Samstag, 20. September 2014

Arena wird 65 - Happy Birthday!

Hallo, meine Lieben!

Wie ihr sicherlich auch schon mitbekommen habt, feierte der Arena Verlag gestern seinen 65. Geburtstag, da möchte auch ich recht herzlich gratulieren!
Zu diesem Anlass hat der Verlag eine Bloggeraktion gestartet, an der ich gerne teilnehme. Weitere Infos zu Aktion findet ihr hier.
Ich habe mich für den Trailer von "Die Insel" von Manuela Martini entschieden, da ich das Buch vor einigen Monaten gelesen habe und richtig begeistert war! Eins der besten Bücher für mich in diesem Jahr:) Die Fortsetzung liegt auch schon auf meinem Tischchen und wartet darauf gelesen zu werden. Ich bin sehr gespannt, wie die Story zu Ende geht! 
Den Trailer habe ich euch in meine Seitenleiste gepackt - irgendwie ging es bei mir nicht anders, aber er ist da! ;) Was kein technikbegabter Mensch ist... Schaut auf jeden Fall rein, wenn ihr ihn nicht kennt - es lohnt sich! 

Eure Claudia :)

Kommentare:

  1. Hey Claudia,

    ich finde die Arena Buchtrailer alle super.
    Mein Lieblingstrailer ist der ganz neue zu "So rot wie Blut" *Gänsehaut*

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Janina:)
      Ja, die Trailer sind echt alle klasse! Ich habe mich hauptsächlich für diesen entschieden, weil ich das Buch dazu soooo toll finde, die anderen kenne ich noch gar nicht. Leider:(

      LG :)

      Löschen
  2. Hi Claudia, auch mein Beitrag zu dieser Aktion ist gerade online gegangen :) mir hat besonders der Trailer zu "Das Buch aus Blut und Schatten" gefallen.
    Liebe Grüße Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Uwe:)
      Das Buch soll ja auch so toll dazu sein. Überhaupt finde ich die Arena-Bücher echt klasse:)

      LG :)

      Löschen
  3. Huhu Claudia,
    "Die Insel" steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Mein Beitrag zur Aktion ist auch vorhin online gegangen. Ich habe "Stigmata" als besten Trailer gekürt. So schön beklemmend und gruselig.
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja, Julia, finde ich auch. Das Buch möchte ich auch noch unbedingt lesen, man hört ja nur Gutes! Jaja, die Liste wird immer länger, oder? ;)

      LG :)

      Löschen