Donnerstag, 9. Oktober 2014

|Aktion| Top Ten Thursday #177

Auch diesen Donnerstag stelle ich mich wieder der Herausforderung von der lieben Steffi und ihrem TTT:



Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier zu sehen ist

Ob mir die Aufgabe gelungen ist? Schaut nach:






 Ich denke mal, die Bilder sprechen für sich:) Am meisten sind wirklich verschiedene Vögel das Motiv - erstaunlich... Gelesen habe ich die Bücher übrigens alle schon und kann sie auch guten Gewissens weiter empfehlen, bis auf Gena Showalter. Da war der 2. Teil ja nicht wirklich so mein Fall... Schade.


Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Bei Laqua ist ein Tier drauf????
    Muss ich gleich mal gucken ^^

    Dracyr wollte ich auch erst nehmen, hab dann aber andere gefunden :)

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Dinchen:)
      Ja, da ist auch wieder ein Rabe oben mit drauf.

      LG :)

      Löschen
  2. Hallo :)
    Ich muss sagen ich finde die Bücher etwas überbelichtet, daher habe ich Schwierigkeiten sie ohne Vergrößerung zu erkennen. "Nach dem Sommer" habe ich auch auf meiner Liste, ebenso "Dark Village", wobei ich bei Letzeres den ersten Band genommen habe. Ich habe auch viele Bücher mit Vögel ;) "Laqua" habe ich zwar auch auf dem Sub, aber ist mir irgendwie entfallen.
    Schöne Liste trotz allem. Das "Dracyr"-Cover sieht toll aus <3
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Nadja:)
      Tiere sind aber überall drauf:) Ist schon komisch, dass so viele Vögel auf Covern abgebildet sind...

      LG :)

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Lauter schöne Cover ♥
    Dark Village hab ich ja regelrecht verschlungen und auch Die Wölfe von Mercy Falls Trilogie ♥

    Von Alice liegt bei mir der erste Band noch auf dem SuB, und Das Mädchen das Geschichten fängt und Silber sind bei mir auf der Wunschliste, da freu ich mich schon sehr drauf!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu:)
      Dark Village war echt klasse, stimme ich dir zu. Und die beiden verbleibenden Bände von Mercy Falls liegen schon wirklich bei mir in Reichweite:)
      Oh, Das Mädchen, das Geschichten fängt ist ja wirklich soooo toll, wird dir sicherlich gut gefallen! Silber ist einfach nur schön, Kerstin Gier halt;)

      LG :)

      Löschen
  4. Zombie-Geschichten sind irgendwie nicht so mein Fall, obwohl ich um die Alice-Bücher noch immer herumschleiche :-) Von Dark Village habe ich schon so viel Gutes gehört, aber gekauft habe ich mir die Reihe immer noch nicht - blöd :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, man kann ja auch nicht immer alles kaufen, Tina:) Dark Village ist wirklich zu empfehlen, mal etwas ganz anderes wie ich finde. Immer im Auge behalten;)

      LG :)

      Löschen
  5. Hallöchen,

    schöne Tiercovers hast du ausgesucht. Ja Vögel insbesondere Krähen scheinen ein beliebtes Covermotiv zu sein.
    Von deiner Liste habe ich schon Silber gelesen und von den anderen immerhin schon etwas gehört.

    LG BookChrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Chrissi:)
      Ach ja, Silber ist ja auch sooo toll. Dark Village kann ich aber auch nur empfehlen - eine echt spannende Reihe!

      LG :)

      Löschen
  6. Hallo Claudia,
    sehr schöne Bücher entdeckt man da auf deiner Liste!

    "Hide" und "Silber" will ich unbedingt lesen. "Dark Village" ist mir erst heute aufgefallen, schon allein das Cover reizt mich.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Nicole:)
      Wenn du Krimis magst, musst du Dark Village unbedingt lesen, die Reihe ist echt klasse!

      LG :)

      Löschen
  7. Hey Liebes =)
    Ja die Vögel sind wirklich viel zu sehen =) Warum nur spielen sie bei Covern eine so wichtige Rolle? Ich hätte gestern auch noch mehr Bücher mit Vögeln drauf nehmen können ^^ Schon komisch =)
    Tolle Auswahl =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es auch nicht, Liebes. Dabei mag ich Vögel nun nicht mal sooo besonders, aber irgendwas haben sie ja an sich...

      Danke und lg <3

      Löschen