Dienstag, 16. September 2014

Ich liebe Arvelle und stehe dazu!

Hallo, meine Lieben!

Der große Online-Shop Arvelle hat erneut eine Bloggeraktion ins Leben gerufen. Dieses Mal geht es um Kinder- und Jugendbücher - da MUSS ich doch einfach mitmachen! Es winkt auch wieder ein Gutschein, so dass man wieder richtig shoppen gehen kann. Genau das Richtige zur Zeit für mich, da ich momentan eher Kinderklamotten als Bücher shoppen gehe:)
Zusätzlich verlinke ich den Beitrag auch noch einmal auf meiner Karteikarte "Werbeaktion", wo ihr ihn jederzeit wiederfinden könnt. 
Nun geht´s aber zu den Vorteilen von Arvelle und einem kleinen Auszug meiner Bestellungen.
Wer den Shop noch nicht kennt, sollte unbedingt einmal hier vorbeischauen. Ihr gelangt direkt auf die Startseite. Arvelle bietet eine Vielzahl an Mängelexemplaren, d.h. ihr ersteht sie dort meistens nur für die Hälfte des Normalpreises oder vielleicht auch noch günstiger. Es geht um ca. 50-70% Nachlass - das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!
Meine vorrangigen Bereiche sind ja Jugendbücher (ja, auch wenn ich schon Ü30 bin, liebe ich Jugendbücher!), aber auch Kinderbücher, denn meine Kids müssen ja auch etwas davon haben;)

Wenn ihr direkt im Angebot der Kinder- und Jugendbücher stöbern möchtet, schaut doch einfach mal hier vorbei. Dort sind die aktuell erhältlichen Bücher des Genres aufgelistet. Reine Jugendbücher gibt es hier.
Natürlich kann man auch super ganz einfach über die Startseite suchen. Auch Aktionspakete sind sehr beliebt und ich habe da schon einige Schnäppchen machen können. Zum Beispiel diese hier:


Bilderbücher für die ganz Kleinen könnt ihr unter diesem Link finden. Gerade für die Kleinsten oder auch Erstleser kann man als Eltern doch gar nicht genug Bücher haben. Warum dann nicht noch sparen? So gibt es sicherlich mal ein Buch mehr:)

Meinen Kids konnte ich zuletzt mit diesen Büchern als Belohnung für das gute Jahreszeugnis eine Freude machen:

Wobei die "Schattenwald-Reihe" auf diesem Bild nicht vollständig ist, da 2 Bücher noch verpackt im Schrank liegen - als nächste Belohnung! :) Übrigens waren diese auch ein Aktionspaket.
"Hexe Lilli" kam sogar mit einer Extra-Box, in der das Buch steckte und somit haben alle Kinderbücher nicht einmal einen Mängelexemplar-Stempel auf der Unterseite! Mich persönlich stört er ja nicht, aber so nehme ich die Bücher auch sehr gerne für den Preis;)
An Kinderbüchern habe ich auch noch mehr bestellt, aber bei dem momentan herrschenden Chaos im Kinderzimmer sind sie leider nicht zu finden gewesen...

Für mich habe ich wirklich schon eine Menge bei Arvelle bestellt, ich kann es gar nicht mehr zählen... Die Angebote sind aber auch oftmals sehr verlockend, muss ich gestehen. Meine neuesten Schätze sind diese hier:

Teil 2 und 3 der "Plötzlich Fee"-Reihe von Julie Kagawa. Band 1 kenne ich schon und Band 4 - vielleicht auch demnächst bei Arvelle??? 
 
Die Bücher sind bisher alle in einem super Zustand bei mir angekommen, der Stempel ist das kleinste Übel, ansonsten gibt es wirklich keine ersichtlichen Mängel! Relativ schnell (wenn die Post mitmacht...) ist der Versand, Bezahlen einfach - ich gerate wirklich ins Schwärmen, weil ich froh bin, den Shop entdeckt zu haben und mir so doch mal ein Büchlein oder auch zwei mehr genehmigen kann:)
 
Hier sind die Bücher noch einmal nach Verlagen sortiert: Ravensburger, Carlsen und cbj
 
Arvelle ist natürlich auch bei Facebook vertreten. Wer es noch nicht kennt, probiert es einfach einmal aus, es lohnt sich wirklich. Wer mich kennt, weiß auch, dass ich sowas nicht einfach so sage, sondern dass es auch meine ehrliches Meinung ist, zu der ich 100%ig stehe!
 
Viel Spaß beim Stöbern!
 
© Arvelle


Kommentare:

  1. Meine liebe Claudia! <3
    Du sprichst mir aus dem Herzen (vor allem mit der Überschrift :D). Ich bin der Seite ja schon seit laaanger Zeit verfallen und momentan wieder ganz schlimm mit bestellen (weißt du ja ;)).
    "Plötzlich Fee"! <3 Meine Lieblingsreihe! Ich liebe Puck und Grimalkin ja so! Und vor allem Band 4 ist ja SO, SO toll! (weil wegen Ash und Puck und Grimalkin und hach!).
    Deine Jungs haben sich sicher über die Bücher gefreut. Aber sie lesen Hexe Lilli? Wirklich? Wenn ich an die Jungs in der Grundschule denke, wo ich letztens mal war, die hätten mir diese Bücher an den Kopf geworfen und gerufen "Wo sind die Dinosaurier!?" :D (oder "Wo ist da das Gemetzel?" Die Jungs waren schon sehr...krass drauf :D).
    Hach und nochmal hier: Danke für's Bescheid sagen! Ich hab ganz vergessen auf der Gewinnerseite zu gucken <3 Du hast mir wirklich den Abend versüßt (und alle um mich herum erschrecken lassen, wegen meinem überraschten, freudig lautem Quieken :D). Ich glaube es irgendwie immer noch nicht, ein absolutes Wunschbuch! Du hattest es ja auch letzten Mittwoch(?) vorgestellt, als sehnlichst erwünscht ;) Versuchst du dein Glück dann bei der Blogtour? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen (für Blogtour und Arvelle-Bloggeraktion).
    Fühl dich gedrückt <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, meine Liebe:)
      Ja, meine Jungs mögen beide sehr gerne Hexe Lilli vorgelesen bekommen. Das finde ich so schön daran, dass es nicht immer nur Star Wars oder ähnliches sein muss, sondern sie sich auch an so etwas erfreuen können:)
      Freut mich, dass ich dir insofern eine Freude machen konnte! Ich sitze zwar seit gestern hier im Dauerheulkrampf, aber was soll´s *grins* Nein, im Ernst: ich freue mich von ganzem Herzen mit, dass du gewonnen hast und ich versuche mein Glück bei der Blogtour. Es ist ein absolutes Wunschbuch, es wird auch bei mir einziehen, aber dann eben nicht mehr diesen Monat - gibt Schlimmeres! ;)
      Bei dieser Aktion hoffe ich, dass ich Glück habe, mal schauen, ich werde berichten!

      Drücker zurück und einen sonnigen Mittwoch! <333

      Löschen
    2. So, nachdem ich gestern ja nicht da war, musste ich heute natürlich wieder hier alles einmal durchstalken :D Ich muss gleich erstmal deine Rezi zu "Atemnot" lesen :)
      Ich finde das auch voll cool, dass deine Jungs da so breit gefächert sind. Star Wars würde doch irgedwann auf die Dauer langweilig werden :D Ich versteh diese Reihe ja eh nicht so ganz :D
      Oh, wie lieb von dir <3 Du warst aber auch ein ganz toller Glücksbote ;) Aber nicht traurig sein! Ich drück dir auf jeden Fall gaaanz fest die Daumen, dass du bei der Blogtour Glück hast (du musst einfach gewinnen, das geht gar nicht anders!) Und dann wird es auch bei dir ganz bestimmt noch diesen Monat einziehen!:)
      Ich bin schon gespannt, aber ich bin mir einfach sicher, dass du bei der Bloggeraktion Glück haben wirst! :) Ich hatte ja mal bei FB nachgefragt, ob ich auch mitmachen darf (weil mein Blog ja noch nicht das von Arvelle gewünschte Alter erreicht hat) und bin gespannt, was draus wird :)
      Momentan haben wir ja Glück, was das Wetter und die Sonne angeht ;) <3
      Ich wünsche dir noch einen ganz tollen Tag <333

      Löschen
    3. Ja, ich schau einfach mal und sage mir bei Everflame: beim 3. Versuch es zu gewinnen klappt es schon!!! Ganz positiv eingestellt heute ;) haha
      Bei dieser Aktion habe ich tatsächlich Glück gehabt - der Gutschein ist gestern eingetrudelt! :D Da kann das Shoppen ja beginnen;) Ich drück dir die Daumen, dass du doch noch mitmachen kannst, wäre ja echt toll!!!
      Das Wetter ist wirklich toll (wenigstens etwas momentan), und ich habe heute kinderfreien Nachmittag - da geht´s zum Lesen auf die Terrasse:)

      Hab einen wunderschönen sonnigen Tag, meine Liebe <333

      Löschen
    4. Aller guten Dinge sind ja auch 3 und beim dritten Mal muss es dann einfach was werden!
      Wie toll!! Das freut mich für dich <3 Und das ging ja wirklich schnell mit dem Gutschein :) Dann muss Arvelle jetzt nur noch eine Fuhre neuer Jugendbücher bekommen und schon kannst du losshoppen *g* Ich hab gestern eine Antwort von ihnen bekommen, dass ich auch mitmachen darf! Das passt so gut (denn heute ist meine letzte Bestellung von ihnen angekommen :D). Da kann ich die gleich einbauen ;)
      Ja hier scheint die Sonne grad auch..aber irgendwie ist die Luft so drückend, bah :D Gestern Nacht hat es hier gewittert, aber so ganz seltsam leicht nur :D Das ist eher Aprilwetter, finde ich.
      So ein kinderfreier Nachmittag ist ja auch mal was herrliches, ganz ungestört lesen und entspannen ;)
      Danke, das wünsche ich dir auch <33

      Löschen