Sonntag, 6. Juli 2014

Überraschungspost der Neuzugänge

Hallo, meine Lieben!

Auch an diesem Sonntag möchte ich Euch meine Neuzugänge vorstellen, viel hat sich die Woche allerdings nicht getan - ich habe auch schon gar keinen Platz mehr im Regal...

Dieses fantastische Schätzchen darf ich im Rahmen einer Leserunde von Lovelybooks lesen. Ich bin noch mitten drin, und die Runde gerade mit der lieben Autorin Gabriele Diechler macht sehr viel Spaß! Bisher ein wirklich sehr schönes Buch, das ich jetzt schon empfehlen kann:)

Und dann erreichte mich (wie viele andere Blogger auch) dieses tolle Überraschungspaket aus dem Bastei Lübbe Verlag. Ein absolutes Wunschbuch von mir, plus ein USB-Stick mit meinem eingravierten Namen drauf! Ist das nicht toll??? Alles schön in pink - sieht cool aus:) Auf dem Stick sind noch exklusive Leseproben von 3 Neuerscheinungen. Das wird ein heißer Herbst... Vielen, vielen Dank an den Verlag, die Überraschung ist total gelungen!!!

Das war´s für diese Woche von mir. Der Kindergeburtstag und doch der damit verbundene Stress liegen erst einmal hinter uns, jetzt steht noch eine Schulwoche an, bevor die Sommerferien endlich beginnen können. In der Zeit wird´s auch etwas ruhiger auf meinem Blog werden, da wir viel unterwegs sein werden. Eure Kommentare beantworte ich aber auf jeden Fall, nur nicht vielleicht immer sofort:)

Euch noch einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Ich habe die Post von Bastei Lübbe auch bekommen und mich mega gefreut. Die lassen sich echt was einfallen!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Maike, ich war ganz platt, als ich die Post bekam:)
      Mal sehen, wie das Buch ist!

      LG

      Löschen
  2. Hihi, ich habe auch Post bekommen, willkommen im Club<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich so über die Überraschungspost von dem Bastei Lübbe Verlag...

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen