Sonntag, 17. August 2014

Schöne neue Bücherschätze sind eingezogen

Hallo, meine Lieben!

Wieder ist eine Woche rum und ich habe doch so einiges an Neuzugängen zu verzeichnen. Nicht ganz unschuldig daran ist mein Geburtstag gewesen, an dem ich von meinen Eltern und meinen Kids ein bißchen neuen Lesestoff bekommen habe:) Ich liebe es zu jeder Zeit, Bücher geschenkt zu bekommen und auch selbst welche kaufen zu gehen;)

"Gated - Die letzten 12 Tage" hab ich ganz überraschend vom Verlag bekommen und mich riesig gefreut! Gelesen und rezensiert ist es auch schon, allerdings gibt es noch eine Sperrfrist bis nächste Woche - also dürft ihr euch noch etwas gedulden;)
"Dark Elements - Steinerne Schwingen" darf ich im Rahmen von Blogg dein Buch lesen und habe dies auch schon getan. Aber auch hier müsst ihr euch wegen der Rezi noch bis Anfang September gedulden.

Dieses Schätzchen habe ich bei der lieben Alex von dem Blog Weltenwanderer gewonnen. Sie hatte über die ersten 7 Monate diesen Jahres eine Reihen-Abbau-Challenge veranstaltet, an der ich teilgenommen habe. Als Gewinnerin durfte ich mir ein Reihenbuch meiner Wahl aussuchen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal bei Alex recht herzlich bedanken! Sie ist eine ganz liebe Bloggerfreundin in den letzten Monaten für mich geworden und ihrem Blog sieht man die ganze Liebe und Detailverliebtheit an, die sie tagtäglich neben den alltäglichen Pflichten hinein steckt! Also, wer den Blog noch nicht kennt, sollte dies ganz schnell ändern:)

Von diesem Buch hatte ich bei der letzten Überraschungspost des Verlages schon eine Leseprobe auf meinem USB-Stick erhalten und dieses stach mir sozusagen gleich ins Auge. Bin schon sehr gespannt darauf!

Diese Bücher waren ganz toll eingepackt die Geschenke meiner Eltern. Jedes von ihnen steht schon ewig auf meiner Liste - nun sind sie mein:)
 

Diese zwei hab ich von meinen süßen Mäusen geschenkt bekommen. Ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf!

Und zu guter Letzt erreichte mich gestern noch dieses Rezensionsexemplar aus dem Kosmos Verlag. Wieder einmal eins aus der Herzblut-Reihe, die ich ja so gerne mag. Auch hier bin ich gespannt.

Da hat sich doch so einiges angesammelt die Tage und ich muss sagen, dass ich mich auch noch mit Ü30 auf meine Geburtstage sehr freue:)

Euch noch einen schönen Sonntag und startet gut in die kommende Woche! Für uns ist es leider, leider die letzte Ferienwoche :(

Eure Claudia






Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Awww, das sind ja ganz liebe Worte, vielen Dank! Ich hoffe sehr, dass dich der letzte Band der Reihe auch begeistern kann! :)

    Dark Elements ist auch bei mir eingetroffen, das wird auf jeden Fall bald gelesen, ich bin schon gespannt. Gargoyles sind ja mal was völlig anderes! :)

    Alle anderen kenne ich nicht, allerdings hab ich von Lena Klassen schon "Wild" gelesen, das war gar nicht schlecht ^^ Und von Angel Fall hab ich auch schon viel gehört - ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der letzte Teil begeistert mich genau so sehr, wie die 2 Vorgänger:) Manchmal muss so einiges auch mal gesagt werden;) <3
      Dark Elements war klasse, mich reizte die Sache mit den Gargoyles auch sehr und wurde nicht enttäuscht!

      LG

      Löschen
    2. Dann bin ich mal gespannt, Dark Elements werde ich morgen anfangen :)

      Und auf die Trio hast du mich jetzt echt neugierig gemacht, die wandert, glaub ich,auf meine Wunschliste *g*

      Löschen
    3. Ich denke bestimmt, dass dir die Bücher gefallen werden. Der dritte hat mich jetzt zwar nicht ganz so sehr begeistert, wie die anderen 2, aber ich lese sie definitiv nochmal. Sie gehören zu meinen Lieblingsreihen:)
      Auf deine Meinung zu Dark Elements bin ich gespannt!

      LG

      Löschen
  2. Hey Claudia
    Wow, da sind wirklich tolle Neuzugänge bei dir eingezogen ....
    Und dann so viele zum Geburtstag .... wirklich schön. Bei mir gibt es als Ü30 höchstens eines.
    gelesen habe ich schon "Angelfall". Da war ich damals sogar bei der Blogtour dabei. Und auch "Der Kuss der Göttin" hat mir gut gefallen. Da kommt im September ja Band 2.
    "Dark Elements", "Die Überlebeneen" und "Linkshänderland" reizen much auch sehr, doch hier stapeln sich die Bücher und ich habe zu viele September-Must-Reads.

    Lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Favola, da kann ich mich wirklich nicht beschweren;) An den September mag ich auch gar nicht denken - der wird so richtig heiß...
      Aber Dark Elements kann ich nur empfehlen!

      LG

      Löschen
  3. So tolle Bücher :)). Ich bin gespannt auf deine Meinungen <3

    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher! Von einigen habe ich noch gar nichts gehör, aber du hast mich neugierig gemacht.

    Lieben Gruß
    die Tintenelfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich doch:) Ich bin auch schon sehr auf die Schätzchen gespannt!

      LG

      Löschen