Sonntag, 16. November 2014

Neue Bücher, aber nicht soooo viele;)

Hallo, meine Lieben!

Ich hoffe, ihr habt die Woche gut hinter euch gebracht:) Bei uns stand der 6. Geburtstag meines Jüngsten an - ein wirklich wunderschöner Tag! Ganz ohne Stress, dafür aber mit viel Freude :D
Ein paar neue Bücher sind die Woche aber auch noch bei mir eingezogen:


Dieser 3. Teil der Reihe erreichte mich schon am Montag - da kann die Woche doch nur gut anfangen:) Gelesen habe ich es noch nicht, es kommt aber gleich als Nächstes dran.


Auf Facebook habe ich bei der lieben Maria Engels diese beiden Lesezeichen gewonnen: einmal signiert, einmal "normal". Wirklich ganz toll, das Buch muss auch demnächst bei mir mal einziehen;)

"Schattenhauch" darf ich im Rahmen einer Leserunde mitlesen und bin schon fleissig dabei. Endlich mal wieder eine Dystopie!

Das waren meine Neuzugänge für die Woche. Auf 2 Bücher warte ich auch noch, aber die werden dann wohl in der kommenden Woche eintrudeln:)

Denkt auch noch dran, dass in 2 Wochen schon mein Adventskalender beginnt - meine Leserzahl steigt langsam, bis zur magischen 200er Grenze ist es nicht mehr weit! Wie ihr wisst, wird es bei 200 GFC-Followern am 24. Dezember noch einen 2. Gewinner geben - ich bin gespannt, ob ich es schaffen werde:) Teilen, verbreiten, wie auch immer ist natürlich immer seeeehr gerne gesehen;)

Eine schöne Woche!

Eure Claudia



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen. Die Elemental-Assasin-Reihe steht auf meinem Wunschzettel, aber ich möchte erst einmal die Mythos-Academy-Reihe von meinem Sub befreien (diesen Monat habe ich Band 1 gelesen). Ich mag das Cover von "Schattenhauch" und den Impress-Verlag, daher werde ich mich gleich da mal umsehen.
    Wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Nadja:)
      Von der Mythos-Academy-Reihe kenne ich bisher auch nur Band 1, diese geht ja in eine ganz andere Richtung, liest sich aber toll!
      Schattenhauch hat mir gut gefallen, bin soweit auch durch jetzt:)

      Dankeschön und lg :)

      Löschen
  2. Huhu :)

    Spinnenjagd kam auch Anfang der Woche bei mir. Die ersten drei Kapitel sind schon mal vielversprechend und ich freue mich schon auf den Rest des Buches und dann natürlich auch auf den vierten Band.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Jenny:)
      Ja, ich bin auch schon wieder voll in der Welt von Gin Blanco drin, es ist wieder toll:) Dir auch noch viel Spaß beim Lesen!

      LG:)

      Löschen
  3. Huhu meine Liebe,
    irgendwie hat mich seit Fr die Bloggerunlust gepackt. Hinzu kommt, dass ich vergangene Woche nicht einen Neuzugang gehabt habe.. Voll blöd *schnief* Aber dafür habe ich mehr gelesen! Ist doch auch mal was!
    Spinnenjagd werde ich wohl nächstes Wochenede lesen! Hast du zwischenzeitlich damit begonnen?!? Bin echt gespannt, wie es wird, denn den 2. Teil fand ich schon deutlich schwächer als den ersten Band! Fandest du das auch?!?
    Hab noch einen wundervollen Abend und happy Birthday an deinen Jüngsten!
    Fühl dich gedrückt!
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen schönen guten Abend, meine liebste Steffi:)
      Ach, das mit der Unlust kenne ich nur zu gut. Ich habe ja manchmal so Phasen, wo ich denke - muss das sein? Gibt sich dann auch wieder, aber einige Tage... Da fällt mir ein, ich mache auch gerne wieder bei deinem TTT mit, aber zur Zeit bin ich mit allem anderen sooo eingespannt, da komm ich einfach nicht zu. Gerade nicht, auch bei den anderen vorbei zu schauen. Nicht böse sein, ich komme wieder, bestimmt!!! ;)
      Kein Neuzugang ist wirklich blöd, schont aber das Konto:) Ich merke gerade, dass ich mir irgendwie zuviel aufgeladen habe und nun wieder in Stress gerate... Ich lese und lese (da sind wir auf einer Linie), aber komme nicht dazu, Rezis zu schreiben:( Ich hasse es ja, wenn die sich dann hier so häufen...
      Ja, ich habe tatsächlich heute morgen schon angefangen und finde es bisher echt gut! Band 2 fand ich auch schwächer und teilweise nervig durch die ständigen Wiederholungen... Aber dieser gefällt mir echt gut - bin gespannt, was du dazu sagst:)
      Danke für die Glückwunsche, wir hatten echt einen wunderschönen Tag <3

      Dir ebenfalls einen tollen Abend und komm gut in die neue Woche!
      Drücker zurück <333

      Löschen
    2. Huhu meine Liebe,
      nur keinen Stress! Bei mir leiden aktuell auch ganz arg die Kommentierungen auf anderen Blogs und meine Rezensionen! Habe nun noch 6 offen und irgendwie schaffe ich es einfach nicht alles unter einen Hut zu bekommen! Von daher kann ich es gut verstehen, wenn man insbesondere dann von derartigen Aktionen Abstand nimmt!
      Bei Band 2 hatte ich teilweise das Gefühl ein Kochbuch in den Händen zu halten! Aber es freut mich zu hören, dass es dir nun auch besser gefällt!
      Dir nun auch einen wunderschönen Abend!
      <333

      Löschen
    3. *lach* Also ein Kochbuch ist Spinnenjagd bisher nicht wirklich, von daher denke ich, dass du es auch wieder besser finden wirst:) Ich drück die Daumen!
      Dann versuchen wir beide, uns die nächsten Tage einfach nicht soviel Stress zu machen:) Zusammen schaffen wir das!!! ;)

      <333

      Löschen
    4. Da sagst du was!
      Taschaka, wir schaffen das ;)

      Löschen
  4. Heyhey Claudia! =)

    "Schattenhauch" klingt total gut, ich würde es auch gerne mal lesen. Ich bin schon sehr gespannt auf deine finale Meinung! =D

    Und "Neela" ist auf jeden Fall ein gutes Buch. Vielleicht hast du ja Glück und gewinnst es bei der Blogtour! =)

    Ganz liebe Grüße! =)

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Bianca:)
      Oh ja, "Schattenhauch" habe ich nun durch und fand es echt gut - die Rezi folgt natürlich die Tage:)
      Ich drück mir bei "Neela" einfach mal ganz fest die Daumen, es hört sich ja wirklich klasse an.

      LG :)

      Löschen