Samstag, 6. September 2014

[TAG] Fictional Bucket TAG

Hallo, meine Lieben!

Nach langer Zeit mache ich mal wieder bei einem TAG mit, bei dem ich von der lieben Sunny getaggt wurde - vielen Dank dafür! :)


Es geht um die Erstellung einer Bucket-List, d.h. eine Liste, die voller Dinge ist, die man gerne mal machen möchte.



Was wäre ein Tag ohne Regeln:

1. nur Ereignisse, die in der Realität nicht möglich wären (zumindest nicht ganz so offiziell)

2. unerwartet, aber doch wahr: sie sollen mit Büchern zu tun haben

Dann wollen wir doch mal schauen:

Ich würde gerne wie Gwendolyn aus der Edelsteintrilogie von Kerstin Gier in die Vergangenheit reisen und Geheimnisse lüften.

Ich würde gerne mit Liv Silber aus der Silber-Trilogie von Kerstin Gier nachts durch die Träume wandern.

Ich würde gerne mit Riley aus Die Dämonenfängerin von Jana Oliver Dämonen jagen und vernichten.

Ich würde gerne einen Tag mit Katniss aus der Panem-Trilogie von Suzanne Collins verbringen und President Snow mal gehörig in den Allerwertesten treten!

Ich würde mich gerne mit Mia aus der Sternenschimmer-Trilogie von Kim Winter um die Kinder von Loduun kümmern.

Ich würde gerne einmal (mit gehörigem Abstand natürlich) den Furien aus der Trilogie von Elizabeth Miles begegnen.

Ich würde gerne einen Tag als Hexe verbringen, so wie Cate und ihre Schwestern aus Töchter des Mondes von Jessica Spotswood.

Ich würde gerne mal einem Vampir begegnen. Am liebsten einem aus der Black Dagger-Reihe von J.R.Ward.

Ich würde mir gerne das Gefängnis Incarceron aus dem gleichnamigen Buch von Catherine Fisher ansehen.

Ich würde gerne mit der Godspeed aus der gleichnamigen Trilogie von Beth Revis reisen.

Und zu guter Letzt würde ich auch gerne einen Blick von den Wolkentürmen von Susanne Gerdom nach unten werfen.


Da hab ich mir ja einiges vorgenommen:)

Nominieren möchte ich hier noch folgende:
Jenni
Skyline
Anruba
Jeanne D´Arc 

Kommentare:

  1. Hey Liebes =)
    Toll das du den TAG gemacht hast =)
    Deine Antworten sind toll und beim in den Allerwertesten von Präsident Snow wäre ich sowas von dabei =) Und anschließend können wir uns ja die Bäuche vollschlagen =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gerne mitgemacht:) Wenn die TAG´s nicht überhand nehmen und ich die Zeit habe - kein Problem;)
      Das mit den Bäuchen vorschlagen ist echt eine gute Idee! Also, wenn es doch möglich sein sollte, sind wir dabei! :)

      LG <3

      Löschen
  2. Danke fürs taggen :)
    Ich werde auf jeden Fall mitmachen, wird allerdings etwas dauern, ich muss mir erst ein paar coole Sachen überlegen :D
    Mit der Godspeed wäre ich auch gerne mal unterwegs <3

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, Jenni:) Mach dir keinen Stress, hat ja alles Zeit! Aber toll, dass du mitmachst:)
      In der Godspeed ist bestimmt noch ein Plätzchen frei, dann machen wir den Luftraum unsicher;)

      LG

      Löschen
  3. Huhu!
    Da sind ja tolle Sachen dabei - wenn noch Platz ist, darfst du mich gerne mitnehmen! :D

    Ich hab den TAG von Sunny bekommen und werd ihn in den nächsten Tagen machen. Bin gespannt, was mir da so alles einfällt *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, nehm ich dich mit, ist Platz für alle da;)
      Ich wünsche dir viel Spaß mit dem TAG und bin auf deine Liste gespannt!

      GLG <3

      Löschen
  4. Huhu meine Liebe :)
    Du hast aber auch interessante Sachen aufgelistet! Wenn du einen Vampir aus Black Dagger kennen lernt, musst du mir unbedingt seinen Bruder, oder Cousin vorstellen. Den passenden Spitznamen habe ich ja bereits! Magie von Cate und ihren Schwestern würde ich allerdings auch gerne erlernen und mit den Zeitreise Chronographen nutzen wir einfach gemeinsam ♥.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, meine Liebe!
      Ja, die Zeitreise machen wir ganz klar zusammen, da suchen wir uns noch ein tolles Plätzchen aus; ) Gerade Du mit deinem Namen musst ja unbedingt einem Vampir gegenüber treten - ich werde an dich denken, wenn ich einen treffen sollte:)

      GLG <3

      Löschen
  5. Das ist ja mal ein süßer Tag! - Aber Incarceron? Nee, da möchte ich nicht mal für Geld rein. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den TAG auch toll:) Da kann man mal sehen, was einem alles spontan einfällt...;)

      LG

      Löschen
  6. Klar hab ich Lust mitzumachen! *g* Wie cool, mein erster Tag, Danke! ;) Ich bin ja schon gespannt, was mir dann so einfällt, da muss ich morgen doch gleich erstmal mein Buchregal durchstöbern und gucken, auf was für Ideen ich so komme ;D
    Die Wolkentürme lese ich ja demnächst, mal sehen, ob sie mich beeindrucken, sodass ich mir auch wünsche einen Blick davon runter zu werfen ;D
    Incarceron zu besichtigen, da wäre ich dabei! Nimm mich mit ;D Das ist sicher interessant *g*
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, meine liebe Skyline:) Ich fand den TAG einfach richtig toll, da musste ich mal mitmachen.
      Die Wolkentürme fand ich ja sooo klasse, meine Rezi kommt am Mittwoch - kann ich wirklich nur empfehlen!
      Nach Incarceron nehme ich dich natürlich mit, allein wäre mir nicht ganz wohl bei der Sache;)

      GLG <3

      Löschen