Freitag, 8. August 2014

*Aktion* Wann hast du das letzte Mal geweint?

Hallo, meine Lieben!

Heute melde ich mich mit einem sehr persönlichen Beitrag bei euch. 
Blogg dein Buch veranstaltet zusammen mit der Autorin Lauren Kate eine tolle Bloggeraktion, die ich mir nicht entgehen lassen wollte. Am 25. August erscheint das neue Buch "Teardrop" bei cbt und ich bin schon sehr gespannt darauf. Die Engelssaga hat mir schon sehr gut gefallen!
Nun wurde, passend zum Titel die Frage gestellt "Wann hast du das letzte Mal geweint?" Da es gerade vor ein paar Tagen war, nutze ich jetzt die Gelegenheit und mache mit:

Wir hatten Anfang der Woche einen absolut bescheidenen Tag, der fast nur aus Tränen bestand. Das Lieblingsspielzeug des Großen ging kaputt und mein Kleiner musste erfahren, dass sein Papa aus beruflichen Gründen an seinem Geburtstag dieses Jahr nicht da sein kann... Da brach mir natürlich mein Herz gleich mehrmals und ich habe geweint. Mit den beiden zusammen.

Das Spielzeug werden wir irgendwie wieder reparieren und für den Geburtstag werden wir eine Notlösung finden müssen. Doch, wenn meine Kids unglücklich sind, bin ich es automatisch auch.

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    Solche Aktionen finde ich auch gut, aber irgendwie mag ich solche Fragen nicht :/ Da wird zuviel negatives erzählt und die traurigen Emotionen nochmal hochgekocht und das erinnert mich irgendwie an einen Schulmoment, wo wir der Klasse sagen sollten, was das schlimmste war, was wir je erlebt haben. Geht niemanden was an?! Und danke für die schlimme Erinnerung!
    Auch wenn Die Frage dieser AKtion jetzt nicht gaaaanz so heftig ist, aber das Prinziep bleibt irgendwie das selbe :/

    Ich hoffe Dein Kleiner hat trotzdem einen schönen Geburtstag und Ihr lasst Euch die gemeinsame Zeit dennoch gut gehen :)

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tascha,
      das muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden:)
      Wir machen das beste aus dem Tag, ich werde ihm schon ein Lächeln aufs Gesicht zaubern!

      LG

      Löschen