Donnerstag, 4. September 2014

Lauren Kate: Teardrop I Buch-Trailer





Hallo, meine Lieben!

Ein ganz kurzer Post trotz heftigem Migräneanfall ist es aber wert, schnell gepostet zu werden: Ich hatte bei der Aktion "Wann hast du das letzte Mal geweint" über Blogg dein Buch mitgemacht. Zu gewinnen gab es ein Exemplar von "Teardrop" von Lauren Kate und die Chance, in dem dazu gehörigen Trailer dabei zu sein. Und ich kann es gar nicht fassen, aber ich bin dabei!!! Den Trailer möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten - bitteschön! :)

Eure Claudia

Kommentare:

  1. huhu:)
    Ich bin gerade durch 'Gemeinsam Lesen' auf deinen Blog gestoßen und hier gefällt's mir richtig gut, weshalb ich gleich Leserin geworden bin!
    Der Trailer ist richtig toll und das Buch ist soeben auf meine Wunschliste gewandert!
    Liebe Grüße, Bekky ♥
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Becky:)
      Freut mich, dass es dir bei mir gefällt! Ich bin auch schon sehr auf das Buch gespannt und warte nun sehnsüchtig auf die Post;)

      LG und ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)! Ich bin auch dabei und freue mich richtig dolle darüber. Auch auf das Buch freue ich mich richtig dolle :)!
    Liebe Grüße Denise ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann auch dir herzlichen Glückwunsch! Dann bin ich doch mal gespannt, wie unsere Meinungen dazu ausfallen werden - die Engelssaga habe ich ja geliebt! :)

      LG <3

      Löschen