Sonntag, 1. Juni 2014

So war meine Lese-, Blogg- und Blubberwoche

Hallo, meine Lieben!
Heute kommt noch das große Fazit zu dieser vergangenen Woche von und mit Anka

Mir hat die Woche sehr viel Spass gemacht, ich habe neue Blogs entdeckt und mehr kommentiert als sonst. Das müsste ich wirklich auch sonst so beibehalten. Denn über Kommentare freuen wir uns doch alle, oder? Und neue Leser sind bei mir auch noch dazu gekommen *freu*

Die Wochenchallenge über 1000 Seiten zu lesen habe ich mühelos geschafft, da mein Sohn bewegliche Ferientage hatte, und ich komischerweise so mehr zum Lesen komme als sonst. Pro Tag etwa 100 Seiten habe ich auch fast jeden Tag geschafft.
Einen Klassiker habe ich nicht in meinem Regal (glaube ich zumindest), deshalb habe ich die Aufgabe ausgelassen.
5 Blogbeiträge sind geschrieben und veröffentlicht worden.
10 Blogs habe ich auch fast jeden Tag besucht und fleissig kommentiert.
3000 Wörter habe ich nicht ganz geschafft.
Die Tagesaufgaben von Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag habe ich auch zu meiner Zufriedenheit erledigt. Einzelheiten zu den jeweiligen Aufgaben findet Ihr hier.

Eine schöne Woche geht zu Ende, die mir wirklich sehr viel Spass gemacht hat. Anfangs neigte ich noch dazu, in Panik und Stress zu geraten wegen der Aufgaben, aber nach 2 Tagen legte sich das auch wieder. Es soll ja immer noch Spass machen:) Das hat es auf jeden Fall und ich möchte mich an dieser Stelle noch recht herzlich bei Anka bedanken, dass sie die Woche auf die Beine gestellt hat! Hoffentlich mal wieder:) 

LG und Euch noch einen schönen Sonntag,
Eure Claudia












Kommentare:

  1. Na, das war doch eine sehr ergiebige Woche :)
    Mir hats auch richtig Spaß gemacht - aber für jede Woche wärs mir dann auch zuviel ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war´s. Nee, jede Woche wäre mir auch zuviel, aber ab und zu macht´s schon Spaß:)

      LG

      Löschen
  2. Hihi, so ging's mir am Anfang auch. =D Am Wochenende(Feiertage) hatte ich so meine Probleme, aber sonst lief alles glatt. ;-)
    Ich glaube ich poste auch noch einen Extra Beitrag dazu, aber ob das heute noch klappt wage ich zu bezweifeln. *g*

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloß keinen Stress! Bin gespannt auf Dein Fazit:)

      GLG

      Löschen
  3. Huhuu..jaaa es war wirklich ein so tolle Woche und bei dir ja auch erfolgreich :) Mir ging es am Anfang wie dir, ich war auch erst im Stress und hatte auch noch eine Leserunde dazu :D aber hat sich schnell gelegt glg Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist dann ja auch noch eine Doppelbelastung... Aber Spaß gemacht hat es:)

      GLG

      Löschen
  4. Hey =)
    Es war wirklich eine schöne Woche auch wenn ich manchmal nicht hinterher gekommen bin ^^ Bei mir artete es manchmal schon ein bisschen in Stress aus. Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja glücklicherweise nicht die Einzige, die sich Stress gemacht hat... Toll war´s ja trotzdem:)

      LG <3

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.