Sonntag, 15. Juni 2014

Ein paar neue Schätze sind eingezogen

Hallo, meine Lieben!
Da am Pfingstwochenende sooo schönes Wetter war, gab´s mal keine Neuzugänge - das wird heute nachgeholt:) Los geht´s:

Zuerst erreichte mich (ganz überraschend) das neue Herbst/Winterprogramm von Darkiss/Mira. Super Programm, da kann wieder geshoppt werden bis zum Umfallen... Vielen Dank noch an den Verlag für diese gelungene Überraschung!

Meine heißersehnten Reihenabschlüsse! Endlich waren sie da und wurden verschlungen:) Es sind beides Rezensionsexemplare, für die ich mich noch recht herzlich beim Coppenrath-Verlag bedanken möchte! Die Rezis dazu findet Ihr hier und hier.

Dieses tolle Schätzchen hab ich bei der lieben Mella von Book-Angel gewonnen. Das heißt, eigentlich habe ich ein Wunschbuch im Wert von 20 Euro gewonnen und mir dann dieses hier ausgesucht. Ich freu mich total und bin sehr gespannt darauf! Vielen, vielen Dank, liebe Mella <3

Dieses E-Book bekam ich im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks. Meine Rezi dazu findet Ihr hier.

Das E-Book ist ebenfalls ein Gewinn, den ich bei der lieben Katie von Katies fantastisch dystopische Bücherwelt gewonnen habe. Mal sehen, wie es ist.
Für "Wo immer du bist" wurde ich bei Blogg dein Buch ausgesucht. Für mich das erste Mal und ich war total erfreut! Gelesen und rezensiert ist das gute Stück schon, einen Blick könnt Ihr hier darauf werfen:)

Das war´s an Neuzugängen für die Woche vor Pfingsten.
In der letzten Woche erreichte mich dieses tolle Päckchen von dem lieben Herrn Rothfuss von Penhaligon/Limes/Blanvalet - an dieser Stelle ein dickes Dankeschön!

Leseproben, ein Kartenspiel und "Die Auslese - Nur die Besten überleben" von Joelle Charbonneau. Ich habe es auch schon gelesen:) Die Rezi kommt nächste Woche.

So, meine Lieben, das war´s von mir mit den neuen Schätzen für die letzten 2 Wochen. Was hat sich bei Euch so getan? Habt Ihr auch schon etwas von diesen Büchern gelesen?

Einen sonnigen Sonntag,

Eure Claudia






Kommentare:

  1. Huhu liebe Claudia :)

    So viele tolle Bücher :)

    Viel Spaß damit (:

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Die Auslese fand ich super und ich habe das Buch grade gestern einem Freund ausgeliehen, damit er genauso begeistert davon ist wie ich ;D
    Vernichtet möchte ich auch noch lesen, damit ich endlich weiß, wie die Trilogie endet :) Ich sehe gleich mal bei deiner Rezension vorbei ;)

    Liebe Grüße <3
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, Jenny:) Auch der letzte Teil lohnt sich mal wieder!

      LG <3

      Löschen
  3. Huhu,
    mit der Dark Village Reihe habe ich letztens erst angefangen und bin jetzt schon begeistert ! :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Lisa!
      Lies auf jeden Fall weiter, es lohnt sich:)

      LG

      Löschen