Sonntag, 31. August 2014

Neues im Regal - oder auf dem Boden oder so ähnlich;)

Hallo, meine Lieben!

Es ist schon wieder eine Woche rum, für uns hier im Norden war es die erste Schulwoche nach den Ferien. Wir sind alle etwas geschlaucht, gerade da mein Großer jetzt jeden Tag 5 statt 4 Stunden hat. Da bleibt vom Tag nicht mehr viel nach... Während er in der Schule fleißig ist, gönnen mein Jüngster und ich es uns neben unserer ganzen Arbeit und schauen mal nach, was der nette Postzusteller gebracht hat - obwohl dieser leider Urlaub hat und die Vertretung zu wünschen übrig lässt. Meine erste Neuvorstellung war regelrecht in den Postkasten gequetscht worden... Ich bin nur froh, dass beim Heraushebeln nichts am Buch beschädigt wurde. Eine absolute Sauerei ist das!

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt, und ich habe es auch schon am Wochenende gelesen. Die Rezi wird die Tage online gehen:) Ein wirklich schönes Buch!

Diesen 2. Teil (und auch den bisher noch nicht erschienenen 3. Teil) der Trilogie habe ich bei einem Gewinnspiel der beiden Autorinnen bei Facebook gewonnen und mich riesig gefreut. Ich muss ja gestehen, dass ich Teil 1 bisher noch nicht beendet habe und es somit ein erneutes Mal lesen werde, bevor ich hier weiter mache:) Ich bin schon sehr gespannt!

Das war es auch schon wieder von mir diese Woche. Eigentlich sind noch einige Schätzchen zu mir unterwegs, hängen aber wahrscheinlich irgendwo in Deutschland fest:( Vielleicht trudeln sie ja in der nächsten Woche ein!

Ein Gewinnspiel wird es bei mir auch demnächst wieder geben, ihr könnt schon gespannt sein:) Es ist auf jeden Fall ein neues Buch, das ich kürzlich rezensiert habe und mir sehr gut gefallen hat. Also, dranbleiben! ;)

Eure Claudia


Kommentare:

  1. Zum nachtblauen Kleid bin ich ja sehr gespannt auf Deine Rezi, weil ich mir noch ein bisschen unsicher bin was die Thematik betrifft. Aber Du schreibt ja es ist schön. :-)
    Bei uns gehen die Ferien noch eineinhalb Wochen und dann gibt es auch erstmal eine große Umstellung, weil meine Kleine eingeschult wird. Mal schauen wie das dann erstmal wird.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. :o)
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Buch war wirklich toll, ich sitze noch an der Rezi, die mir etwas schwerfällt. Aber wird schon;)
      Ach, die Ferien sind immer viel zu schnell rum, wie ich finde:( Wir haben nächstes Jahr noch einmal mit unserem Kleinen Einschulung, bis dahin hab ich ihn noch ganz für mich:) Die Zeit, die rennt...

      Dir auch noch einen schönen Sonntag und schöne Restferien!

      LG

      Löschen
  2. Na, da warst Du aber diese Woche echt brav, was Neuzugänge betrifft ;) Das nachtblaue Kleid hab ich auch schon gelesen und tat mich ehrlich gesagt etwas schwer mit der Rezension. Bin mal gespannt, wie Dir das Buch gefallen hat.

    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem tollen Gewinn. Ich hab ja auch Band 1 noch auf dem SuB. Hach, es gibt einfach zu viele tolle Bücher.

    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, Moni!
      Ja, diese Woche hatten einmal Kinderklamotten Vorrang:) Die Rezi zum Kleid fällt mir auch noch etwas schwer, man möchte dem Buch ja auch gerecht werden. Ich fand es auf jeden Fall toll!
      Auf Watcher und Cupid bin ich auch schon gespannt und werde sie auch als Nächstes lesen.

      Schönen Sonntag und lg

      Löschen
  3. Ist doch auch mal schön, weniger Neuzugänge zu haben. :-) Das mit dem Bücher quetschen kenne ich sehr gut, in letzter Zeit wurden wieder zwei meiner Bücher durch die Post beschädigt. Und das ärgert mich richtig!

    "Das nachtblaue Kleid" interessiert mich auch. Ich bin gespannt, mehr darüber zu erfahren.

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das ist mal so richtig ärgerlich, Deborah... Ich habe jetzt einen Zettel am Postkasten. Das Ergebnis war nun, dass auch die Post nicht mehr IM sondern VOR dem Postkasten liegt - muss ich das verstehen??? Unglaublich sowas:(

      Die Rezi zum Kleid wird die Tage online gehen, ich bin schon fleißig am Schreiben:) Es war richtig toll!

      LG

      Löschen
  4. Oh, auf die Rezi bin ich auch schon gespannt, sehe dieses blaue Kleid gerade überall :)
    Cupid sieht ja toll aus ♥
    Wieder zwei schöne Bücher bei dir eingezogen!

    Liebste Grüße aus dem verregneten München :D
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Alex:)
      An der Rezi arbeite ich noch, ist gar nicht so leicht dieses Mal.
      Bei uns ist das Wetter auch nicht wirklich optimal, der Sommer ist wohl eher vorbei:(

      LG

      Löschen
  5. Bin ich froh das ich so liebe Postbotinnen und Boten hab :)
    Die gehen mit meinen Sendungen immer liebevoll um, ehrlich :)
    "Das nachtblaue Kleid" interessiert mich langsam immer mehr, überall stoße ich auf dieses Buch :)
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser eigentlicher Postbote auch, Ela, aber wenn er nicht da ist, ist es jedes Mal eine Katastrophe. . .
      Das Kleiderbuch war klasse, Rezi ist in Arbeit:)
      Dir auch einen schönen Sonntag und lg

      Löschen
  6. Das nachtblaue Kleid würde ich auch gerne lesen. Ich wünsche dir ganz viel Spass mit dem Buch liebe Claudia

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sonja, bin gestern schon fertig geworden. Es war klasse, Rezi folgt:)
      LG

      Löschen