Sonntag, 25. Mai 2014

*Neuzugänge und Blubberwoche

Hallo, meine Lieben!

Ich hatte Euch ja schon über Facebook versprochen, meine Paketflut am Sonntag zu präsentieren. Letzte Woche ist es leider auf Grund eines plötzlichen Todesfalls in der Familie nicht dazu gekommen, aber heute! Los geht´s:

Zuerst kamen diese Rezensionsexemplare aus dem Kosmos Verlag und Heyne fliegt. Sind auch alle schon gelesen und rezensiert. Die Rezis findet Ihr hier, hier und hier.

Ja, und dann kam an einem Tag unser lieber Postbote mit diesem tollen Stapel an. Drin waren diese Schätzchen hier:

Rezensionsexemplare von Fischer FJB und Egmont Ink. Ebenfalls beide schon gelesen und rezensiert. "Du kannst keinem trauen" war echt der Hammer! Hat mir seeeehr gut gefallen. "Stranwyne Castle" ist etwas ungewöhnlich, aber nicht schlecht.

Auch diese beiden sind als Rezensionsexemplare aus dem Piper Verlag bei mir gelandet. Ebenfalls schon gelesen:) Die Rezis schreibe ich erst nächste Woche, da ich mich am Wochenende nur noch dem Lesen widmen werde.

Und das war in dem 4. Paket: wieder einmal eine Arvelle-Bestellung. Für gute Angebote habe ich ja eine regelrechte Schwäche... 

Zu guter Letzt hat mich gestern noch dieses Buch erreicht, das ich bei Vorablesen gewonnen habe. Angefangen habe ich es schon:)

Ausserdem startet heute bei der lieben Anka folgende Blubberwoche, an der ich teilnehmen werde:

Ich bin sehr gespannt und freu mich auf den Austausch!

Zum Abschluss noch ein paar Zahlen, auf die ich sehr stolz bin:
Ich habe mit "Die fünfte Welle" schon meine 100. Rezension veröffentlicht, bei Facebook wurde am 15.05.2014 die 200 Like-Marke geknackt, am 21.05.2014 sind meine Seitenaufrufe hier über die 10 000 gestiegen und ich habe zur Zeit 123 wundervolle Leser, die mir zeigen, warum ich das alles unter anderem hier mache. DANKE!!!

Euch noch einen schönen Sonntag und schöne neue Woche!

Eure Claudia



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur 100 Rezension!!! Ich finde es echt beeindruckend, wie du das zeitlich alles machst! Lesen, rezensieren, bloggen und kommentieren! Verdient meinen absoluten Respekt, das wollte ich dir mal gesagt haben, denn bei mir fällt eins immer hinten rüber, wobei ich mich nun auch endlich dazu durchgerungen habe Rezensionen zu schreiben! Es wird also ;)
    Deine Neuzugänge sind mal wieder beeindruckend! Besonders interessant finde ich "du kannst keinem trauen". muss mir dazu gleich mal deine Rezi anschauen!
    Code Black habe ich bereits gelesen, konnte mich aber nicht wirklich überzeugen! Ein Buch für Zwischendurch! Mehr leider nicht! Rezi hierzu schreibe ich heute!
    Hab noch einen wundervollen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi und auch Dir einen guten Morgen!
      Ja, ich versuche, was ich kann. Leicht ist es nicht mit meinen 2 Mäusen drum herum, aber mal muss auch Zeit für die Mami sein;) Gerade hänge ich aber auch mit 3 Rezis hinterher, aber ich will mir nicht mehr so einen Stress machen. Lesen geht da immer noch vor!
      "Code Black" ist irgendwie ein wunderbarer Quatsch, den man gut zwischendurch lesen kann, bin auf Band 2 aber gespannt:)

      Dir auch einen wunderschönen Sonntag und glg <3

      Löschen
    2. Die Fortsetzung von Code Black werde ich wohl eher meiden, denn ich fand es wirklich nicht gut, was allerdings auch daran liegen mag, dass ich sonst auch viele Thriller für Erwachsene lese und man da doch anderes gewohnt ist! Eine saubere Trennung zwischen Thriller und Jugendthriller ist da meist schwierig!
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
    3. Ja, das stimmt. Mir sind ja zur Zeit die Jugendthriller etwas lieber;)

      LG

      Löschen
  2. Huhu liebe Claudia,
    wo ich sehe, dass du deine 100.ste Rezi geschrieben hast, wollte ich dir mal sagen: Ich finde deinen Blog richtig toll. Wir haben einen ziemlich ähnlichen Buchgeschmack und ich lese deine Rezis immer gerne, nicht wenige davon haben schon Bücher auf meine Wunschliste wandern lassen. :)
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für Deinen lieben Worte, Stefanie! Ich freu mich sehr:)

      Hab einen schönen Sonntag <3
      LG

      Löschen
  3. Huhu :)

    Wow so viele tolle Bücher :). Ich will auch haben :D

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Neuzugänge :))

    Bei der Blubberwoche mache ich auch mit :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Dann lesen wir uns die Woche ja wohl öfter, Lisa;)

      LG

      Löschen
  5. interessante Neuzugänge, "die Welt wie wir sie kannten" steht noch auf meinem Wunschzettel.

    Gratulation zur 100. Rezension! bei der Blubberwoche bin ich ebenfalls dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Dann lesen wir uns die Tage ja öfter;)

      LG

      Löschen
  6. Wow! So viele Neuzugänge :)
    Die Welt wie wir sie kannten fand ich richtig genial, leider hat mich der 2. Teil ziemlich enttäuscht, bin gespannt, was du dazu sagst!

    Bei Ankas Blubberwoche bin ich auch dabei, mal sehen, wie viel wir schaffen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch gespannt - sowohl auf die Trilogie als auch auf die Woche. Ich versuche, mir aber keinen Streß zu machen:)

      LG

      Löschen
  7. Da hast du ja wahnsinnig viel Lesenachschub bekommen! *_*
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß diese Woche!
    Lg
    Naddlpaddl
    von
    www.schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du ja ganz schön viel Post bekommen! Stranwayne Castle von Egmont ist vor kurzem auch bei mir eingegangen, ich bin aber leider noch nicht durch - von dem, was ich bisher gelesen habe, kann ich dir aber nur zustimmen - es verspricht recht ungewöhnlich zu werden!

    Liebe Grüße,

    Nathy
    von sweetscentstories.blogspot.de =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Nathy. Mal schauen, was Du dazu sagst am Ende!

      LG

      Löschen
  9. Hach, Deine Neuzugänge...*schwärm*! =) Vor Allem habe ich ja schon die Rezis gelesen und ein Buch hast Du mir wirklich schmackhaft gemacht. ;-)
    Ich habe die Aktion übrigens fast verpennt! =D Dafür habe ich jetzt einen Sonnenbrand! xD

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hoffentlich bist Du nicht zu sehr verbrannt! Mal sehen, was wir die Woche schaffen:) Welches Buch ist denn jetzt sehr schmackhaft für Dich???

      GLG

      Löschen
  10. Zunächst einmal mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für Dich und alle Angehörigen, für die kommende Zeit.
    Das waren sehr interessante Neuzugänge. "So geht Liebe" war diesmal auch bei mir dabei :) von Susan Beth Pfeffer habe ich Bd. 1 & 2 hier auf dem Sub :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ela!
      Bin gespannt, was Du zu "So geht Liebe" sagst:)

      LG

      Löschen
  11. Hallo Claudia.
    Zuerst einmal möchte ich dir ganz herzliches Beileid aussprechen. So ein Abschied ist nie leicht, aber ich wünsche dir und deiner Familie, sowie allen anderen Betroffenen ganz viel Kraft und dass ihr trotzdem weiter nach vorn sehen könnt!
    Und dann noch zu dem erfreulicheren Teil: Das ist ja wirklich ein wahnsinniger Büchernachschub. Wie gemacht für Ankas Blubberwoche. Ganz viel Spaß beim Lesen und rezensieren wünsche ich dir :)
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte, Steffi! Das Leben geht ja weiter, sagt man doch, oder?
      Ich werde mich viel mit dem Lesen die Tage beschäftigen, ist immer eine gute Ablenkung!

      LG

      Löschen
  12. Hallo,
    ich habe dich erst durch diese Aktion von Anka entdeckt. Aber es ist unglaublich, was einem in der Bloggerwelt sonst alles so entgeht.
    Tolle Neuzugänge: Du kannst keinem trauen, Taken, Die Welt wie wir sie kannten sind alles Bücher die ich auch noch lesen will.
    Ich bin auf deine Meinung gespannt und bin gleich mal Leserin geworden.

    Viel Spaß beim Lesen und Bloggen diese Woche wünsche ich dir.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Julia! Schön, dass Du hergefunden hast:)
      Ja, durch solche Aktionen lernt man noch schöne Blogs und ihre Besitzer kennen - finde ich toll:)

      LG

      Löschen
  13. Wow was für eine Post viel Spass beim Lesen :) Hast einen tollen Blog :-D Und tolle Rezensionen ;-) Hast auch einen Neuen Leser bekommen :-*

    lg jessy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich komme (In Frieden) von Anka :D und werde bleiben.
    Echt schöner Blog *___* !!! Und deine Neuzugänge machen mich ganz neidisch xD.

    Viel Spaß noch beim Lesen :)
    LG Conny :)
    http://nusscookies-buecherliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey ho! ^^
    Ahhh so viele tolle Neuzugänge *neidischsei* :D
    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei der Lesewoche^^

    LG
    Leo^^
    the-book-ninja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu nun schon 130 Lesern, über 200 likes, 100 Rezensionen und über 10.000 Seitenaufrufe. Freu mich für dich!
    Tolle Neuzugänge, bin gespannt auf deine Rezi zu "So geht Liebe". Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen, bei den Paketen werd ich glatt neidisch. :D

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Katja!
      Meine Rezi ist dazu schon online:
      http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2014/05/so-geht-liebe-von-katie-cotugno.html
      Kannst ja mal schauen, wenn Du magst:)

      LG

      Löschen
  17. Hallo :-)

    "Du kannst keinem trauen" und "Taken 02" habe ich auch sehr überraschend im Briefkasten gefunden .... doof ist ein bisschen, dass ich von Taken noch nicht einmal Band 1 gelesen habe ....
    Oh wow, du hast "Code Black". Das möchte ich auch noch unbedingt.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ja, Band 2 von Band 1 ist doch etwas merkwürdig... Lieber anders herum, sonst wird´s nix;)
      "Code Black" war echt gut, Rezi ist schon online.

      LG

      Löschen