Sonntag, 30. November 2014

Die letzten Neuzugänge im November und morgen geht´s los!

Hallo, meine Lieben!

Auch in der letzten Woche sind so einige Sachen wieder bei mir eingetrudelt, doch so vor Weihnachten wird es nun doch deutlich weniger;) Seht einmal, was ich Schönes zum Lesen im Gepäck habe:


Dieses E-Book habe ich bei der Blogtour von der lieben Maria über FB gewonnen und auch schon verschlungen. Meine Rezi dazu gibt es hier.
Ein Interview mit meinen 5 Fragen an Maria findet ihr hier.


Endlich ist der dritte Teil der Reihe da! Sehnsüchtig erwartet kam dieses Rezensionsexemplar letzte Woche bei mir an. Gelesen habe ich es schon, die Rezi muss ich noch dazu schreiben.


Die Autorin dieser Trilogie wohnt in einem nicht weit entfernten Nachbardorf von uns (unglaublich, aber wahr), hatte vor kurzem in der Nähe eine Lesung (bei der ich leider nicht war...) - nun wurde es Zeit, dass ich mir den ersten Teil als E-Book gönne.

Dann erreichte mich noch dieses Buch als Rezensionsexemplar, was ich auch schon gelesen habe. Ich muss echt sagen, dass ich anhand des Covers etwas ganz Anderes erwartet hatte, aber sehr positiv überrascht wurde:) Rezi kommt die Woche.

Das waren die Neuzugänge in der letzten Novemberwoche. Einige Gewinne stehen noch aus, aber die werden dann wohl in der nächsten Woche eintrudeln :)

Nun möchte ich euch nur nochmal daran erinnern (ich nerve, ich weiß), dass morgen schon/endlich mein Adventskalender startet. Ich hoffe, er macht euch genauso viel Spaß wie mir die Vorbereitung, die doch einige Wochen in Anspruch nahm. Aber durch meine Kids hatte ich auch große Hilfe, was mir viel bedeutet hat. Also, schaut ab morgen vorbei, jeden Morgen geht ein neues Türchen online. Ich freu mich auf euch und wünsche noch einen schönen ersten Advent!

Kommentare:

  1. Hallo :)
    das sind schöne Neuzugänge! Ich kannte davon keines und bin sehr auf deine Meinung gespannt! "Im Bann der Ringe" hat es schon auf meine Wunschliste geschafft!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, die Rezis kommen in der nächsten Woche:)

      LG

      Löschen
  2. YAYYY! Morgen wird das erste Türchen geöffnet! Ich bin schon soooooo gespannt, was du dir alles tolles hast einfallen lassen :) Ich werde bestimmt erstmal total überfordert sein, was die ganzen Adventskalender angeht :D Und dann krieg ich bestimmt am Ende gar nichts mehr mit, wer wo wann wie auslost und gewonnen hat :D Herrjee, ich seh's schon kommen!
    Die Reihe von Meg Cabot kenn ich gar nicht (aber ich hab von der Autorin auch bisher noch rein gar nichts gelesen, fällt mir grad so auf Oo ich weiß noch nicht mal 100%ig, ob ich ein Buch von ihr im "Regal" hab, aber ich glaub nicht :D). Muss ich das ändern? Das Buch von bloomoon hab ich nun auch schon mehrmals gesehen, aber ich mag das Cover nicht es sieht so...unprofessionell aus, ich weiß auch nicht. Mal sehen, was deine Rezi sagt! ;)
    Viele liebste Grüße und einen wuuuunderschönen 1. Advent <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey <3
      Ich bin auch sehr gespannt, wie der Kalender ankommt, ist ja sehr persönlich geworden - mal abwarten;)
      Es gibt wirklich unheimlich viele, da kann man schon mal den Überblick verlieren, geht mir nicht anders... Ich notiere mir alles im Kalender, dann klappt´s einigermaßen;)
      Meg Cabot, ja, muss nicht unbedingt sein. Die Reihe war sehr durchwachsen, aber ok. Ein Must Have sind sie für mich nun nicht unbedingt mehr.
      Das von Susan Waggoner fand ich überraschend gut, trotz des Covers. Sieht für mich sehr schnulzig aus, die Story ist es aber gar nicht. Kann man gut inhalieren, äh, lesen ;)

      Dir auch einen super 1. Advent!!!
      <333

      Löschen
  3. Huhu meine Liebe,
    wollte dir nur mal schnell einen wunderschönen ersten Advent wünschen!
    Das Cover von Meg Cabot finde ich ja hammermäßig!
    Bin auf deinen Kalender schon arg gespannt! Da mein Mann es leider mal wieder verpennt hat mir einen Kalender zu besorgen, werde ich nun immer bei dir zum Öffnen vorbeischauen ;)
    Fühl dich gedrückt!
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, liebste Steffi!
      Na, das ist ja ein Ding mit deinem Mann - kann man ihm das durchgehen lassen? ;)
      Die Cover von diesem und auch vom letzten Teil finde ich auch total schön, die Trilogie hat ihre Auf und Ab`s, war aber insgesamt ganz ok.
      Ich freue mich, wenn du ab morgen vorbeischaust, freue mich ja IMMER, wenn ich einen Kommentar von dir erspähe :)
      Dir auch einen wunderschönen 1. Advent und ich drück dich zurück <333

      Löschen
    2. Eigentlich nicht, oder?!? Habe mich auch durch die Blume bereits beschwert und werde mich nun meinem selbst gekauften Weihnachtskalenderbuch "Wunder einer Winternacht" widmen! So habe ich zumindest jeden Tag etwas zu entdecken ;)

      Löschen
    3. Das ist auch richtig so! So geht das ja nicht...;)
      Dann ganz viel Spaß mit dem Kalenderbuch:)

      <33

      Löschen
  4. Morgen Liebes :D

    Kekse? Glühwein? *Ignorieren wir die Uhrzeit ^^*

    Das eBook von Maria Engels springt mir ja auch überall entgegen, bin mir aber sicher, dass es nichts für mich ist. *hmpf* Es sei denn, du belehrst mich eines besseren mit einer Rezension. ^^
    Sooo aber ansonsten sind deine Neuzugänge rein vom Inhalt her sicherlich die passende Lektüre für dich - aber leider nix für mich. xD
    Deinen Kalender behalte ich weiterhin im Auge, aber ich werde irgendwie überall damit erschlagen, sodass ich mich etwas von fernhalte. O.O
    Dir noch ganz viel Spaß beim Lesen, backen, basteln & was du sonst noch für uns hier geplant hast. ^.^

    Bis gleich...
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, lieber Jack:)
      Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich dich doch noch zum Kauf von "Neela" bringen kann - mal sehen, was du von meiner Rezi hälst;)
      Kann ich mir vorstellen, dass meine Neuzugänge für dich eher nichts sind, aber das ist ja auch nicht schlimm. Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, wäre es ja todlangweilig...
      Freut mich, wenn du wegen des Kalenders immer mal vorbeischaust. Ich weiß, es ist auch wirklich viel - hätte ich ja eigentlich im Sommer machen sollen *grins* Wäre mal was Anderes gewesen. Naja, 2015 kommt bestimmt;)
      Dankeschön, wird bestimmt das ein oder andere Mal lustig werden!

      LG :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.