Sonntag, 2. November 2014

Neues in meinem Regal, eine Ehrung und einige Ankündigungen

Hallo, meine Lieben!

Ja, es ist wohl bald soweit: ich muss entweder anbauen oder umziehen. Die Bücherregale platzen aus allen Nähten, auch wenn diese Woche nun nicht viel dazu gekommen ist. Ich bin ja schon fleissig am Umsortieren und stapel die Bücher mittlerweile schon auf jedem freien Quadratzentimeter Boden oder bis unter die Decke... Mit kleinen Kinder natürlich nicht gerade sehr ideal - erst gestern bin ich um ca. 4.30 Uhr von einem umfallenden Bücherstapel aufgeweckt worden :( Also werde ich wohl früher oder später auf E-Books umstellen müssen und überlege mir jetzt schon, was wirklich noch im Regal stehen muss. Gar nicht so leicht...
Aber nun erst einmal zu meinen neuen Schätzen:


Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar vom Verlag erhalten und auch schon gelesen - ist ja Wochenende;) Wie meine Meinung dazu aussieht, werdet ihr nächste Woche erfahren.

Jaaaa, nun ist auch der dritte Teil der Luna-Chroniken bei mir eingezogen - ich freu mich total!!! Natürlich ist dies gerade mein aktuelles Buch <3
"Dark Love" habe ich ganz überraschend als Mängelexemplar bei Hugendubel erstanden. Dieses Buch wollte ich schon sooo lange haben, nun ist es meins:)

Das waren meine Neuen. Dann habe ich Post bekommen, in der ich erfahren habe, dass sich Lauren Kate eine kleine "Ehrung" für meinen Blog ausgedacht hat. Ich durfte ja schon im "Teardrop"-Trailer dabei sein und nun dies! Aber seht selbst:

Ich freue mich sehr und bin auch schon ein kleines bißchen stolz:)

Dann möchte ich in der Adventszeit einen Adventskalender für euch machen (bin ja auch die Einzige...). Er wird verschiedene Rezepte, Geschenkideen, Geschichtchen, viele Fotos und zwei Gewinnspiele beinhalten. So lernt ihr wieder etwas von mir und über mich kennen:) Wie ich was noch gestalte, überlege ich noch, aber so langsam nehmen die Ideen Form an! Es ist ein Experiment, das euch hoffentlich Spaß machen wird. Bislang habe ich es so geplant, dass es einen Gewinner eines kleinen netten Päckchens zum Nikolaustag geben wird und einen mit einem größeren Paket direkt zu Weihnachten. Falls ich meine Leserzahl noch auf mindestens 200 Leser aufstocken kann, wird es an Weihnachten sogar 2 Gewinner geben! Also, wenn ihr Lust darauf habt, helft mir einfach, diese magische Grenze zu erreichen. Nähere Infos zum ganzen Ablauf wird es im Laufe dieses Monats geben. Ich hoffe, ihr seid dabei!

Ausserdem werde ich eine neue Rubrik starten names "5 Fragen an...". Diese Rubrik wird Kurzinterviews mit Autoren beinhalten und für etwas Abwechslung auf meinem Blog sorgen:) Ich freue mich sehr, dass die erste Autorin auch schon zugesagt hat: Es handelt sich um die liebe Kim Kestner, deren dritter Teil ihrer Zeitrausch-Trilogie demnächst erscheinen wird! Also, seid gespannt, demnächst ist hier einiges los:D

Euch noch einen schönen Sonntag und startet gut in die erste Novemberwoche!

Eure Claudia <3




Kommentare:

  1. MOrgen Claudia :D

    JETZT hab ichs auch endlich mal zu dir geschafft. ^.^
    Ich weiß gar nicht, wo ich jetzt anfangen soll. Erst mal TOLL und GLÜCKWUNSCH, zwecks Lauren Kate. ^.^ *Ihr Buch steht auch noch auf meiner WuLi*

    Ohh Raven Stone grinst mich auch so an....ich warte aber mal, was ihr alle dazu sagt, ehe ich es mir kaufen gehe. Und zu "Wie Sterne so golden" Ich muss es auch noch unbedingt als Buch im Regal haben. *seufz* Das Buch war traumhaft, wie die Bände zuvor. Dann genieße das lesen...danach müssen wir ja wieder lange auf "Winter" warten. *doppelt seufz*

    Und was das mit den Regalen betrifft: Genauso ergeht es mir gerade. *Mich umdreh* Ich schaue schon, dass ich Platz für ein neues Regal schaffen kann. ^.^ Dir noch einen angenehmen Sonntag.

    Es grüßt
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Jack:)
      Schön, dass du mich besuchst!
      "Teardrop" fand ich wirklich toll, aber ich mochte ja auch die Engelssaga sehr gerne - da scheiden sich ja wieder einmal die Geister... Danke!
      An der Rezi zu "Raven Stone" arbeite ich noch, sie macht mir einige Probleme:( Aber die Woche wird sie online gehen.
      Ich weiß auch nicht, ob ich so lange auf "Winter" warten kann. Zur Zeit lese ich ja Teil 3 und die anderen beiden habe ich ja auch gerade erst gelesen - das wird ganz schön hart werden...

      Dir auch noch einen tollen Sonntag und starte gut in die neue Woche!

      LG :)

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Na da sind ja wieder tolle Bücher bei dir eingezogen! Und das mit Lauren Kate ist natürlich klasse - meinen Glückwunsch!!! :D

    Und dann denkst du dir auch noch so schöne Sachen für den Advent aus! Bei einem Adventskalender mache ich auch mit, aber einen komplett allein zu machen - das würde ich nicht schaffen!!! Bin sehr gespannt auf deine Beiträge und Ideen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe:)
      Ja, ich habe mir wohl ganz schön was vorgenommen mit dem Kalender, aber die Idee ließ mich eines Nachts nicht mehr los - nun muss ich da durch;) Ich bin auch schon gespannt...

      LG :)

      Löschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    wirklich sehr schöne Neuzugänge. :)
    Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zu "Raven Stone", es klingt auf jeden Fall sehr interessant. Lass uns nicht zu lang warten mit deiner Rezension. ^^
    Zu "Wie Sterne so golden" sage ich einfach mal nichts... na gut ein Wort - genial! :D Eigentlich wollte ich dich an dieser Stelle noch dazu zwingen das Buch so schnell es geht zu lesen.. aber ich sehe das läuft auch so. :P
    Ich wünsch dir einen erholsamen Sonntag. ♥

    Liebe Grüße
    Katja

    PS: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Auszeichnung. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Katja, dankeschön!
      Ich arbeite ganz fleißig an der Rezi, ist nur etwas schwierig... Aber ich halte mich ran! ;)
      Oh ja, "Wie Sterne so golden" hat mich schon wieder voll in seinen Bann gezogen, finde ich bisher so klasse wie Band 1! Nun habe ich Blut geleckt, da muss ich nicht mehr gezwungen werden;)

      Dir auch noch einen entspannten Sonntag!

      LG :)

      Löschen
  4. Hey meine Liebe =)
    Tolle Neuzugänge =)
    Dark Love gab es in meinem Hugendubel auch als Mängelexemplar. War mir aber nicht sicher und hab es demzufolge auch nicht mitgenommen. Ich bin da schon sehr auf deine Meinung gespannt =)
    Das mit der Ehrung ist ja echt toll *.* Ich freu mich sehr für dich und du hast es mehr als verdient. Ich werde mich jetzt auch endlich mal an das Buch machen und gucken wie es mir gefällt.
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Sunny:)
      Ich bin auch schon sehr auf "Dark Love" gespannt, soll ja wohl was mit Zombies sein. Irgendeine Bloggerin (wer war es noch???) hat mir das Buch ans Herz gelegt - da konnte ich ja nun nicht widerstehen. Aber ich werde berichten!
      Dankeschön, lieb von dir <3 Ich bin gespannt, wie du das Buch finden wirst, hoffentlich gefällt´s dir!

      Dir auch einen schönen Sonntag!

      LG <333

      Löschen
    2. Hab mir Dark Love dann am Sonntag doch gekauft ^^ Bei dem Preis macht man sicher nichts verkehrt ^^

      Löschen
    3. Hihi, das denke ich auch:) Viel Spaß damit, mal sehen, wer es von uns beiden zuerst liest;)

      <3

      Löschen
  5. Guten Morgen meine Liebe,
    wow, was sehen denn da meine Augen! Eine persönliche Auszeichnung von Lauren Kate?!? Wie geil ist das denn?!? Aber...du hast es dir auch verdient! <333
    Du willst ernsthaft auf ebooks umschweifen?!? Oh nein, dann sortier nach dem Lesen lieber aus! Es gibt doch nichts schöneres als ein Buch in den Händen zu halten!
    Bin auch schon ganz neugierig auf deine weihnachtlichen Beiträge! Ich selber nehme auch an einem Blogger Adventskalender teil, bei dem wir Bücher für einen guten Zweck versteigern werden!
    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, das ist wirklich richtig geil, ich hab mich auch sehr gefreut! Danke, meine Liebe:)
      Ich werde wohl nicht komplett auf Printbücher verzichten, das geht nicht. Aber ich werde mir einmal mehr überlegen, was wirklich im Regal noch stehen muss. Mit dem Aussortieren ist es ja auch immer so eine Sache. Ein bisschen Platz habe ich nun geschaffen, aber auch der wird früher oder später wieder erschöpft sein. In den Keller mag ich die Bücher auch nicht unbedingt bringen, es ist und bleibt ja Keller. .. Ach, ich muss einfach mal sehen.
      Das mit dem Adventskalender bei dem du mitmachst ist auch eine tolle Idee! Ich probiere meinen einfach mal aus, mal schauen;)

      Dir auch noch einen schönen Sonntag, liebste Steffi <333

      Löschen
    2. Ich habe vor kurzem ja auch kräftig ausgemistet und viel bei Tauschticket eingestellt! Man bekommt dafür dann zumindest wieder ein paar andere neue Schätze!

      Löschen
    3. Wie du ja weißt, tu ich mich mit Bücher eintauschen ja immer etwas schwer - die Reue kommt leider viel zu schnell wieder... Ich sortiere momentan eher die Krimis und Thriller aus, aber bisher sind überwiegend nur noch die übrig, die ich auch gar nicht weggeben mag. Irgendwo findet sich immer noch ein Plätzchen zum Stapeln;) <3

      Löschen
  6. Huhu meine Liebe,

    bei mir platzen die Regale auch bald, ich sortiere zwar immer wieder aus, aber viele Bücher kann ich definitiv nicht hergeben. Und auf einen Reader umsteigen möchte ich nicht...

    "Raven Stone" und "Wie Sterne so golden" werde ich auch ganz bald lesen :) ich freue mich auf beide sehr :)

    Lauren Kates Aktion ist echt toll <3 und auf deinen Adventskalender freue ich mich auch total. Ich hatte im letzten Jahr ja einen und weiß, wie viel Arbeit so ein Kalender macht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine 200 Leser voll bekommst. Ich hibble meiner nächsten runden Zahl auch schon entgegen <3

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebste Ally:)
      Ja, das mit dem Reader ist schon so eine Sache und kann für mich ein Printbuch auch keinesfalls ersetzen. Aber Vorteile hat so ein Teil ja schon, wenn ich nur an unseren letzten Urlaub denke - herrlich! Ich bin ja auch noch etwas unschlüssig, wie ich weitermache:)
      Zu "Raven Stone" wird die Rezi wohl am Mittwoch von mir kommen - ich war nun nicht so begeistert, aber vielleicht bin ich für dieses Buch auch schon zu alt *lach*
      Zu "Wie Sterne so golden" brauch ich wohl nichts mehr sagen <333
      Ich habe letztes Jahr deinen Kalender echt bewundert und werde mit meinem da auf keinen Fall heranreichen. Aber ich gebe mein Bestes und hoffe einfach, dass für euch alle etwas Interessantes dabei sein wird. Auf jeden Fall lernt ihr ein Stück von mir kennen, was ja vielleicht auch nicht unbedingt schlecht ist;)
      Ich bin ja echt zufrieden, dass ich überhaupt so viele Leser habe - das hätte ich in meiner Anfangszeit bei FB ja überhaupt nicht gedacht! Aber man hat ja so seine Ziele vor Augen und vielleicht klappt es ja auch, wäre echt toll:) Dann drücke ich dir die Daumen für die 400!!!

      GLG <3

      Löschen