Donnerstag, 6. November 2014

Adventskalender Ankündigung

Hallo, meine Lieben!

Ich hatte es zwar letztens schon kurz erwähnt, aber heute möchte ich euch die offizielle Ankündigung zu meinem ersten Adventskalender machen. Er startet logischerweise am 1. Dezember und endet am 24. Dezember 2014. Jeden Tag habe ich mir für euch eine Kleinigkeit an Rezepten, Buchideen, anderen Geschenkideen usw. ausgedacht. Die Beiträge werden auch von vielen Fotos aus unserer Privatsammlung begleitet, was euch einen kleinen Einblick in mein verrücktes Leben bietet :) 
Zudem gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. Und zwar habe ich mir das so gedacht, dass es jeweils am 6. Dezember und auch am 24. Dezember eine kleine Verlosung geben wird. Am Nikolaustag müsst ihr mir einfach nur eine Frage beantworten und mir mitteilen, wie ihr mir folgt und es gibt ein nettes Nikolauspäckchen zu gewinnen. Was, werdet ihr selbstverständlich fototechnisch noch zu sehen bekommen;)
Am 24. Dezember wird es ein größeres Paket geben, auch dieses werdet ihr zu sehen bekommen. Dafür müsst ihr allerdings vom 1.12. an die rot eingefärbten Buchstaben sammeln und zu einem Satz zusammensetzen. Keine Angst, es wird nicht allzu schwer werden. Jeden Tag sind unterschiedlich viele Buchstaben versteckt, also immer schön mitschreiben;)
Und wenn ich es schaffen sollte, bis einschließlich zum 23. Dezember meine Leserschaft per GFC auf 200 zu erhöhen, wird es für die Heiligabend-Verlosung sogar 2 Gewinnerpakete geben. Ich hoffe, ihr helft mir, diese Grenze zu knacken und habt Spaß an meinem Kalender!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Was für eine nette Idee !!! Mir wäre das ganze ja zuviel und mir würden da auch gar nicht genug weihnachtliche Posts einfallen ... daher bin ich sehr gespannt, was es alles bei dir zu sehen und zu lesen geben wird! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, meine Liebe:)
      Es ist auch echt viel, aber es ist mal ein Experiment - mal sehen, wie´s ankommt:) 7 Tage habe ich schon fertig - es wird!

      LG :)

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    da freue ich mich doch glatt mal auf deinen Adventskalender. Eine tolle Idee, ihn interaktiv zu machen. Bin gespannt auf den Satz.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Nadja:)
      Ich freue mich, wenn dir der Kalender Spaß macht und der Satz wird wohl nicht allzu schwer;)

      LG :)

      Löschen
  3. Guten Morgen Liebes,

    das hört sich doch nach einer tollen Idee an, die ich hoffentlich uneingeschränkt verfolgen kann. Ich wünsche dir viele neue Leser und natürlich noch mehr Spass an der Aktion ♥

    Fühl dich umarmt.
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Liebes:)
      Ich hoffe auch, dass du alles verfolgen kannst und wünsche dir schon einmal viel Spaß bei dem Kalender!

      Umarmung zurück <3

      Löschen
  4. Hey Liebes =)
    Das ist ja eine tolle Idee und ich bin schon ganz gespannt auf die Infos über dich =) Ich finde es toll wenn man die Person hinter dem Blog ein bisschen kennen lernen kann. Ich freu mich =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Liebes:)
      Ja, ich bin ja nicht so der offenherzige Typ, aber ich dachte, es wäre ja vielleicht mal ganz nett:) Vor allem gibt es viele Fotos aus meiner Privatsammlung, natürlich zu Weihnachten passend;) Ich bin gespannt, wie der Kalender ankommt!

      LG<3

      Löschen