Sonntag, 12. Oktober 2014

Ganz neu eingetroffen! :)

Hallo, meine Lieben!
Auch an diesem sonnigen Sonntag möchte ich euch meine Neuzugänge vorstellen, einiges hat sich angesammelt die Woche. Übrigens hat sich diese Verlags-E-Mail-Geschichte noch sehr nett geklärt und jetzt ist alles gut :) Das sagt mir doch, dass man wirklich für sein Recht einstehen und auch den Mund aufmachen muss!
Am Montag erreichte mich ein Buch, das eigentlich ein absolutes Must Have für den September war, aber dann doch noch im Laden bleiben musste. Nun habe ich bei Amazon Bücher eingetauscht und dafür einen Gutschein erhalten. Gegönnt habe ich mir endlich:


Ich bin so froh, es endlich lesen zu können und bin auch schon fleißig dabei <3

Am nächsten Tag erreichte mich dieses berührende Rezensionsexemplar, das ich schon gelesen habe:

Meine Rezi dazu gibt es wahrscheinlich schon morgen.

Aber damit war Dienstag noch nicht genug, denn ich habe auch meinen gewonnenen Arvelle-Gutschein von der letzten Blogger-Aktion eingelöst und mir diese Schätzchen gegönnt:

Unschwer zu erkennen: ich bin im Kai Meyer-Fieber! Da ja auch nächsten Monat die Lesung mit ihm ansteht, möchte ich gerne vorher noch einiges von ihm lesen. Mal sehen, ob ich es hin bekomme. Ansonsten habe ich ja eine Menge zum Signieren;)

Am Donnerstag bin ich dann nach dem Posteingang wieder einmal fast ausgetickt... Die Vertretung für den Tag hat wieder einmal eine Büchersendung (TB mit ca. 500 Seiten) mit einer Ecke in den Postkasten gequetscht. Zum Glück hat es nicht, wie angekündigt geregnet, aber ansonsten half nur Gewalt. Ende vom Lied sind nicht so tolle Abschürfungen, wenn ich es so nennen kann... Die machen mich echt wahnsinnig!!! Vor allem: denken die überhaupt noch mit??? Unser "normaler" Postzusteller macht das doch auch nicht! Naja, Zettel an den Postkasten, vielleicht bringt´s ja etwas. Dies hier war übrigens drin:

"Hope Forever" habe ich bei einer Buchverlosung über Lovelybooks gewonnen und mich tierisch gefreut, da sich ja doch so einige beworben hatten:) Und schnell angekommen ist es auch!

Dem neuesten Arvelle-Gutschein konnte ich nun auch nicht so wirklich widerstehen, da sie nun doch endlich die Bücher wieder hatten, die ich letzte Woche nicht mehr bekommen hatte. Und so kam am Freitag diese Lieferung an:

Somit sind wieder 2 Reihen vollständig und müssen nur noch gelesen werden. Von der Elfen-Reihe habe ich immerhin schon die ersten beiden Teile gelesen und fand sie richtig toll. Und schön sehen sie auch noch aus:)

Das waren meine neuen Schätze für die Woche. Was ist denn bei euch so eingezogen? Oder war einer von euch sogar auf der Buchmesse und hat ordentlich eingekauft?

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

Eure Claudia :)







Kommentare:

  1. Hey Liebes =)
    Na da hast du aber ordentlich zugeschlagen xD
    Wunderschöne Neuzugänge <3
    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Lesen =) Und einen wunderschönen Sonntag <3
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes:)
      Zum Glück waren die meisten ja umsonst, sonst wäre dieser Post auch ganz anders ausgefallen;)
      Dir auch noch einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche!

      LG <3

      Löschen
  2. :D Es ist so genial, wie sich unser SuB und Lesegeschmack ähneln! ;) "Wer die Lilie träumt" zeige ich demnächst auch in meinen (*hust* überdimensionalen *hust*) Neuzugängen! Und deine Kai Meyer-Arvelle Bestellungen habe ich wirklich genau so auch einmal schon in diesem Jahr getätigt! ;D Nur dass bei mir noch die "Seide und Schwert" Trilogie mit dabei war (obwohl ich von Kai ja die "Wellenläufer" Trilogie nicht ganz so gut fand, aber ich sag nur, nach "Phantasmen" MUSSTE einfach mehr Meyer in mein Haus ;D
    Über "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" haben wir uns ja schon im Rahmen der Lesewoche ausgetauscht ;) Und immer dran denken: Nur nicht immer an die eigene Sterblichkeit denken ;D
    Halbwegs sonnige Grüße <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überdimensional? Da freu ich mich ja schon wieder, deinen Blog zu stalken;) Ich liebe immer diese Neuzugängeposts:D Ja, eigentlich könnten wir doch Buch-Sharing machen bei unserem Geschmack - das ist wirklich schon leicht unheimlich, oder? Von Kai Meyer habe ich gerade das erste der Merle-Trilogie noch gelesen - toll! An so einem tollen Autor kommt man auch echt nicht vorbei;)
      Ich geb mir Mühe, mir nicht zu viele Gedanken zu machen, auch wenn mich gerade eine Erkältung erwischt hat. Aber in den seltensten Fällen stirbt man ja daran *lol* Ja, immer alles am besten mit Humor nehmen, auch wenn´s Galgenhumor ist...

      Ganz sonnige Grüße aus dem Norden und noch einen schönen Restsonntag, meine Liebe <333

      Löschen
    2. :D Ja, ich habe wohl ein wenig übertrieben in der letzten Zeit..und dann hab ich irgendwie wieder gesammelt und zeige alles auf einmal und nicht häppchenweise..:D Dann seh ich wieder so gierig aus mit meinen riesig vielen Stapeln..ach egal! :D
      Aber wirklich! Vor allem, dass bei uns auch immer ungefähr zur selben Zeit dieselben Bücher einziehen! Sicherlich ist das Schicksal! Eine Seelenverwandtschaft oder so ;) Hach ich finde diese Cover von der Merle Trilogie ja so hübsch, aber erstmal will ich ganz dringend Arkadien lesen :) Ach nein, stopp, Die Seiten der Welt! :D Wie konnte ich das nur vergessen!
      Oh nein, ausgerechnet zur Ferienzeit eine Erkältung! Ich wünsch dir ganz ganz schnell eine gute Besserung :) (ein Glück, dass man daran nicht so schnell stibt! Sonst hätte das Buch wirklich einen sehr starken unterschwelligen Einfluss O.O) :D Wenn es anderes nicht geht, muss eben der Galgenhumor herhalten...oder Sarkasmus :D
      Einen wundervollen Abend, Liebes <3<3<3

      Löschen
  3. Huhu Claudia :))

    so tolle Neuzugänge :))

    Wer die Lilie träumt durfte die Woche auch bei mir einziehen :). Ichbin auf deine Rezis gespannt :))

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Mella:)
      Ja, ich bin auch schon sehr gespannt, gerade habe ich das Buch erst einmal beiseite gelegt, aber wohl nicht allzu lange;)

      Dir auch noch einen schönen Sonntag und glg <3

      Löschen
  4. Hallöchen!
    Wow, da ist ja einiges neu bei dir eingezogen!
    Ich habe bis auf die "Arkadien"-Trilogie von Kai Meyer noch keines der Bücher gelesen, aber vor allem "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" und "Hope forever" interessieren mich. :)

    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Rubin:)
      Ich kann dir auf jeden Fall Die Seiten der Welt von Kai Meyer ans Herz legen - das war richtig megaklassetoll!!! Ich liebe dieses Buch, obwohl die anderen bisher auch toll sind. Aber an das kommen sie bisher noch nicht ganz ran.

      Dankeschön und lg :)

      Löschen
    2. Um das Buch herrscht ja ein regelrechter Hype, aber es klingt wirklich faszinierend *-* hatte es letztens in einem Buchgeschäft in der Hand und hätte es gerne mitgenommen:3
      Naja, irgendwann hoffentlich mal;)

      Liebe Grüße
      Rubin:)

      Löschen
    3. Kann ich dir wirklich nur empfehlen, ein außergewöhnliches Buch!

      LG :)

      Löschen
  5. Hallo :)
    Hope Forever durfte diese Woche auch bei mir einziehen! Irgendwie sehe ich es auf jedem Blog, seit es erschienen ist.
    Die Unwahrscheinlichkeit der Liebe will ich auch unbedingt noch haben :)
    Von Kai Meyer habe ich noch nichts gelesen, das will ich aber bald mal ändern ;)
    Liebe Grüße,
    Maike von Leidenschaft Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Maike:)
      Ja, einige Bücher sind echt überall zu finden. Gerade bei Endgame empfinde ich es genauso:)
      Du musst unbedingt etwas von Kai Meyer lesen - Die Seiten der Welt ist mein absolutes Lieblingsbuch von ihm <3

      LG:)

      Löschen
  6. Huhu!!!

    Ahhh, du hast Kai Meyer für dich entdeckt :D Das freut mich natürlich sehr!
    Du glaubst gar nicht, wie nervös ich war, als ich ihm gestern auf der Messe gegenüber gestanden bin, wie ein kleines Mädchen *g*

    Viel Spaß mit den Bücher - bin sehr gespannt, was du dazu sagst! Vor allem die Merle Trio, das waren ja meine ersten Bücher von ihm, ab da hab ich alles gelesen, was ich in die Finger bekommen hab :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Messebesucherin:D
      Das glaube ich dir gerne mit der Nervosität - geht mir im November bei der Lesung sicherlich nicht anders. .. Den ersten Merle-Teil habe ich gerade ausgelesen und fand ihn toll! Eine Rezi wird es allerdings nicht geben, einfach nur mal lesen um zu lesen ist auch mal entspannend;)

      LG :)

      Löschen
  7. Hallo Claudi,

    mich freut es, dass dein Problem mit dem Verlag geklärt ist.

    du hast einige tolle Neuzugänge dabei. Die Arkardien Reihe, Asche und Phönix habe ich mir vor einigen Monaten auch bei Arvelle bestellt.

    Viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Cindy:)
      Ich bin auch froh, dass es geklärt es, es belastet einen ja doch schon.
      Kai Meyer ist echt bei mir hoch im Kurs momentan, bin schon gespannt auf die anderen Bücher von ihm:)

      LG :)

      Löschen
    2. Kai Meyer ist einer der Autoren meiner Kindheit. Ich bin sehr von seinen Siebensiegel Büchern beeinflusst worden.

      Liebe Grüße
      Cindy

      Löschen
    3. Das sagt mir nun so gar nichts, aber es gibt ja auch so wahnsinnig viele Bücher von ihm. ..

      LG :)

      Löschen
  8. Huhu meine Liebe,
    nach dem Aufreger der Woche alias Verlagsmitarbeiterin ist es heute wieder die Post! Die lassen dich aber momentan auch alle nicht in Ruhe oder?!?
    Aber dafür kannst du dich über ganz wunderbare tolle Bücher freuen! Hope Forever musste ich mir natürlich auch direkt nach dem Erscheinen besorgen und nun liegt es ungelesen vor mir *grummel*
    Bin sehr gespannt, wie dir "Asche & Phönix" gefallen wird. Mein Ding war es leider nicht und seitdem habe ich um den Autor auch eher einen Bogen gemacht! Ich lass mich mal von dir überzeugen ;)
    Hab noch einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebste Steffi:)
      Ja, momentan bin ich in der Beziehung echt vom Pech verfolgt... Mein eigentlicher Postzusteller hat sich auch beschwert, als er meinen Zettel gelesen hat. Nicht wegen mir, sondern, dass es schon wieder nicht klappt mit der Vertretung... Auch für ihn unfassbar:(
      Auf Asche und Phönix bin ich auch sehr gespannt. Ich weiß ja, dass es dir nicht so gefiel, ich war mir auch unsicher. Mal schauen, ich werde jedenfalls berichten! Aber Die Seiten der Welt ist ja echt mein Jahreshighlight 2014 - kann ich nicht anders sagen<3

      Dir auch noch einen tollen Restsonntag und starte gut in die nächste Woche - wir haben endlich erst einmal Ferien! :)

      LG <3

      Löschen
  9. Schöne Neuzugänge. :)
    Wer die Lilie träumt und Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe möchte ich auch gerne haben! :)
    Hope forever ist auch neulich bei mir eingezogen.

    Elfenglanz habe ich schon gelesen, hat mir echt gut gefallen, kam aber nicht an die Vorgänger heran. :)

    Alles Liebe,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und nicht zu vergessen: die Arkadien Trilogie wartet auch noch darauf, gelesen zu werden. :) Bin gespannt. :)

      Löschen
    2. Da haben wir ja den gleichen Geschmack:) Auf das Ende von der Elfenreihe bin ich schon sehr gespannt, genau wie auch auf die anderen Bücher. Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe ist auch toll, Rezi kommt morgen:) Bei Arkadien bin ich mir sehr unsicher gewesen, aber da ich momentan sehr von Kai Meyer überzeugt bin, hoffe ich, dass es mir gefällt!

      LG :)

      Löschen
  10. Huhu meine Liebe <3

    "Die Unwahrscheinlickeit von Liebe" möchte ich auch ganz schnell lesen :). Und ich bin echt gespannt, wie dir "Wer die Lilie träumt" gefällt. Ich tausche bei Amazon ja auch immer sehr gerne :) Deine Arvelle Bestellungen sind natürlich auch super :)

    Ich hasse es auch immer, wenn Postboten meine Bücher in den Briefkasten quetschen, das geht gar nicht oO.

    Ich wünsche dir ein tolles WE, LG Ally

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, liebe Ally :)
    Ich muss ja wirklich sagen, dass die Lilie immer noch angefangen bei mir liegt und ich die Woche lieber andere Bücher gelesen habe. Keine Ahnung, warum. Dabei habe ich mich so sehr auf das Buch gefreut :( Aber es läuft ja nicht weg;) Dafür bekommst du demnächst ganz viele andere Loewe-Links :D

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende, meine Liebe!
    GLG <3

    AntwortenLöschen