Donnerstag, 2. Oktober 2014

|Aktion| Top Ten Thursday #176

Auch heute bin ich wieder mit dabei, denn das Thema gefällt mir sehr gut und ist vielleicht eine Motivation! Es geht wieder um den

Eine Aktion von der lieben Steffi.

Das heutige Thema lautet wie folgt:

10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest
Ok, dann will ich mal starten!
Ich bin ja wirklich kein Fan von Leselisten oder so, aber ich habe mir wenigstens vorgenommen, erst einmal angefangene Reihen weiter zu lesen oder gar zu beenden. Denn viele Teile habe ich schon im Regal stehen, aber es kommt ja immer etwas dazwischen... Wie das so ist;) Dies sind dann erst einmal meine Reihen, die ich bald abarbeiten möchte.

Und diese Bücher stehen schon lange im Regal, sind hauptsächlich Mängelexemplare, die ich richtig günstig bekommen habe und auch unbedingt wollte, aber, naja, sie stehen da immer noch und gucken mich ganz traurig an... Also stehen auch diese 4 demnächst auf meiner "Liste" und ich bin wirklich sehr gespannt!

Welche Bücher kennt ihr davon schon? Was legt ihr mir als allernächstes ans Herz? Ich bin gespannt:)

Eure Claudia


Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia :)
    Beim zweiten Bild stell dir einfach eine ganz doll nickende Katja vor. :D
    "Wie Monde so silbern", "Grischa"... LIES DIESE BEIDEN BÜCHER! :D Sie sind so gut... ich hoffe sie werden dir gefallen. "Watersong" muss ich auch noch lesen, obwohl ich von der Autorin noch nicht ganz so überzeugt bin. Mit der "Zeitenzauber"-Trilogie muss ich auch bald mal anfangen... ach was man so alles muss. :D
    Schöne Bücher, ich wünsch dir viel Spaß beim lesen. ♥

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Katja:)
      Gerade die beiden habe ich auch schon sehr ins Auge gefasst, man hört ja auch wirklich soooo viel Gutes darüber:) Ich bin schon ecth gespannt!
      Ich mag Amanda Hocking sehr gerne, bin mir nur etwas unsicher bei ihrem Thema diesmal, aber mal schauen. Zeitenzauber ist echt toll, kann ich dir empfehlen!
      Aber du hast recht, man muss eigentlich viel zu viel...;)

      LG <3

      Löschen
  2. Huhu :)
    "Wie Monde so silbern" und "Watersong" kann ich nur dirngend empfehlen :D
    Die Bücher werden dir sicherlich gefallen ;)
    Meine TT muss ich auch noch machen :o

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, Carly:)
      Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Bücher!

      LG <3

      Löschen
  3. Also die "Luna Chroniken" muss ich auch noch lesen - kennen tue ich bisher kein Buch von Deiner Liste!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss das Buch auch wirklich diesen Monat mal lesen, da komm ich wohl echt nicht mehr dran vorbei;)

      LG :)

      Löschen
  4. Meine Liebe, wir könnten uns so zusammentun! :D Gerade die Bücher von deinem zweiten Bild hab ich auch alle noch auf meinem SuB! ;) Wenn nicht immer so viel anderes dazwischen käme, hach ja, dann hätten wir sie sicher schon viel eher gelesen ;) "Grischa" und "Watersong" hab ich ja auch als ME ;)
    Ich bin schon gespannt, welches du von diesen 10 Büchern als nächstes lesen wirst ;) Ich wünsch dir gaaaaanz viel Spaß beim Lesen <3
    Einen tollen Tag für dich <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da stimme ich dir zu, meine Liebe:) Ist aber auch eine Frechheit, dass immer soviel dazwischen kommt...;)
      Da kann man mal wieder sehen, wie ähnlich wir uns anscheinend sind:) Ich muss echt mal schauen, welches von diesen Schätzen dann drankommt.

      Dir auch einen tollen Tag und glg <333

      Löschen
  5. Huhu Claudia,

    ich glaube du bist heute die Erste bei der ich zu keinem der Bücher was sagen kann, weil ich noch keins davon gelesen hab, aber auf "Wie Monde so silbern" bin ich sehr gespannt. Hab viel Spaß mit deiner Auswahl.

    LG und einen schönen Donnerstag
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Ina:)
      Ich schau einfach, wonach mir die Laune steht und dann sehen wir weiter. Berichten werde ich ja auf jeden Fall:)

      LG und ebenfalls einen schönen Tag :)

      Löschen
  6. Hi!

    Hach, wieder so tolle Bücher, die du dir vorgenommen hast :)
    Die Trio von Maggie Stiefvater, du weißt ja, wie toll ich die fand ♥ Und die Auserwählten, da bin ich sehr gespannt, wie du die finden wirst :)
    Grischa hab ich ja schon durch, die fand ich auch toll und die Märchenreihe von Marissa Meyer ist was ganz besonderes, da kannst du dich drauf freuen :D

    Zeitenzauber hab ich auf meiner Wunschliste, ich hoffe, ich werde bald dazu kommen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Ja, wer die Wahl hat... Du liest dann am besten als nächstes Zeitenzauber und ich mache mich echt an diesen Stapel ran;)

      LG :)

      Löschen
  7. Hey Liebes =)
    Wie Monde so silbern will ich auch noch lesen. Habe das Buch auch schon auf meinem Reader. Lies das bitte ganz schnell =)
    Die Reihe um Soul Beach muss ich auch endlich mal anfangen ^^
    Wünsche dir einen schönen Tag <3
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das Buch ist wirklich schon ganz nach dran, das nächste zu werden, Liebes:)
      Soul Beach ist auch echt klasse. Warum der 2. Teil hier so lange liegt - keine Ahnung. Aber wenigstens kommt ja nun demnächst der 3., dann ist die Wartezeit nicht mehr so lang:)

      Dir auch einen schönen Tag und lg <33

      Löschen
  8. Hallo,

    Hex Hall Dunkle Magie ist eigentlich ganz ok. Wenn dir Wilder Zauber gefallen hat, dann gefällt dir auch der zweite Teil ;)

    Viel spaß mit deinen Büchern :)
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Na dann lesen wir ja ein paar Reihen gemeinsam, auch wenn nicht die gleichen Teile! Auch die anderen Bücher auf deiner Liste sind sehr toll, von dem ein Teil noch auf meiner Wunschliste steht und ich noch nicht mein Eigen nennen kann ;)

    LG und viel Spaß beim Lesen!
    BookChrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, wer dann die Reihen zuerst beendet hat;)

      Dankeschön und lg :)

      Löschen
  10. Huhu,

    da sind so tolle Bücher dabei!!!! Ich habe fast alle gelesen und das solltest du auch ;)

    Viel Spaß dabei :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche, mich ranzuhalten, Svenja:) Aber deine Aussage motiviert mich noch mehr! Danke:)

      LG

      Löschen
  11. Huhu,
    tolle Liste. "Zeitenzauber", "Maze Runner" und "Soul Beach" alles Trilogien, die auch auf meiner Wunschliste stehen. Aber ich habe leider noch mit keiner davon begonnen.

    Viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Julia:)
      Bisher alles wirklich tolle Trilogien, die von mir endlich zu einem Abschluss gebracht werden müssen;)

      LG:)

      Löschen
  12. Och, ihr habt alle so tolle Bücher. Eine tolle Auswahl, da will ich auch einige ncoh von haben :). glg Franzi

    AntwortenLöschen
  13. Heyhey Claudia! =)

    Eine wirklich tolle Top 10, die du da hast! =D

    Die Trilogie von Maggie Stiefvater wartet auch noch auf mich und "Zeitenzauber" klingt auch total toll. "Hex Hall" ist auch so eine Reihe.... Und die ersten beiden Teile von Bernd Perplies warten auch auf mich! =D

    Watersong sieht so toll aus, oder?! *-* Muss ich auch bald lesen. Die Luna-Chroniken stehen bei mir ganz weit oben auf der Wunschliste und Grischa...

    LIES ES! =D Es ist megatoll! =D

    Viel Spaß mit deiner Auswahl und ganz liebe Grüße ;-)

    Bianca =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Bianca:)
      Watersong sieht absolut klasse aus, mal schauen, wie es wird.
      Grischa rückt immer mehr in greifbare Nähe, ich höre ja nur noch Gutes:)
      Zeitenzauber ist wirklich toll, kann ich empfehlen, genauso Bernd Perplies.

      LG:)

      Löschen
  14. Hallöchen :)
    Grischa und Wie Monde so silbern sind suuuper Bücher kann ich nur empfehlen♥
    Du bist nun die 2. die Hex Hall auf der Liste stehen hat ;) Habe es hier auf englisch. Also muss ich es bald lesen wenn ich das jetzt überall sehe xD
    James Dashner ist sowieso toll ^.^

    LG Anna♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Anna:)
      Mit James Dashner mache ich jetzt wohl als nächstes von den Reihen weiter, danach kommt wohl Grischa oder Marissa Meyer.
      Hex Hall ist toll, auch etwas witzig.

      LG :)

      Löschen
  15. Hallo Claudia,
    deine Strategie mit den Reihen klingt nach einem guten Plan! Das versuche ich auch momentan.
    Schönes Restwochenende und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Nicole:)
      Ja, irgendwie müssen die Stapel ja mal "abgearbeitet" werden;) Ich habe es mir auch wirklich zu Herzen genommen und lese momentan von James Dashner die Brandwüste:)

      Dir auch noch ein schönes Wochenende!
      LG :)

      Löschen
  16. Hey meine Liebe :)
    Ooooooh wooow! Ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll. Grischa und Cinder lese ich auch diesen Monat und ehrlich gesagt waren beide wirklich überfällig bei all den hammermäßigen Bewertungen :D. Die werden uns beiden bestimmt auch richtig gut gefallen. Hex Hall - ich lieeeeebe diese Reihe!! Die habe ich ungefähr vor 3 Jahren verschlungen und kann mich immer noch an jedes Detail erinnern :D. Auch Watersong und der erste von Soul Beach haben mir super gut gefallen. Bei Watersong hibbel ich dem 4. Band entgegen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Liebes:)
      Oh ja, Hex Hall finde ich auch klasse, umso mehr ärgert es mich, dass die anderen Teile hier so brach liegen:( Wenn du noch alles weißt, spricht es ja echt für die Bücher - wann kann man sowas schon von sich behaupten?
      Soul Beach fand ich auch echt klasse, ganz anders mal. Nun gehe ich ganz entspannt daran, der letzte erscheint nun ja auch demnächst:)
      Grischa und Cinder kommen auch wirklich definitiv bald dran, so geht´s ja nicht mehr weiter. Man möchte ja mitreden können;)

      GLG <3

      Löschen