Sonntag, 28. September 2014

Mein Reader freut sich!

Guten Morgen, meine Lieben!

Auch an diesem spätsommerlichen Sonntag dürfen meine Neuzugänge nicht fehlen, die aber diese Woche sehr überschaubar sind.
Ich hatte ja bei einer Blogtour Teil 2 und 3 der "Niemandsland-Trilogie" gewonnen und nun kam eine Woche vor Erscheinen auch der letzte Teil an. Gelesen habe ich ihn noch nicht, aber auf jeden Fall nächste Woche. Mal sehen, ob dieser Teil noch die anderen beiden toppen kann:)

Eigentlich habe ich auch noch mehr Futter für meinen Reader bekommen - 4 an der Zahl, ganz überraschend vom Verlag. Aber da ich erst noch einmal klären muss, ob und was ich davon überhaupt runterladen und rezensieren werde, werde ich sie solange erst einmal unter "Verschluss" halten. Es handelt sich nämlich um 2 Bücher, die so gar nicht mein Ding sind und um zwei Fortsetzungen, wovon ich die ersten Teile noch gar nicht kenne... Warum diese E-Books den Weg zu mir gefunden haben - keine Ahnung. Natürlich freue ich mich über zusätzlichen Lesestoff, aber so bringt mir das ja auch alles nichts. Wie gesagt, vielleicht nächste Woche mehr davon.

Was ist denn bei euch so eingezogen? Verfolgt jemand von euch auch diese Trilogie?

Euch noch einen schönen Sonntag :)

Eure Claudia



Kommentare:

  1. Hallo Claudia!

    Ich kenne die Trio noch gar nicht, das Cover sieht aber schonmal toll aus :)
    Über Überraschungen würde ich mich auch freuen :D aber wenn es nicht ganz mein Ding ist, ist es natürlich nicht so toll und Fortsetzungen, die man noch gar nicht kennt ... ich bin gespannt, was du noch darüber berichten wirst!

    Schönen Sonntag noch!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss nochmal schauen, habe letzte Woche vom Verlag einfach keine Antwort mehr erhalten. Aber ich bleibe dran und kann nächste Woche sicherlich schon mehr sagen:)
      Die Cover sind echt ganz klasse, der Inhalt wird ja mit den Teilen besser - mal schauen, wie es zu Ende geht!

      Dir auch einen schönen Sonntag und lg :)

      Löschen
  2. Hey Liebes =)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Reihe. Ich selbst kenne sie leider nicht =)
    Überraschungen sind ja eigentlich immer toll aber wenn sie dann so gar nicht nach deinem Geschmack sind ist das auch doof =/
    Ich wünsche dir noch einen tollen sonnigen Sonntag =) Genieß die letzten Sonnenstrahlen =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Liebes:)
      Ja, ich bin schon auf das Finale gespannt, nächste Woche wissen wir mehr;)
      Das mit den Überraschungs-E-Books muss ich ja noch klären. Mal sehen, was dabei herauskommt.

      Dir auch noch einen sonnigen Tag und lg <3

      Löschen