Sonntag, 21. September 2014

Endlich mal ein paar Bücher ;)

Hallo, meine Lieben!

Schon wieder ist eine Woche vergangen und ich habe ganz tolle Bücher erhalten! Die nächste gute Nachricht ist: es klappt wieder mit der Post - "mein" Postzusteller ist aus dem Urlaub zurück und hat mir gleich die erwarteten Bücher gebracht, die wohl irgendwie irgendwo "gesammelt" wurden... Egal, jetzt sind sie da und ich möchte sie euch nicht vorenthalten:
Jaaaa, nun ist es auch bei mir angekommen, dieses wunderschön aussehende Buch! Es konnte mir zwar an dem Zustelltag aus privaten Gründen kein Lächeln ins Gesicht zaubern, aber mittlerweile kommt die Freude doch durch:) Ich hatte "Teardrop" ja bei der Aktion von der Autorin und Blogg dein Buch gewonnen und bin ebenfalls im dazugehörigen Trailer vertreten.

"Vogelherz" bekam ich ganz überraschend vom Verlag, da ich zuerst eine Absage erhielt, es aber nun doch in meinem Postkasten landete. Ich bin wahnsinnig gespannt auf das Buch!!!
"Die Rache der Insel" ist ja der Dilogieabschluss von Manuela Martini. Auch dies ist ein Rezensionsexemplar. Eins, das auch etwas länger "verschollen" blieb, aber sich nun in mein Regal kuschelt.

Am Donnerstag erreichte mich von der lieben Susanne Gerdom dieses tolle Paket. Das E-Book zu "Dracyr" hatte ich ja schon die Woche zuvor erhalten, jetzt folgte das Buch und die ganzen anderen schönen Sachen:) Mit Widmung natürlich:D

Meine Rezi zu "Dracyr" seht ihr hier. Aber das war an dem Tag von der lieben Susanne noch nicht alles, denn...


...diese beiden Schätzchen bekam ich noch als E-Book! Ich freu mich total und sage auch hier noch einmal vielen, vielen Dank, Susanne, ich bin sehr gespannt auf die Bücher! <3

Gestern war auch noch einmal Nachschub angesagt, und zwar kam dieses hier:

Dieses Buch habe ich bei Vorablesen gewonnen und freue mich sehr darauf. Die Leseprobe war schon sehr vielversprechend:)

Aber meinen allergrößten Knaller der Woche habe ich gestern ganz überraschend erstanden und bin tierisch glücklich - es ist übrigens auch mein aktueller Lesestoff. Tadaaaa:

Endlich ist das neue Buch von Kai Meyer bei mir eingezogen!!! Nachdem ich bei dem Bibliomantentest leider kein Glück hatte, musste es aber trotzdem natürlich irgendwie "beschafft" werden;) Und siehe da, Weltbild hatte es schon gestern im Verkauf, nicht erst wie erwartet nächste Woche! Ich hab mich ja echt gefreut wie ein Schnitzel und musste es wirklich gleich mitnehmen. Es ist wirklich soooo toll bisher, ich bin wieder begeistert und freue mich doch gleich noch mehr auf die Lesung im November :D

So, das muss genügen für die Woche, nächste Woche muss ich mir mal mehr Zeit beschaffen und keine neuen Bücher;)

Was ist denn bei euch neu im Regal? Kennt ihr von meinen Neuzugängen schon etwas oder habt es auf eurer Liste? Ich bin mal ganz neugierig heute und freue mich auf eure Kommentare!

Habt einen schönen Sonntag!

Eure Claudia :)









Kommentare:

  1. ....uii, da hast du zutun bzw. zu lesen... ;-)
    Viel Spaß!
    glG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Manja:) Ja, ich bin wohl erst einmal beschäftigt;)

      LG :)

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Wow, was für tolle Bücher :)
    Die Insel Dilogie würde mich auch interessieren, mich schreckt da noch irgendwie das Cover ab, weil mir das echt so überhaupt nicht gefällt.
    Vogelherz klingt toll, könnte mir aber zu "jugendlich" sein, da warte ich mal deine Rezi ab ^^ (Ist mir jetzt in letzter Zeit, da ich mehr Jugendbücher lese, schon aufgefallen, dass mich das manchmal stört. Da merkt man bei einigen schon, dass auf einige Dinge wie Logik und Stimmigkeit nicht so geachtet wird, das ist schon schade)

    UUUUUUUUUUUnd der Kai Meyer!!! ♥
    Ich hatte ja auch kein Glück und ich hätte ihn soooo gerne!!! Außerdem hab ich ja noch das Buchkaufverbot ... aber bei dem Buch weiß ich wirklich nicht, ob ich das einhalten kann. Mal schauen, was der Geldbeutel dazu sagt :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, meine Liebe:)
      Ja, der Kai Meyer - da konnte ich trotz Ebbe im Geldbeutel einfach nicht widerstehen. Gerade auch noch Tage vor dem eigentlichen Termin - ging einfach nicht anders, dann wird halt das Essen etwas magerer nächste Woche ausfallen;)
      Die Insel-Cover sind wirklich nicht so der Hit, aber der Inhalt konnte mich schon überzeugen. Wenigstens bei Band 1, dieses hier wartet noch brav, bis ich aus Libropolis zurück bin:)
      Ich bin auch schon sehr auf Vogelherz gespannt, mir sagen ja so junge Protagonisten auch nicht immer zu, aber in letzter Zeit hatte ich da echt Glück. Einfach mal abwarten;)

      LG :)

      Löschen
  3. Ohh das sind ja sooooooooo tolle Bücher !!! :)))

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit & freue mich auf deine REzis :))

    Dir einen schönen Sonntag

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe:)
      Dir auch einen tollen Sonntag!

      LG <3

      Löschen
  4. Claudia, meine Liebste! <3 Was für wunderwunderwundervolle Neuzugänge!
    Zu "Teardrop" kennst du meine Meinung ja bereits, aber ich bin schon soo gespannt, wie es dir gefallen wird :)
    "Vogelherz" ist mir ja wirklich schon öfter auf einigen Blogs begegnet, aber ich muss gestehen, dass ich immer noch keine Ahnung habe, worum es wirklich geht..Ich weiß auch nicht, irgendwie finde ich das Cover einerseits toll, aber andererseits auch vermittelt es bei mir eine Atmosphäre von "die Geschichte könnte langweilig werden" :D Ich weiß auch nicht, warum. Vielleicht falsch geschaltete Neuronen in meinem Kopf :D
    Hach, die Insel Dilogie! Ich schleiche ja schon soo lange drum herum und ich hab ja auch noch nichts von Manuela Martini gelesen, aber das liebe Geld, du kennst das ja. Es waren dann immer andere Bücher wichtiger :D Aber Weihnachten kommt! Und vielleicht meint es ja der liebe Weihnachtsmann gut mit mir? ;D
    Und dann die beiden HIGHLIGHTS schlechthin! "Vor uns das Leben" steht schon auf meiner Wuli seit ich es in der Verlagsvorschau entdeckt hab! Ich MUSS dieses Buch lesen und hoffe ja, dass es seeeehr bald bei mir einziehen wird!
    Ja und "Die Seiten der Welt", was soll ich dazu groß sagen außer: DAS COVER! <3 Leider gibt es bei mir in der Umgebung kein Weltbild :( Aber ein Glück brauche ich das nicht, da ich bei diesem Buch bei vorablesen Glück hatte (bzw. als vorableser des Monats habe ich es mir ausgesucht ;) ). Sonst wäre ich wohl jetzt wirklich verzweifelt auf der Suche nach Weltbildfilialen in meiner Umgebung :D
    <333 ich wünsche dir ein ganz tolles Restwochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach guck, da ist mir grad aufgefallen, dass ich ganz vergessen hab zu sagen, dass ich jetzt "Queen of clouds" lese ;) Ich bin schon sehr gespannt, wie es mir gefallen wird! Aber bisher mag ich es! Das ist ja mein erstes Buch von Susanne! :) Es ist voll toll, dass sie dir ihre ganzen Bücher zugeschickt hat :) "Dracyr" klingt ja auch wirklich sehr sehr interessant, das muss ich mir nach "Queen of clouds" mal genauer ansehen. "Das Haus am Abgrund" ist ja letztens dank Arvelle bei mir eingezogen..eigentlich könnten wir zwei das ja auch zusammen lesen! :)

      Löschen
    2. Hey, Liebes:)
      Dann bin ich ja mal sehr gespannt, was du zu "Queen of Clouds" sagen wirst:) Es war ja wirklich soooo toll, da kann ich einfach nur schwärmen:) Aber "Dracyr" ist genauso toll, nur eben wieder ganz anders storytechnisch. Ja, es ist wirklich supertoll, dass ich jetzt auch noch die beiden anderen als E-Books lesen darf - eine gelungene Überraschung! Mit "Das Haus am Abgrund" können wir dann ja nochmal schauen. Zur Zeit habe ich hier ja noch den anderen ganzen Stapel "abzuarbeiten", aber vielleicht passt es ja:)
      "Teardrop" muss auch noch ein kleines bißchen warten, aber es liegt schon griffbereit auf meinem Tischchen. Zuerst kommt noch mein Ausflug auf die Insel dran - ein wirklich toller erster Teil, da muss ich mal mit dem Weihnachtsmann ein ernstes Wörtchen reden;)
      "Vogelherz" ist mir auch gleich ins Auge gefallen, daher war ich auch sehr enttäuscht, als der Verlag mir absagte. Umso größer natürlich gestern die Überraschung! Mal sehen, wie es ist. Kommt als Übernächstes.
      "Vor uns das Leben" hat auch noch etwas Zeit, die Rezi darf ja erst Anfang Oktober erscheinen, dann hab ich ja etwas Luft;)
      Zu Kai Meyer mag ich gar nichts sagen. Ich bin sowas von geflasht, da fehlen mir glatt die Worte. Wie ich zu dem Buch eine Rezi schreiben soll, weiß ich absolut noch nicht! Ich drück die Daumen, dass es ganz schnell bei dir einzieht und du es sofort (!!!) lesen kannst. Ich brauche Austausch!!! :)

      GLG <333

      Löschen
    3. "Queen of Clouds" gefällt mir bisher ja wirklich sooo unglaublich gut! Erst war ich verwirrt, aber nachdem ich heute weiter gelesen habe, das wird ja immer spannender, mein Herz! ;D Und bisher liebe ich die Idee mit den Schluchtern und den Türmern ja einfach nur! :) Das ist NEU! :)
      Ich muss auch erst noch einen gewaltigen Stapel runterlesen, aber wegen dem Haus am Abgrund können wir alles weitere nun ja auch endlich per Facebook planen! :D
      Ja, ganz genau, sag dem Weihnachtsmann das mal! :D Am besten trichterst du ihm gleich ein, dass er die Wunschliste abarbeiten soll! ;D
      Der Verlag hat bestimmt extra erst abgesagt und dann das Buch doch geschickt, um dich zu überraschen! ;) Er wollte dir eine Freude machen! <3
      Schon durch? Huii, dann muss es ja wirklich gut sein, wenn du es so schnell verschlungen hast! :) Dann werde ich mich wohl mit "Queen of Clouds", "Die Überlebenden" und "Atemnot" beeilen müssen, damit ich den neuen Kai Meyer schnell verschlingen kann und dir deinen Austausch liefern kann ;) Also, ich halte mich ran, damit ich meinen Stapel schnell verkleinere und mich dann den Seiten der Welt widmen kann, wenn ich es hab! ;)
      Liebste Grüße <333

      Löschen
    4. Oh, das freut mich, dass dir das Buch so gut gefällt! Dann habe ich ja nicht zuviel versprochen:)
      Durch bin ich mit dem Meyer-Buch noch nicht - 200 Seiten sind noch übrig, aber ich mache mir schon oft während des Lesens Gedanken, was ich schreiben könnte. Ich mach einfach eine Kurzrezi: Ein fantastisches Buch - lest es!!! *lach*
      Na, da hast du ja auch noch ein paar Bücher vor dir, aber bloß nicht hetzen, man muss die Seiten ja genießen;)

      GLG <33

      Löschen
  5. Hey,
    schöne Bücher sind bei dir eingezogen. Die Seiten der Welt *_* ich hatte leider auch kein Glück, weder bei dem Test und auch bei vorablesen nicht. Aber ich werds mir in den nächsten Tagen ganz sicher holen. Dir wünsch ich auf jedenfall schon mal ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebste Grüße,
    TraumLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Traumlilie:)
      Es ist ein soooo fantastisches Buch, das ich kaum aus der Hand legen kann! Es lohnt sich wirklich, kann ich dir nur ans Herz legen:)

      LG :)

      Löschen
  6. Ohh ganz tolle Bücher!
    Gerade "Die Seiten der Welt" finde ich mega :D
    "Vogelherz" habe ich mir ertauscht und freue mich schon sehr auf das Buch!

    Viel Spaß mit den tollen Büchern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Carly:)
      Ja, das Buch ist auch einfach nur mega, was anderes kann man dazu ja schon gar nicht mehr sagen:)
      Bei "Vogelherz" lass ich mich auch mal überraschen, ob´s so gut wird, aber ich hege große Hoffnungen;)

      LG :)

      Löschen
  7. Hey meine Liebe =)
    Die Rache der Insel habe ich letzte Woche auch bekommen und bin schon ganz gespannt wie das ganze ausgehen wird =)
    Die Seiten der Welt will ich auch ^^ Bin mal auf deine Meinung gespannt =)
    Viel Spaß mit den neuen Schätzen =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes:)
      Die Seiten der Welt - ich kann nur schwärmen!!! Ich habe noch ungefähr 150 Seiten vor mir und es ist sooooo toll <3
      Der Inselabschluss kommt bei mir dann als nächstes, bin auch schon sehr gespannt!

      LG <3

      Löschen