Montag, 22. September 2014

[AKTION] Wunsch der Woche # 4

Guten Morgen, meine Lieben!

Auch an diesem verregneten Montag möchte ich euch meinen Wunsch der Woche näherbringen. Dies ist eine Aktion von der lieben Juliana, mehr Infos findet ihr auf ihrem Blog.




Diese Woche ist mein Wunsch ganz klar 

Das Moor, das gleich hinter ihrem Haus anfängt, hat die 16- jährige Lexi schon immer als Bedrohung empfunden. Ebenso die Geschichten von der Hexe, die dort seit Urzeiten leben soll … Als ein fremder Junge im nächtlichen Nebel vor ihrem Fenster auftaucht, ahnt Lexi, dass etwas Unheimliches geschehen wird. Und tatsächlich: Etliche Kinder aus dem Dorf verschwinden spurlos. Ihre Eltern verdächtigen schon bald den fremden Jungen, der wie ein Spuk mal hier, mal da erscheint. Doch Lexi weiß, dass etwas anderes dahintersteckt – etwas, das aus dem Moor kommt … (Klappentext, Quelle: Amazon)

Ich kenne bisher das Buch "Das Mädchen, das Geschichten fängt" von Victoria Schwab und war ja sehr begeistert. Dieses steht allerdings schon sehr lange auf meiner Liste und das o.g. ist dem einfach zuvor gekommen:) Aber nun ist klar: Das muss ich einfach haben, der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und die Story interessiert mich brennend. Ist ja etwas mit und über Hexen - die stehen ja irgendwie gerade hoch im Kurs;)

Kommentare:

  1. Hallo :)

    "Verflucht" durfte bei mir einziehen! Ich liebe Victoria Schwab ja schon jetzt, nachdem ich mit "The Archived" fertig bin. Sie kann so hammer gut schreiben *-*

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatte ich ja schon gestern bei dir ganz neidisch angesehen, Carly;) Ich finde den Schreibstil auch sowas von klasse - da muss man einfach auch andere Bücher von ihr haben:)

      LG :)

      Löschen
  2. Hallo Liebes =)
    Das Buch habe ich vorhin bestellt ^^
    Bin schon sehr gespannt drauf =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, mein Exemplar ist dann auch dabei, Liebes? *lol* ;)
      Ganz viel Spaß damit, ich bin mal gespannt, was du dazu sagst:)

      LG <3

      Löschen
  3. Huhu Claudia,

    da muss ich jetzt gestehen, dass ich von Verflucht glaub ich schon einige negative Meinungen gelesen habe. Allerdings ist ihr anderes Werk ja mein heutiger Wunsch der Woche, da bin ich doch sehr sehr neugierig. Und wenn das schon so toll ist, ist Verflucht vielleicht doch gar nicht so schlecht :) bin auf jeden Fall gespannt auf deine Meinung!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Juliana:)
      Ich lass mich einfach mal überraschen, vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht;)

      LG :)

      Löschen
  4. Hallo Claudia,
    das Buch hört sich gut an, davon habe ich bisher noch nichts gehört!
    Das werde ich mir mal merken.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Nicole:)
      Kennst du denn schon "Das Mädchen, das Geschichten fängt"? Das war schon sooo toll, kann ich empfehlen:)

      LG

      Löschen