Sonntag, 3. August 2014

Neues aus meinem Bücherregal

Hallo, meine Lieben!

Auch heute möchte ich euch wieder meine Neuzugänge der vergangenen Woche vorstellen.
Eine Neuheit aus dem Blanvalet-Verlag, das ich als Rezensionsexemplar erhalten habe. Ich durfte ja schon Band 1 Jenseits für den Verlag rezensieren und war nun gespannt, wie es weitergeht. Ganz überzeugen konnte mich Teil 1 nicht, aber Potenzial war auf jeden Fall da. Meine Rezi dazu findet ihr hier. Ob mich dieser zweite Teil mehr überzeugen konnte, werdet ihr nächste Woche erfahren:)

Auch dieses Buch hat mich als Rezensionsexemplar erreicht. Meine derzeitige Wochenendlektüre, die mich schon für sich eingenommen hat. Mal sehen, ob´s so bleibt:)

Das war´s auch schon für diese Woche, da mich irgendwie nicht all die Bücher erreicht haben, auf die ich warte. Aber dafür wird nächste Woche umso spannender werden;)

Einen schönen Restsonntag und guten Start in die neue Woche!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,


    Das Cover vom "Das Mädchen das Geschichten fängt" ist ja schon augenmagnetisch und die Inhaltsbeschreibung überzeugt mich auch. Das Buch ist auf meine unendliche Liste gewandert. Dankeschön dafür. :)

    Liebe Grüße

    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Cindy, gerne;) Es liest sich aber auch wirklich toll, ich kann kaum aufhören...

      LG :)

      Löschen