Sonntag, 7. September 2014

*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*

Hallo, meine Lieben!

Geht es nur mir so, oder rasen die Tage wirklich nur so dahin??? Es ist schon wieder Sonntag, dieses Mal ein sehr sonniger und es gibt wieder neue Bücher zu verzeichnen:) Und nicht nur das...

Dieses Rezensionsexemplar erreichte mich gleich Anfang der Woche. Gelesen habe ich es auch schon, fand allerdings Teil 1 wesentlich besser. Leider:( Die Rezi folgt die Woche.
Auch dies ist ein Rezensionsexemplar, über das ich mich sehr gefreut habe. Es ist zur Zeit meine aktuelle Lektüre und wirklich klasse!

Das war´s auch schon an Neuzugängen - leider. Denn eigentlich hatte ich noch einen Gewinn und ein weiteres Reziexemplar erwartet, aber die Post macht zur Zeit einfach nicht mit. Woran es nun genau liegt, weiß ich nicht, aber da ich ein pessimistischer Mensch bin, kann ich mir die beiden Bücher nun wohl abschreiben...:( Ich habe nämlich erfahren, dass es gerade zur Zeit in einer der Verteilstellen Diebstähle gibt...

Dafür könnt ihr euch aber noch unter diesem Link meinen Test zum Bibliomanten ansehen.

Und hier ist auch noch einmal der Teardrop-Trailer, in dem ich mit meinem Plakat auch vorkomme. Viel Spaß! :)

Euch noch einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche!
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ihr Seid nicht allein hab ich mir ja ertauschen können, plus den ersten Teil - bin schon sehr gespannt!
    Das zweite ist mir erst gestern irgendwo über den Weg gelaufen. Ich find das Cover toll und es hört sich auch gut an. Da bin ich sehr auf deine Meinung gespannt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ja, die Dilogie kann ich nur empfehlen, auch wenn ich den 2. Teil nicht mehr ganz soooo spannend fand wie den ersten. Aber natürlich wichtig und alles in allem lesenswert:)
      Die Wolkentürme sind total klasse, würde dir ganz sicher gefallen. Erinnert mich leicht an Incarceron, von daher - aufschreiben!!! Rezi kommt noch die Woche:)

      GLG

      Löschen
  2. Huhu meine Liebe,
    da ist es ja...das Fantasybuch! :)
    Um den ersten Band von Robinson Wells kreise ich nun auch schon eine Weile! kann mich allerdings noch nicht ganz durchringen!
    Werde mir jetzt erst einmal den Taerdrop Trailer ansehen <3
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Bin ja jetzt durch, und ich fand es echt klasse! Die Rezi wird mir noch Kopfzerbrechen bereiten, um auch alles gerecht wieder zu geben, aber ich geb mir Mühe ;)
      Die Wells-Dilogie war toll, wobei ich Teil 1 noch spannender fand. Empfehlen kann ich sie dir aber auf jeden Fall:)

      GLG <3

      Löschen
    2. Dann werde ich mir den 1. Band wohl mal zulegen ;)
      Liebst Grüße
      <333

      Löschen