Sonntag, 24. August 2014

Meine Bücherregale platzen so langsam - wieder Neues:)

Hallo, meine Lieben!

Was wäre ein Sonntag ohne Neuzugänge? Nur halb so schön;) Hier wieder einiges, was meine Regale wirklich zum Platzen bringt. Mein Mann sagt schon immer, ich solle mir anstatt Bücher mal ein Regal kaufen - alles schön und gut, aber wo soll ich es hinstellen??? Vor den Fernseher oder den Herd ist ja auch nicht so wirklich praktisch, oder? ;) Irgendwas muss ich mir aber so langsam einfallen lassen...
Mein erstes Highlight, das die Woche angekommen ist, ist dieses hier. Es handelt sich um ein Rezensionsexemplar aus dem Heyne Verlag - vielen Dank dafür! Es sieht unheimlich schön aus, einfach anders. Innen sind auch kleine Zeichnungen, was ich sehr besonders finde. Gruselfaktor garantiert:) Die Rezi dazu gibt es schnellstmöglichst!

Dann kam mein Gewinn in Form dieses supertollen Pakets von Emily Bold an: Teil 1 und 2 von "The Curse" als Taschenbücher auf Englisch, dazu jeweils das Hörbuch, einen Lippenpflegestift (riecht unheimlich gut), diverse Lesezeichen und Buttons. Es war schon fast wie ein Weihnachtspäckchen auspacken - echt klasse, vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!

Signiert sind die Bücher natürlich auch noch:)

Und dieses Schätzchen ist nun auch da: wieder einmal darf ich an einer Leserunde bei Lovelybooks mitmachen und wurde aus knapp 150 Bewerbern mit
19 anderen Teilnehmern ausgelost. Ich freu mich tierisch und habe auch schon angefangen. Mehr verrate ich dazu allerdings noch nicht;)

Gestern erreichten mich diese beiden Schätze: "Die Unbarmherzigen" aus dem Bloomoon Verlag. Auch hier darf ich an einer Leserunde teilnehmen. Ich bin schon gespannt!
"Lost Souls Ltd, Blue Blue Eyes" ist ein Rezensionsexemplar aus dem Thienemann Verlag. Auch hier freue ich mich schon sehr, nachdem ich die Leseprobe sehr spannend fand:)

Und noch etwas ganz Besonderes für mich: Im November geht es zu meiner allerersten Lesung! Kai Meyer kommt in den hohen Norden, und mein Mann und ich werden dabeisein!!! Ich freu mich schon total, da ich sowas noch nie mitgemacht habe:) Auch wenn es noch etwas hin ist, die Karten sind schon einmal da und versprechen ganz viel Vorfreude. Das Buch erscheint ja wenigstens schon ganz bald;)


Außerdem gibt es für mich auch noch eine Kleinigkeit zu feiern: Am letzten  Donnerstag hat sich der 150. Leser bei mir eingereiht, "Linkshänderland" ist dazu passend als 150. Rezi ebenfalls am Donnerstag online gegangen und "Gated" ist der 200. Post, den ich veröffentlicht habe! Vielen Dank an dieser Stelle an euch für die tolle Unterstützung und ich hoffe, dass es noch lange so weitergeht:) Mit etwas Glück startet dazu vielleicht bald noch ein neues Gewinnspiel, seid gespannt!

Schönen Restsonntag und liebe Grüße von mir, bevor die Schulwoche morgen leider schon wieder startet :(

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Wow, tolle Bücher!

    Das Haus der verschwundenen Kinder interessiert mich auch, da finde ich auch das Cover so schön :)
    Niemand liebt November - da hab ich auch mitgemacht auf lovelybooks aber leider nicht gewonnen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch! Da bin ich schon auf deine Rezi gespannt, das will ich auf jeden Fall auch bald lesen ^^

    Und Glückwunsch zu 150 Lesern, das freut mich, denn die hast du mit deinen tollen Beiträgen und Rezensionen auch verdient :D
    Genieß den Tag heute!
    Liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe:)
      Das Novemberbuch hab ich schon halb durch und muss sagen, es ist interessant. Anders und irgendwie abgedreht. Definitiv nicht schlecht:)
      Das Haus der verschwundenen Kinder war klasse! Das würde dir sicherlich auch gut gefallen.

      Dir auch einen schönen und erholsamen Tag
      LG <3

      Löschen
  2. Huhu Claudia! :)

    Wirklich schöne Neuzugänge! Das Regalproblem kenne ich nur zu gut! :D Ich habe eine Dachschräge und die einzige Wand ohne Schräge ist mit Kleiderschrank belegt. Meine Bücher stapeln sich auf dem Sofa *hust* und dem Boden *hust*.
    "Blue Blue Eyes" hab ich schon gelesen, mir hat es leider nur so mittelmäßig gefallen, aber mal sehen, was du dazu sagst! :)
    Bei "Die Unbarmherzigen" hatte ich auch Glück! Dann lesen wir da ja gemeinsam in der Leserunde! Wie schön <3

    Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 150 Lesern und 200 Posts :)!

    Liebe Grüße,
    Skyline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Skyline!
      Das mit dem Stapeln versuche ich noch zu vermeiden, da ich sonst eher umgekippte Stapel bei 2 kleinen Wirbelwinden zu Hause hätte... Aber Dachschrägen sind ja ganz doof in dem Fall:(
      Dann bin ich ja mal auf deine Beiträge bei Lovelybooks sehr gespannt, ich habe gestern schon mal angefangen und finde es bisher echt gut:)

      LG <3

      Löschen
  3. Liebe Claudia,

    dieses Mal kann ich bei denen Neuzugängen auch mitreden. Die The Curse Reihe habe ich vor einigen Wochen selbst gelesen und ich war begeistert. Viel Spaß damit.

    Niemand liebt November ist mir auch schon aufgefallen. Weil der Titel so treffend ist werde ich es im November lesen. Es passt übrigens sehr gut zu deinem Bloghintergrund. ;) Ebenso wie das Haus der verschwundenen Kinder, welches übrigens ebenfalls interssant klingt.

    Liebe Grüße

    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cindy,

      auf The Curse bin ich auch sehr gespannt, mal schauen, wie´s wird.
      Das Novemberbuch habe ich schon halb durch und finde es anders. Leicht abgedreht und irgendwie interessant. Bei diesem "tollen" Hochsommerwetter übrigens nicht wirklich ein Unterschied zum November;)
      Die verschwundenen Kinder waren echt klasse, die Rezi kommt die Tage:) Ein ganz besonderes Buch, wie ich finde!

      LG

      Löschen
  4. Wahnsinn, das Haus der verschwundenen Kinder sieht ja stark aus :)
    Werd da gleich mal nach googlen :)
    Wünsche Dir viel Freude mit den Neuzugängen :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ela!
      Und innen sieht es genauso genial aus:) Es ist ein wirklich besonderes Buch, das mir richtig gut gefallen hat!

      LG

      Löschen