Montag, 15. September 2014

[AKTION] Wunsch der Woche # 3

Hallo, meine Lieben!

Ich wünsche euch einen tollen Wochenanfang und möchte euch im Rahmen der Aktion bei Juliana auch diesen Montag meinen Wunsch der Woche präsentieren.

Heute geht es um folgendes Buch bei mir:

Everflame - Feuerprobe von Josephine Angelini

Liebe schmerzt. Welten kollidieren. Feuer tötet.

Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen. Die stärkste und grausamste dieser »Crucible« ist Lillian. Sie ist Lily wie aus dem Gesicht geschnitten. Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe? In einem Strudel aus gefährlichen Machtkämpfen und innerer Zerrissenheit, begegnet Lily sich selbst und einer unerwarteten Liebe.
(Klappentext, Quelle: Verlag)

Auf dieses Buch bin ich sehr gespannt und hoffe sehr, dass ich es auch noch diesen Monat mein Eigen nennen kann. Die Göttlich-Trilogie fand ich durchwachsen, hier spricht mich das Thema seeeehr an - mal schauen, ob´s demnächst etwas wird:)

Kommentare:

  1. Hallo Liebes =)
    Ab 18.09. startet eine Blogtour zu diesem tollen Buch wo man sicher auch was gewinnen kann =)
    Habe gestern Abend noch die Ankündigung gepostet =) Vielleicht hast du ja Lust die Tour zu verfolgen ^^
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, habe ich natürlich bei dir schon gesehen, Liebes:) Da werde ich auf jeden Fall reinschauen!

    GLG <3

    AntwortenLöschen
  3. Dann hoffe ich mal für dich mit :)
    Liebe Grüße,
    http://invisibleirishprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch begegnet einem ja zurzeit auch öfters :) dann hoffe ich, dass du es bald lesen kannst und es dich begeistern kann!

    Von der Göttlich-Trilogie habe ich nur den ersten Band gelesen, aber irgendwie war es auch nicht so meins.

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Juliana:)
      Ja, vielleicht gibt´s auch mehr Wirbel als sonst was, aber die Göttlich-Trilogie fand ich recht durchwachsen. Dieses spricht mich einfach vom Thema her noch mehr an - mal abwarten:)

      LG

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.