Mittwoch, 25. Juni 2014

Statistenrolle gewonnen!!!

Guten Morgen, meine Lieben!

Ich bin immer noch so aus dem Häuschen, dass ich es gleich mit Euch teilen muss:
Ich habe gestern Abend erfahren, dass ich eine Statistenrolle in Kim Kestners Abschlussband ihrer Zeitrausch-Trilogie gewonnen habe!!! Ist das nicht klasse??? Ich bin total aufgeregt und freue mich so sehr - ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen :) Zu den ersten beiden Teilen durfte ich im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks teilnehmen und bin nach wie vor begeistert davon. Wer die Reihe noch nicht kennt, aber ein absoluter Zeitreisefan ist, sollte dies schnell nachholen und sich diese Bücher nicht entgehen lassen! Der finale Band soll dann im Dezember diesen Jahres erscheinen.



Das war´s auch schon von mir heute. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich bin gespannt :)
    Ich lese die Reihe azch bald. Bin gespannt, wie sie mir gefallen wird xD

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Nenya:)
      Ja, lies sie bald, es lohnt sich!

      LG

      Löschen
  3. Herlichen Glückwunsch <3
    Freut mich sehr für dich =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sunny <3 Das ist alles echt aufregend:)

      LG

      Löschen
  4. Oh wow, Glückwunsch! Das hört sich ja super an!!!
    Die Reihe ist mir schon aufgefallen - aber ich warte jetzt immer bis alle Bände erschienen sind - die Warterei tu ich mir nicht mehr an (wenns geht *g*)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Aleshanee:) Aber dann im Winter kannst Du zuschlagen;)

      GLG

      Löschen
  5. Ohhh, das klingt toll!
    Das freut mich, dass du es geworden bin! Gratuliere dir ganz herzlich!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Steffi! Bin auch total aufgeregt:)

      GLG

      Löschen
  6. Das wird toll! Ich weiß es. Claudias Rolle ist nicht groß, dafür aber eine Schlüsselrolle. Im wahrsten Sinne des Wortes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon soooo gespannt, wie es sich letztendlich liest:)

      LG

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :)

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe:)
      Bin auch ganz aufgeregt!

      LG <3

      Löschen