Sonntag, 11. Mai 2014

Neuzugänge und Muttertagsgeplapper

Hallo und einen wunderschönen Sonntag!

Es ist wieder einmal Zeit, Euch meine Neuzugänge der vergangenen Woche vorzustellen. Ich war diese Woche richtig brav und habe mir kein einziges Buch gekauft. Dafür erreichten mich aber Rezensionsexemplare, Gewinne und Geschenke! Los geht´s:

Dieses Buch durfte ich im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks lesen und habe es auch bereits rezensiert. Die Rezi dazu findet Ihr hier.

"Flammenmädchen" habe ich bei Ka-Sas Buchfinder gewonnen und bin schon sehr gespannt darauf. Das Cover ist einfach nur klasse!
"Ich liebe dich bis in den Tod" ist wieder ein tolles Rezensionsexemplar aus der Herzblut-Reihe des Kosmos-Verlags. Ich bin gestern damit fertig geworden und kann es nur weiter empfehlen. Rezi kommt nächste Woche.

Ein spannendes Rezensionsexemplar aus dem Heyne Verlag. Der erste Teil der Reihe hat mir schon gut gefallen, meine Rezi dazu findet Ihr hier. Gestern angefangen und schon so gut wie durch - es ist echt gut!

Zu guter Letzt haben mich meine Kids heute mit selbst gemalten Bildern und 2 Büchern zum Muttertag überrascht. Ich hatte damit gar nicht gerechnet, weil ich diesen Tag auch nicht sooo wichtig finde, aber die 2 waren gestern schon total aufgeregt und steckten mich so mit ihrer Vorfreude auf heute direkt an:) Was dabei heraus gekommen ist, sehr Ihr hier:

So absolut wunderschöne Bilder und dann noch die beiden Bücher - einfach großartig!!! Gerade der letzte Teil der Ewiglich-Trilogie - damit hätte ich niiiie gerechnet. Ich hatte mir diesen Teil als E-Book schon vor einem halben Jahr vorbestellt, aber das konnte ich ja nun wieder abbestellen;) Auch auf "Neva" freue ich mich sehr. Mein Mann muss die beiden ja "beraten" haben, aber was er sich da immer so merkt, wenn ich ihn mit meinem Bücherwahn vollquatsche - ein großes Dankeschön an all meine 3 Süssen, ich liebe Euch über alles!!! <3<3<3

Das war´s dann von mir für heute. Bin gespannt, was bei Euch noch so eingezogen ist. Ich muss mich jetzt an den Kuchen für heute Nachmittag ranmachen, damit ich den "Pflichten" einer Tochter nachkomme - meine Eltern kommen zu Besuch. Und meine Mutter legt sehr viel Wert auf den Muttertag, da muss ich dann jetzt noch etwas ranklotzen...

Euch allen einen schönen Sonntag und/oder Muttertag!

Eure Claudia








Kommentare:

  1. Hey! Tolle Neuzugänge! das "Flammenmädchen" würde mich auch interessieren :)

    Ich wünsch dir einen wundervollen (stressfreien) Sonntag ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo liebe Claudi,
    ein schöneres Muttertagsgeschenk kann man sich ja nicht vorstellen als Bücher und Bildchen von den Liebsten <333
    Flammenmädchen interessiert mich auch sehr, da ich bereits ihre New Adult Romane so unglaublich toll gefunden habe und ihre Schreibe einfach liebe!
    Den ersten Band von Monument wollte ich eigentlich auch gerne haben, aber irgendwie habe ich den aus den Augen verloren!
    Wünsch dir einen tollen Muttertag!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Steffi!
      "Monument 14" wird Dir sicherlich auch gefallen, dieser Teil ist noch spannender!

      LG <3

      Löschen
  3. Heeey Claudia :)

    Soo schöne Neuzugänge :) Ich wünsche dir damit viel Spaß (:

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Das ist ja süß von deinen Kindern *_*
    Gibt es schon Ewiglich Band 3? :O Das wusste ich ja noch gar nicht. Ich wusste zwar, dass es im Mai rauskommt, aber ich hätte noch gar nicht damit gerechnet :D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste es auch nicht, Jenny. Riesenüberraschung für mich:) Der Download war erst für 30.06. bei mir vorgemerkt.

      LG

      Löschen
    2. Dann ist die Überraschung ja geglückt :) Ich habe gerade mal auf Amazon nachgesehen und dort steht der 1. Mai, aber derzeit wäre es nicht auf Lager... komisch. Aber ich freue mich für dich ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Danke, Jenny. Mein Mann hat es bei Hugendubel erstanden, da war wohl ein großer Stapel. Bin schon sooo gespannt auf das Finale!

      LG

      Löschen
    4. Und ich bin schon auf deine Rezension gespannt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu,
    ich bin auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, dass er mir sehr gefällt. Vielleicht hast du ja Lust bei mir mal vorbeizuschauen :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du zu mir gefunden hast, Lisa:) Ich schau auf jeden Fall mal bei Dir vorbei!

      LG

      Löschen
  6. Hi,
    bin grade durch Facebook über dich gestolpert. Vielleicht hast du ja Lust noch bei mir vorbeizuschauen, bei mir läuft derzeit eine Verlosung bei der ich neben einem Kosmetikset zwei Bücher verlose, das wäre dann schon Futter für den nächsten Neuzugängepost ;)
    Liebe Grüße,
    Influ
    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schau ich doch später gerne mal vorbei, Influ:) Herzlichen willkommen bei mir!

      LG

      Löschen