Sonntag, 1. Juni 2014

Ein paar Neuzugänge der letzten Woche

Hallo, meine Lieben!
Es ist wieder Sonntag - Neuzugängetag. Viel hat sich diese Woche in der Beziehung nicht getan, aber das ist schon gut so. Ich hatte genug mit der Blubberwoche von der lieben Anka zu tun, wozu es auch noch heute einen abschliessenden Post geben wird. Hier aber erst einmal die neuen Schätze, die bei mir einziehen durften:

Neue Rezensionsexemplare aus dem Hause Egmont INK und Blanvalet. Vielen Dank noch einmal dafür!
"Töchter des Mondes" hat mich letzte Woche ja schon mit dem ersten Teil begeistern können, da muss der 2. natürlich auch sein. Die Rezi zu Teil 1 kommt nächste Woche.
"Jenseits" hatte ich in dem tollen Verlagsprogramm von Blanvalet entdeckt, und es sprach mich direkt an. Eine Fortsetzung kommt ja auch schon im Juli.
Gestern erreichten mich dann noch diese wunderbaren Schätze:

 Die "Riley"-Bücher sind ein Package-Angebot von Arvelle (mal wieder) und "Grischa" musste da auch noch mit:) Von "Riley" hatte ich allerdings Band 1 und 2 schon hier. Wer Interesse an den beiden Bänden hat, kann gerne Bescheid sagen. Kaufen oder tauschen - je nachdem, wir würden uns sicherlich einig werden:) Sind allerdings mit einem Mängelexemplar-Stempel versehen, weisen aber keinerlei Mängel auf!
Da ich von "Plötzlich Fee - Sommernacht" sehr begeistert war, musste gestern bei unserem wöchentlichen Shoppingbummel noch der nächste Teil mit. Ich weiß, dass dieses Buch erst als letztes der Reihe rauskam, habe aber mal gelesen, dass man dies gut nach dem ersten Band lesen kann. Sind eine Menge Erklärungen zu Nimmernie und der ganzen Feenwelt drin. Hab auch schon angefangen:)

Das war´s mit den neuen Büchern von mir. Kennt Ihr was davon? Was steht auf Eurer Wunschliste?
Bei meinem Gewinnspiel könnt Ihr auch noch gerne bis einschließlich kommenden Mittwoch teilnehmen:)

Erst einmal bis später zum großen Fazit von Ankas Blubberwoche!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Tolle Bücher :).

    Sternenfluch fand ich gut & auch die Fortsetzung von Plötzlich Fee :)

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Mella! "Sternenfluch" kommt auch bald ran, bin gespannt:)

      LG und Dir auch einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Hey =)
    Sehr schöne Neuzugänge hast du da bekommen =)
    Ich habe des ersten Teil der "Riley"-Bücher gelesen. Aber es konnte mich überhaupt nicht begeistern. Ich bin auf deine Meinung gespannt =)
    Wünsche dir einen tollen Sonntag.
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Sunny!
      Ich denke, die Meinungen bei Alyson Noel gehen sowieso eher sehr auseinander. Die "Evermore"-Reihe hat mich auch nicht mit jedem Buch begeistern können. Aber sie sind gut für zwischendurch;)

      LG und ebenfalls einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  3. Ich kenne davon nur Grischa, und das fand ich richtig gut! Zum Glück kommt im Juli schon der abschließende Band der Trilogie, da werd ich dann gleich Band 2 und 3 lesen können ;)
    Bin gespannt, wie es dir gefällt ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Buch hab ich schon eine ganze Weile geliebäugelt, bin wirklich sehr gespannt. Und wie Du sagst, bald ist die Reihe komplett, dann kann man ja gleich weiterlesen:)

      LG

      Löschen
  4. Das sind ja wieder interessante Neuzugänge :)
    Über Grischa lese ich immer nur gutes :)
    Wünsch Dir viel Spaß mit den neuen Büchern,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo meine Liebe,
    da hast du aber wieder ein paar Schätze an Land gezogen! Die Töchter des Mondes würden mich auch interessieren! Muss mir gleich direkt mal deine Rezi dazu anschauen, ist mir wohl entgangen *tztz*
    Die Plötzlich Fee konnte ich mich bisher leider noch nicht so begeistern, hab aber bisher auch nur den ersten Teil gelesen! Ist mir glaube ich schon zu viel Jugendbuch! Aber da sind die Geschmäcker zum Glück unterschiedlich!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, liebe Steffi!
      Die Rezi für die Mondtöchter hab ich noch gar nicht veröffentlicht - Du hast also nichts verpasst. Durch diversen Internetausfall gestern den ganzen Tag, hab ich in der Beziehung erstmal einiges nachgeholt. Kommt wahrscheinlich dann morgen:)

      GLG

      Löschen
  6. Huhu,

    ich habe die Riley-Reihe auch durch. Teilweise ganz nett, aber soooo der Knüller auch nicht. Evermore hatte mir da viel besser gefallen :).
    Der "5.Band" ist ja sowas wie eine Kurzgeschichtensammlung. Da solltest du mal gucken zwischen welchen Teilen die spielen. Die letzte Kurzgeschichte spielt allerdings NACH Band 4, deswegen würde die wohl spoilern bevor du Band 4 liest.

    Liebe Grüße
    Conny :)
    nusscookies-buecherliebe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Conny!
      Ja, die Riley-Bücher sind halt ok, gut für zwischendurch. Ist ja auch nicht wirklich viel dran...
      Das mit dem 5. Band hab ich auch gerade gemerkt und ihn nacht der 2. Geschichte erstmal wieder ins Regal gestellt. Ich muss mir doch lieber erst die anderen Teile zulegen. Danke für den Tipp!

      LG

      Löschen