Donnerstag, 5. Juni 2014

Auslosung Blitzgewinnspiel

Hallo, meine Lieben!

Heute ist es schon soweit - die Auslosung steht an. Es haben sich viele Leutchen beworben, und ich will Euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen. Meine Kids durften wieder Glücksfee spielen, dieses Mal hat der Große noch vor Schulbeginn die glückliche Gewinnerin ermittelt. So sah es aus:

Und die Gewinnerin heißt:

Steffi von Steffis Bücherbloggeria
Herzlichen Glückwunsch!
 
Melde Dich doch bitte bis spätestens Sonntag, 08.06.14 bis 20 Uhr mit Deiner Adresse unter dieser E-Mail:
cst.lemon@kabelmail.de
 
Alle anderen bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Danke für Eure Teilnahme!
Einen schönen Donnerstag und liebe Grüße,
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Yeahhhh, ich hab noch nie was gewonnen <3333
    Mein Kollegen müssen gerade denken ich hätte im Lotto gewonnen!!!
    1.000 Dank meine liebe Claudia!
    Freu mich voll!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Du Dich so freust, liebe Steffi! Den Dank geb ich an meinen Großen weiter, ich hab damit nix zu tun:) Aber Lotto wäre auch nicht schlecht gewesen, oder? ;)

      Sobald ich Deine Adresse habe, geht das Büchlein auf Reisen!

      GLG <3

      Löschen