Sonntag, 4. Mai 2014

Meine Neuzugänge der letzten Aprilwoche

Hallo, meine Lieben!
Wieder ist eine Woche vergangen und die neuen Bücher stapeln sich hier bei mir. Ich muss ja sagen, dass ich gerade in Urlaubslaune mir immer ein paar mehr Bücher gönne als normalerweise. Aber solange das Konto und mein Mann noch mitmachen - was spricht dagegen?

Ich hatte ja letzte Woche einen ganzen Tag ohne meine Kinder und bin dafür shoppen gegangen. Als ich mittags wieder nach Hause kam, erwarteten mich diese tollen Pakete! Das oberste ist mein Buchgewinn bei der lieben Micha von Michas Bücherträume gewesen. Total süß verpackt und dieses hier war drin:

Der letzte Teil von Veronica Roth, jede Menge Goodies und Naschies, über die sich meine Kids sehr gefreut haben :) Ich hatte da keine Chance mehr... Noch einmal vielen lieben Dank an Dich, Micha <3

Dann kommen wir zu meinem Arvelle-Paket:

Bücher, die schon lange auf meiner Liste standen. Wieder einmal. Arvelle ist einfach klasse:)

Das Medimops-Paket ist auch wieder klasse ausgefallen. Die Bücher natürlich;) Alle in einem super Zustand, besser noch als angegeben. Das einzige, was ich bemängeln könnte: Ich habe nun schon zum 2. Mal ein Leseexemplar von denen erhalten und frage mich echt, wie das sein kann. Aber da es sehr günstig war und top in Ordnung ist, würde ich es niemals beanstanden.

Es sind:
- Das Testament der Jessie Lamb
- Während ich schlief
- Dark Inside
- Wenn es dunkel wird
- Riley 1+2
- Firelight Band 1
- Die Rebellion der Maddie Freeman
- Serafina
-Zweilicht
Das war vielleicht eine Freude beim Auspacken - aber Ihr kennt das ja auch:)

Zu guter Letzt noch meine Shopping-Ausbeute von dem Tag:

Ja, es mussten auch einmal neue T-Shirts her (wird bei mir ja immer etwas vernachlässigt). "Flammenblut" habe ich das erste Mal in einer Buchhandlung gesehen, da musste es gleich mit. Die Leseprobe von "Obsidian" ist wirklich toll!

Diese beiden Schätze habe ich von meiner Mutter bekommen. Auch wenn sie keinerlei Verständnis für meine Leidenschaft hat, bekomme ich doch hin und wieder mal ein Büchlein mitgebracht.

Und noch mein kleiner Einkauf von gestern, die übliche Samstagstour:

Hört sich wirklich interessant an, bin gespannt:)

Das war´s dann auch schon wieder von mir für dieses Wochenende mit den Neuzugängen. Was kennt Ihr davon? Könnt Ihr was empfehlen?

Einen schönen Sonntag für Euch und liebe Grüße,
Eure Claudia







Kommentare:

  1. Ich kann dir "Firelight" empfehlen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da sind echt tolle dabei :-)
    Aber das mit dem LE ist echt komisch... Dürfen die doch eigentlich gar nicht ankaufen....

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sonja!
      Weiß auch nicht, wie sie das annehmen können. Da ist man selbst beim Verkaufen immer so korrekt und hält sich an die ganzen Bestimmungen... Aber bevor ich es wieder zurück schicke, sag ich da mal nix;)

      LG

      Löschen
  3. Da hast du ja tolle Neuzugänge ergattert =) Ein Tag zwei Leben liegt bei mir auch noch auf dem SuB. Ich freu mich schon sehr drauf =)
    Wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Neuzugängen =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Sunny! Ich freu mich auch riesig über jedes einzelne Buch:)

      LG <3

      Löschen
  4. Huhu Claudia,
    da hast du aber mal wieder richtig zugeschlagen! Sind echt ein paar tolle Schätze bei!
    Besonders der Geschmack deiner Mum gefällt mir! Die Verratenen von Ursula Poznanski hat mir wirklich sehr gut gefallen! Wünsche dir viel Spass mit der Reihe und natürlich auch mit den anderen Büchern!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Steffi!
      Meine Mutter hat eine Liste mit Wunschbüchern von mir, von daher bringt sie mir bei Gelegenheit immer mal was mit. Sonst wüsste sie gar nicht, was ich lese:( Bin auch schon sehr gespannt auf die Bücher! Jetzt wird´s wohl auch erst mal wieder weniger mit kaufen;)

      LG

      Löschen
    2. Aso, das erklärt alles ;)
      Dann ist es wohl weiterhin dein ausgezeichneter Geschmack *g*
      Sollte meiner Mum auch mal eine WuLi hinlegen!!!
      Liebste Grüße
      Steffi

      Löschen
    3. *grins*
      Ja, das würde ich an Deiner Stelle machen, kann nie verkehrt sein;)

      LG

      Löschen