Dienstag, 3. Juni 2014

Gemeinsam Lesen #63

Dienstag - Gemeinsam Lesen mit Asaviel




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Flammenmädchen" von Samantha Young und bin auf Seite 319.


 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ari konnte nur schwer akzeptieren, dass sie für den jungen Mann nichts mehr tun konnte.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Es ist ein wunderbares Buch, dass einen in eine total andere Welt eintauchen lässt. Ich kann mich nur schwer von dem Buch losreissen, weil ich es einfach sehr schön finde. Der Rest wird heute Mittag noch gelesen, die Rezi erscheint hoffentlich noch heute!
 
4.Benutze 5 Adjektive (Wie-Wörter) und 5 Substantive (Hauptwörter) um dein aktuelles Buch zu beschreiben. 
- magisch
- zauberhaft
- heiß
- wunderbar
- anders

- Dschinn
- Liebe
- Magie
- Flammen
- Märchenwelt 

Kommentare:

  1. Das Buch hab ich ja jetzt schon oft gesehen, aber deine Beschreibung klingt echt toll - jetzt warte ich noch deine Rezi ab und dann wird es auf die Wunschliste wandern ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst Du aufschreiben, gefällt Dir bestimmt! Rezi ist online:)

      GLG

      Löschen
  2. Huhu =)
    Ja, habe schon viel Gutes gehört und bin gespannt auf Deine Rezi, dann wird es vielleicht auch bald bei mir einziehen. =D

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufschreiben, kaufen, lesen! Rezi ist online:)

      LG

      Löschen
  3. Oh, das klingt ja toll. Bald kommt auch Band 2 ;)
    Viel Spaß damit

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da freu ich mich auch schon total drauf, Inka:) Bin jetzt durch, Rezi ist online:)

      LG

      Löschen
  4. Ich hab schon einiges gutes über das Buch gelesen - das sollte ich mir mal genauer anschauen!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ruhig, Anett, es ist wirklich toll. Die Rezi ist online:)

      LG

      Löschen
  5. Dieses Buch sehe ich momentan überall und ich muss sagen, es macht echt neugierig. Deshalb habe ich's auch schon auf meine Wunschliste gepackt und hoffe, dass ich es mir bald zulegen werde/kann.

    Wünsche dir noch viel Lesefreude damit (sofern du es noch nicht fertig hast;)

    Liebste Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war wirklich ganz toll, die Rezi dazu ist schon online. Musst Du Dir wirklich bald kaufen;)

      LG

      Löschen
  6. Das Buch möchte icha uch noch sehnsüchtigst lesen, vielleicht wird es ja endlcih diesen Monat was damit...
    Viel Spaß mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir die Daumen, Anja! Es war wirklich klasse:) Rezi ist auch schon online.

      LG

      Löschen
  7. Hey Claudia,

    das Buch will ich mir auch noch anschaffen. Du hast mich durch deine Antworten jetzt noch neugieriger gemacht. :)

    Ich wünsche dir jetzt noch ein schönes Restpfingsten.
    Viele liebe Grüße
    Maria :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Maria:)
      Ein ganz tolles Buch, das man nicht verpassen sollte;)

      GLG und einen schönen Pfingsttag <3

      Löschen
  8. So kurze knappe Teaser gefallen mir ja schon sehr. Sie machen neugierig ohne gleich zu viel zu verraten oder Meinungen zu bilden. Sehr coole Sache!

    Viele Grüße,
    Theatergeist

    AntwortenLöschen