Samstag, 15. November 2014

Red Bug Charity Cover Voting

Hallo, meine Lieben!

An diesem kuscheligen Samstagabend habe ich noch die allerneuesten Neuigkeiten, was dieses tolle Projekt betrifft:

Ich habe meine stets aktualisierte Seite bei meinen Karteikarten dabei, worunter ihr alles über die 10 Autoren und das Projekt ansich erfahren könnt. Einfach hier nachschauen, da ist alles von den letzten Monaten von mir gesammelt worden. Ab jetzt beginnt die heiße Phase und nun seid IHR gefragt:

Ihr könnt über das Cover abstimmen! Der Titel steht auch schon fest - so langsam wird es ernst :) Abstimmen könnt ihr entweder auf der offiziellen Red Bug Books Charity Seite oder auch bei Facebook. Ich finde alle Cover sehr schön, aber einen Favoriten habe ich auch schon :D Macht mit, Leute, es ist bald soweit und dann steht das Projekt komplett! Alles für den guten Zweck!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen