Sonntag, 29. Juni 2014

Neue Schätzchen

Hallo, meine Lieben!
Ja, schon wieder ist eine Woche rum, schon wieder durften ein paar neue Bücher bei mir einziehen:)

Da ich ja bei der Blogger-Aktion von Arvelle mitgemacht und einen Gutschein erhalten habe, durfte dieser natürlich nicht lange einfach so "rumliegen";) Meine Ausbeute mit einem absoluten Glücksgriff: Die fehlenden Bände der Alterra-Reihe und "Die Insel der besonderen Kinder".
Zusammen sieht die Reihe dann so aus. Schön, oder? :)

Dieses tolle Buch erreichte mich als Rezensionsexemplar. Ich war von der XXL-Leseprobe schon begeistert und nun durfte ich es in voller Länge lesen. Meine Rezi dazu kommt die nächsten Tage.

Dieses Buch habe ich bei Vorablesen gewonnen und lese es als Nächstes. Bin schon sehr gespannt!

Und zu guter Letzt durfte dann noch gestern dieses tolle Schätzchen bei mir einziehen. Nachdem in unserer Kleinstadt am Freitag nicht EIN EINZIGES Exemplar da war (warum auch...), konnte ich gestern beim Hugendubel auf unserem obligatorischen Samstagsausflug doch nicht wirklich widerstehen... Ich bin sowas von gespannt und habe mir auch noch keinerlei Rezis dazu durchgelesen. Mal sehen, dass ich es noch irgendwie dazwischen geschoben bekomme:)
 
Ansonsten habe ich ja in der vergangenen Woche in Kim Kestners Zeitrausch-Trilogie eine Statistenrolle für Band 3 gewonnen und freu mich immer noch total! Einige Einzelheiten gingen auch schon hin und her, nächste Woche bekomme ich vielleicht noch mehr Infos:) Das ist sowas von klasse - ich bin mal so richtig aufgeregt!
 
Das war´s dann von mir für diesen Sonntag, morgen steht der achte Geburtstag meines Großen an - ich muss mich weiter an die Vorbereitungen machen.
 
Euch noch einen hoffentlich sonnigen Sonntag und guten Start in die neue Woche!
 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hey =)
    Sehr schöne Neuzugänge hast du da =) Ich bin mal auf deine Meinung zu "Zertrennlich" gespannt. Das Buch hört sich schon interessant aus =)
    Wünsche dir einen tollen Sonntag =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Sunny :)
      Zertrennlich wird noch etwas dauern, weil es ja noch nicht erschienen ist. Aber gespannt bin ich auch ;)

      Dir auch noch einen schönen Sonntag!
      LG <3

      Löschen
  2. Huhu :)

    Mal wieder richtig tolle Bücher hast du da erhalten :).

    Silber ist auch bei mir eingezogen :) <3

    Viel SPaß beim Lesen

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Mella!
      Ja, “Silber“ musste einfach mit, bin auch schon in die Traumwelt abgetaucht ;)

      LG und einen schönen Sonntag <3

      Löschen