmal wäre ich gerne größer :)

2. Hast du ein verborgenes Talent? Wenn ja, welches?
Ich denke, es ist das Rezensionen schreiben. Wenn mir das meine Deutschlehrerin vor diversen Jahren erzählt hätte, dass ich mal sowas hier mache - ich hätte es nicht geglaubt!

3. Worüber ärgerst/ärgertest du dich am meisten, was Blogs betrifft?
Da fällt mir jetzt so auf die Schnelle nichts ein.

4. Worüber ärgerst/ärgertest du dich am meisten in der Nicht-Bloggerwelt?
Anstrengende und besserwisserische Mütter...

5. Was ist dein Lieblingslied?
Seit Jahren ist es "Like a Prayer" von Madonna.

6.Welcher ist dein liebster Etsy Shop, der nicht dir gehört?
Bitte, was für ein Shop??? Kenne ich leider gar nicht, sorry.

7. Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit, wenn du nicht alleine bist?
Wir machen seit einigen Wochen Geo-Caching am Wochenende, was echt Spaß bringt!

8. Was ist dein liebstes Junk Food?
Ich kann Pommes niiiiie widerstehen...

9. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche und wie heißen sie?
Leider nicht.

10. Was ist dein Liebenssachbuch bzw dein Lieblingsroman?
Oh, da gibt es sooo viele, ich kann mich nicht auf eines beschränken:)

11. Was ist dein Lieblingskosmetikprodukt?
Nagellack in allen möglichen Lilatönen.

12. Wann war dir das letzten Mal etwas peinlich? Was ist passiert?
Fällt mir spontan nichts ein. So leicht ist mir nichts mehr peinlich;)

13. Wenn du nur ein Getränk trinken könntest (außer Wasser), was würde es sein?
Orangensaft
 
14. Dein Lieblingsfilm?
Mein Lieblingsfilm ist "White House Down" - den habe ich innerhalb von noch nichtmal einem halben 3x gesehen. Action pur!

15. Wer warst du in deiner Schulzeit? (Cheerleader, Streber,...)
Sehr schüchtern und zurückgezogen.

16. Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo würdest du leben wollen?
Definitiv auf Mallorca! Vor Jahren wäre ich auch fast einmal ausgewandert...

17. PC oder Mac?
Eindeutig PC :)

18. Die letzte romantische Geste von wem auch immer?
Ein kleiner Liebeszettel am Morgen von meinem Mann am letzten Donnerstag <3
19. Lieblingsberühmtheit?
Michael Jackson

20. Welche Bloggerfreunde willst du heimlich als beste Freunde haben?
Warum heimlich? Ich denke, die, die mit mir befreundet sein wollen sind es. Die anderen halt nicht;)

Ich tagge euch alle - wer Lust hat mitzumachen, soll es gerne tun! :D

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Hach, mal wieder ein TAG, aber schön, dass man wieder ein bisschen mehr über dich erfährt - ich bin übrigens NOCH kleiner als du :D

    Einen Etsy Shop kenne ich auch nicht, noch nie gehört, muss ich direkt mal googeln, was das ist ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen!
      Ja, ich fand ihn auch ganz witzig:) Noch kleiner? ?? Aber es kommt ja nicht immer auf die Größe an;)

      LG :)

      Löschen
  2. Huhu meine Liebe,
    beim Thema Geocaching werde ich doch glatt hellhörig :) Hast du denn dann auch schon "Fünf" von Ursula Poznanski gelesen? Wenn nicht, dann kann ich dir das nur empfehlen!
    Wegen dir habe ich nun gerade auch einen Ohrwurm von "Like a prayer". Mein Gott habe ich das schon lange nicht mehr gehört.
    Übrigens war ich während der Schulzeit auch mega schüchtern und meine beste Freundin ist mein Sprachrohr gewesen ;)
    Wünsche dir ein wundervolles We!
    Liebste Grüße
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebste Steffi:)
      Ich habe von Ursula Poznanski leider noch gar nichts gelesen:( Aber ich werde dann "Fünf" mal genauer unter die Lupe nehmen:)
      Ach ja, "Like a Prayer" ist wirklich lange her, aber man kann den Song immer noch sehr gut hören, wie ich finde. Gerade letztens habe ich ihn sogar im Radio gehört und meinen Handyklingelton auch gleich umgestellt. Hat wenigstens nicht jeder;)
      Ja, Schule war immer so eine Sache. Ich bin gerne hingegangen, aber mir erging es ähnlich wie dir. Und wenn meine Freundin mal krank war, war das eine absolute Katastrophe! Gut, dass die Zeiten auch vorbei sind:)

      Dir auch ein tolles Wochenende und glg <333

      Löschen
  3. Auf Mallorca würde ich auch gerne leben...:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja auch eine wunderschöne Insel, die wesentlich mehr zu bieten hat als den "Ballermann"! :D

      LG

      Löschen
  4. So liebe Claudia,
    du bist also ein Riese, der nicht nur tolle Rezensionen schreibt, sondern gern auch Action hat und Liebespost vom Mann hinterlassen bekommt? Dich mag ich^^
    Diese Zettelchen vermisse ich, aber die Montage wird bei meinem Freund hoffentlich 2015 Geschichte sein...

    Hattest eine bestimmte Region, die dich an Mallorca gereizt hat? Ich bin ein Alcudia-Fan. Aber zum Auswandern reizt mich eher die grüne Insel <3

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage ja, hier kommen Dinge ans Licht, liebe Andrea... Du hast es aber wunderbar zusammengefasst;) Dann drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass es 2015 wieder mehr Zettelchen gibt!
      Alcudia kenne ich nur vom Namen her, mir hatte es früher sehr die Südspitze und vor allem Paguera angetan - kennst du das? Wunderschönes kleines Örtchen, wo der Bär nicht so unbedingt steppt. Mein Traum vor etlichen Jahren, heute mit den Kids sieht's schon wieder ganz anders aus;)

      LG :)

      Löschen