Dienstag, 13. Mai 2014

Gemeinsam Lesen #60

Wieder Zeit, gemeinsam zu lesen:


Eine Aktion von Asaviel



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Ewiglich die Liebe" von Brodi Ashton und bin auf Seite 86.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich kletterte aus meinem Fenster und rannte über die Straße, wo Jacks Auto bereitstand.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Es ist der letzte Teil der Ewiglich-Trilogie. Die ersten beiden Teile habe ich ziemlich genau vor einem Jahr gelesen, kam aber trotzdem ganz gut wieder in die Geschichte rein. Mich fasziniert an der ganzen Story einfach die Idee dahinter, die merkwürdige und mysteriöse Atmosphäre, die mich als Leser während des Lesens stets umgibt. Es ist spannend, trostlos, hoffnungsvoll und die Liebe, wahre Liebe kommt auch nicht zu kurz!

4. Du hast Gelegenheit dem Protagonisten/der Protagonistin (Hauptcharakter) genau eine Frage zu stellen. Welche wäre das? Gerne mit Begründung.  
Ich würde meinen Protagonisten Jack fragen, wie er die Geschichte mit Nikki aushalten kann. Er ist so liebenswürdig und stellt irgendwie seine Bedürfnisse hinten an - Hauptsache, Nikki geht´s gut.

Kommentare:

  1. Wahh, das will ich ewig schon lesen (subt leider auch noch rum), ich bin mega gespannt auf deine Rezi

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wird auf jeden Fall gut werden, Inka:) Die ersten beiden Teile habe ich zwar nicht rezensiert, aber das macht ja nichts.

      LG

      Löschen
  2. Von der Trio hab ich auch schon öfters gehört, sie hat mich aber bisher noch nicht so richtig überzeugen können - keine Ahnung warum ^^
    Ich warte mal auf deine Rezi :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wirst Du bestimmt nicht allzu lange warten müssen, meine Liebe:) Ich finde die Reihe einfach mega!

      LG

      Löschen
  3. Ich hab das Buch auch seit gestern endlich hier... *.* den Band hab ich sooo sehsnüchtig erwartet :)

    Viel Spaß noch beim lesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - endlich ist es da!!! Dir auch viel Spass beim Lesen:)

      LG

      Löschen
  4. Diese Reihe habe ich auch noch auf meinem Wunschzettel. Was du da schreibst klingt schon mal sehr gut. Der erste Teil rückt nun definitiv höher auf meinem Wunschzettel. ;)

    Wünsche dir noch ganz viel Spass damit!

    Liebste Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Es ist wirklich eine ganz tolle und auch düstere Reihe:)

      LG

      Löschen
  5. Oh wow, du hast schon den dritten Band? Ich will auch ....
    Band 1 konnte mich ja noch nicht total begeistern, das hat dann der zweite Teil erledigt .... und ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte ausgeht. Doch ich denke, dass wie immer der Antagonist den Kürzeren zieht, obwohl mir dieser für einmal mehr zusagt. Jack ist mir irgendwie einfach zu blass .... aber eben, es ist ein Jugendbuch ;-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da geb ich Dir Recht, Favola. Das Buch bekam ich zum Muttertag von meinen Süssen - es muss also schon irgendwie erhältlich sein;)
      Bin auch schon sehr auf das Ende gespannt, mal schauen, ich werde berichten!

      LG

      Löschen
  6. Eine Reihe, die ich auch noch irgendwann lesen möchte. Ist genau nach meinem Geschmack und wünsche noch viel Spaß mit dem Buch. =)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Katie, die Reihe ist wirklich super!

      LG <3

      Löschen
  7. Das Buch kenne ich ja überhaupt nicht. Muss man das kennen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss man nicht, ist ja alles Geschmackssache;)

      LG

      Löschen
  8. Oooooh! Voll neidisch. Ich habe noch kein einziges Buch der Reihe gelesen aber ich wünsche mir sie sooooo sehr weil ich schon so viel Gtes davon gehört habe!
    Ich wünsche dir noch gaaanz viel Spaß mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka icesez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anja!
      Es ist wirklich eine ganz tolle Reihe, kann ich nur empfehlen!

      LG

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.