Montag, 3. November 2014

[AKTION] Wunsch der Woche # 10

Hallo, meine Lieben!

Nach einiger Zeit Pause bin ich heute endlich wieder mit dabei und habe natürlich wieder einen 
 Dies ist eine Aktion von der lieben Juliana.


Mein aktueller Wunsch ist gerade dieser hier:

Nur weg aus Rawka – das ist Alinas und Maljens einziger Gedanke nach dem furchtbaren Kampf gegen den Dunklen. Doch selbst an ihrem Zufluchtsort jenseits der Wahren See erreichen sie die Gerüchte: Der Dunkle habe das Gefecht auf der Schattenflur überlebt und strebe nach dem Zarenthron.
Und er wird nicht ruhen, bis er Alina gefunden hat. Denn um seine Macht ins Unermessliche zu vergrößern, braucht er ihre Hilfe – ob Alina sie ihm freiwillig gibt oder nicht.

(Klappentext; Quelle: Verlag)


Ich habe letzten Monat Band 1 gelesen und möchte nun natürlich wissen, wie es weitergeht. Ein wirklich tolles Buch, das mich doch beeindrucken konnte:)


Kennt ihr die Reihe? Wie fandet ihr sie?

Kommentare:

  1. Huhu,

    toller Wunsch. Ich habe alle 3 da, aber noch nicht gelesen ^^
    Ja ich weiß, total doof :D

    http://buecherstuff.blogspot.de/2014/11/wunsch-der-woche-8.html

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wieso doof? Es kommt uns Bücherwürmern doch ständig irgendein anderes Buch dazwischen, ich kenne das nur zu gut... Aber wenigstens stehen sie schon bei dir zuhause - ein glasklarer Vorteil!

      LG :)

      Löschen
  2. Hallo Claudia,

    Band 1 ist mir in letzter Zeit einige Mal begegnet, aber es reizt mich nicht unbedingt, obwohl ich doch langsam neugierig werde.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging mir erst nicht anders, Nicole. Aber mir haben immer mehr Blogger das Buch ans Herz gelegt, da musste es mit, als es günstig war:) Ich habe es nicht bereut!

      LG :)

      Löschen
  3. Meine liebe Claudia! <3
    :) Hihi, jetzt weiß ich wovon du gesprochen hast beim Wunsch der Woche! ;) Ich liebe ja die Gestaltung der Bücher unter dem Schutzumschlag! <3 Das ist beinah noch schöner, als wenn der Umschlag drum ist :) Könnt ich eeeeewig ansehen!
    Ich wünsch mir momentan ja ganz doll "Über uns das Meer" :) Wobei...ich hab ja jetzt erstmal wieder genug neue Bücher...andererseits...neiiin :D Niemals!
    GLG <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, meine Liebe:)
      Ja, ich war auch erstaunt, wie das Buch ohne Umschlag aussieht - hätte ich ja nicht erwartet:)
      Haben wir jemals genug Bücher??? NEEEEEIIIIIIIIIIIN!!! Eine Sucht muss man doch haben;)

      GLG <333

      Löschen
  4. Huhu meine Liebe,
    du erinnerst mich - mal wieder - daran, dass ich den ersten Band immer noch ungelesen hier stehen habe! Hat die Reihe eigentlich High Fantasy Elemente? Bin mir dessen nämlich gar nicht mehr so sicher!
    Hab einen wundervollen Abend!
    Liebste Grüße
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du stellst mir ja Fragen, meine Liebe...;)
      Ich bin da ja nicht wirklich so bewandert in den verschiedenen Untergenre - aber ich habe gegoogelt und ich denke, ich kann sagen: Ja:) Aber nicht hauen, wenn´s doch nicht stimmt! *grins*
      Ich wünsche dir einen schönen Dienstag mit nicht soviel Regen!

      GLG <333

      Löschen
    2. Ach, wie süß! Gegooglet habe ich das auch schon, deswegen auch meine Vermutung! Allerdings höre ich das dann immer lieber von den Bloggern meines Vertrauens, denn ich bin ja gar kein Fan von High Fantasy! :((( Von daher wird es sich wohl noch ein wenig im Regal bei mir ausruhen müssen! ;)
      Dir einen wundervollen Tag!
      <333

      Löschen
    3. Ja ja, voller Einsatz am frühen Morgen - nur für dich:) Ich kann solche Genre immer ganz schlecht einordnen und lese einfach, was mir vor die Augen kommt... Ich fand es nun nicht überragend (wie die Luna-Chroniken), aber durchaus gut und lesenswert. Vor allem muss ich einfach wissen, wie es weitergeht;)

      <333

      Löschen
    4. Mittlerweile fange ich an meine Bücher etwas auszusortieren, denn viele der Bücher auf meinem SuB werde ich wohl nie lesen, wo ich mich aber habe anstecken lassen! Und bei High Fantasy werde ich immer hellhörig ;)

      Löschen
    5. Oh ja, das kenne ich auch... Aber man hat ja oft erst Ruhe, wenn man diese Bücher endlich besitzt - bevor man sie dann ungelesen wieder weggibt.

      Löschen
  5. Hey Liebes =)
    Band eins habe ich mir vor Kurzem gekauft und bin schon ganz gespannt ob es mir gefallen wird. Der Klappentext hört sich ja schon mal klasse an und ich denke ich kann nicht mehr lange widerstehen ^^
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand es auch toll, Liebes:) Hätte ich gar nicht gedacht. Bin schon gespannt, wann Band 2 bei mir einziehen darf:)

      LG <3

      Löschen
  6. Ohhh wie schön :) mochte den ersten Band auch gerne, ist jetzt nur schon wieder so lange her...aber vielleicht starte ich dann bald mal einen Re-Read um anschließend die Trilogie zu vervollständigen!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre doch nicht schlecht:) Ich bin echt schon gespannt, wie es weitergeht!

      LG :)

      Löschen