Samstag, 31. Mai 2014

Blitz-Gewinnspiel für meine tollen Leser

Hallo, meine Lieben!
Ich habe gedacht, es ist mal Zeit für ein neues Gewinnspiel. Da das Buch "vergissdeinnicht" von Cat Clarke letzte Woche in der Gemeinsam Lesen-Aktion für viele Kommentare gesorgt hat, dachte ich mir, dass ich vielleicht einen von Euch damit erfreuen könnte:)

Um dieses gute Stück geht es und meine Antworten könnt Ihr hier nachlesen. Das Buch hat am unteren Rand einen kleinen Mängelexemplarstempel, aber keine sichtbaren Mängel. Es sind auch alle Seiten vorhanden;) Wem der Stempel nichts ausmacht, ist herzlich eingeladen am Gewinnspiel teilzunehmen. Ich verlinke Euch das Ganze auch noch bei meinen Seiten.

Was Ihr dafür tun müsst? Ganz einfach. Hinterlasst mir bitte einen Kommentar warum Ihr gerne dieses Buch gewinnen möchtet. Ausserdem hätte ich gerne gewusst, wie und unter welchem Namen Ihr mir folgt, da dieses Gewinnspiel für meine supertollen Leser ist. Leser werden könnt Ihr natürlich jederzeit:) Falls Ihr noch Werbung für dieses Gewinnspiel macht und mir den entsprechenden Link hinterlasst, bekommt Ihr ein zusätzliches Los.
Noch ein paar Infos:
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder ich brauche das Einverständnis Eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es ist keine Barauszahlung möglich.
Der Versand erfolgt als Büchersendung nur innerhalb Deutschlands.
Für verloren gegangene Sendungen auf dem Postweg oder Beschädigungen übernehme ich keine Haftung.
Das Gewinnspiel endet am 04. Juni 2014 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird am nächsten Tag hier auf dem Blog bekannt gegeben.
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Ich würde mein Glück gerne versuchen, das Buch sieht optisch schon total interessant aus und auf dem Inhalt wäre ich auch gespannt :)
    LG und schönes Wochenende

    Susan (suetimeless@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Susan!
      Schön, dass Du mitmachst! Wenn Du mir jetzt noch verrätst, wie Du mir folgst, landet Dein Name mit im Lostopf:)

      Dir auch ein schönes Wochenende und viel Glück!

      LG

      Löschen
  2. Ich muss ehrlich sagen, ich habe noch nichts von dem Buch gehört. Aber es sieht toll aus & hört sich gut an, also bewerbe ich mich doch einmal<3

    Liebe Grüße
    Lena
    buecher.welt@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Lena!
      Schön, dass Du dabei bist:) Dein Name landet im Lostopf und ich wünsche Dir viel Glück!

      LG

      Löschen
  3. Hallo liebe Claudia,

    ein wirklich schöner Blog, den Du hier führst :)

    Ich gebe zu, ich kenne von der Schriftstellerin bisher noch nichts, aber ich lasse mich immer gerne überzeugen von neuen Schriftstellern, die in meinem SuB einen Platz finden... da ich sehr viel lese, suche ich immer nach neuen Gesichtern :)

    Ich folge Dir als Sanny E. über GFC

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und drücke allen ganz fest die Daumen ♥

    Liebe Grüße
    Sandra
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sandra!
      Dein Name landet im Lostopf und ich drück Dir die Daumen:)

      Ebenfalls ein schönes Wochenende und lg!

      Löschen
  4. Hallöchen,

    ich habe von diesem Buch zuvor auch noch nichts gehört, würde es aber gern kennen lernen. Daher versuche ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Anja
    (schmidt.anja73@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja!
      Schön, dass Du mitmachen möchtest. Wenn Du mir noch sagst, wie Du mir folgst, wandert auch Dein Name in den Lostopf:)

      LG und viel Glück!

      Löschen
  5. Hallo Claudia.
    Da würde ich auch gern mein Glück versuchen :)
    Warum? Nun, zum einen ist es optisch so schlicht, dass es mich schon wieder unheimlich anspricht und ich gehöre nun einmal zu den Coverkäufern ;) Zum anderen haben mich deine Hinweise auf das ernste Thema, dass überraschend drinsteckt sehr neugierig gemacht. So dass ich herausfinden möchte, was es denn ist :)
    Werbuing für dein Gewinnspiel werde ich gleich in die entsprechende Rubrik in meiner Sidebar einbauen auf somayas-buecherwelt.blogspot.de :)
    LG,
    Steffi
    PS: Folgen tue ich dir als So Maya über GFC :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi!
      Danke für die Werbung und dass Du mitmachst:) Für Dich wandern so 2 Lose in den Topf! Ich drück Dir die Daumen!

      LG

      Löschen
  6. Huhu liebe Claudia :)

    Ich möchte nicht teilnehmen :), da mich leider der Klappentext nicht so anspricht aber ich wollt dir sagen, dass es eine super Idee mal wieder ist & ich hoffe, dass du noch lange bloggst :) Dein Blog ist einfach super :)

    Allerliebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, echt süß von Dir, Mella! Ich hoffe auch, dass es noch einige Zeit weitergeht:)

      GLG <3

      Löschen
  7. Huhu Claudia,
    da musste ich doch zunächst mal bei dir "Gemeinsam Lesen" Aktion vorbeischauen, die ich diese Woche erfolgreich verpasst habe, denn das schlichte Cover hat mich neugierig gemacht und erinnert mich ein bissel an Speechless!
    Soviel zum ersten Eindruck...was mich anschließend neugierig gemacht hat ist deine Antwort auf die Frage zur Prota...soso...du würdest sie also Protagonistin Grace in eine ortsansässige psychiatrische Tagesklinik einweisen! Bitte mit was für einer Prota haben wir es hier zu tun!
    Du hast mich neugierig gemacht!
    Ich folge dir per Mail und per GFC.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Steffi!
      Schön, dass Du auch mitmachst:) So war´s gedacht, dass ich die Neugier etwas anstachel - daher auch keine Rezi;)
      Dein Name landet mit im Lostopf und ich drück Dir die Daumen!

      GLG

      Löschen
  8. Da probiere ich dich mein Glück! Ich folge dir als iceslez per GFC. Das Buch klingt auf jeden Fall super spannend!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, schön, dass Du mitmachst:) Dein Name landet mit im Lostopf!
      Viel Glück und lg

      Löschen
  9. Hallo,

    ich folge als Petra Schestokat und bei so einem tollen Roman möchte ich sehr gerne hier mitmachen beim Gewinnspiel!
    Ich lese sehr gerne Bücher, besonders gerne Romane!!!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, toll, dass mitmachst:) Dein Name landet mit im Lostopf und ich wünsche Dir viel Glück!

      LG und einen schönen Sonntag

      Löschen
  10. Hey,

    ich habe bisher auch noch nichts von diesem Buch gehört, aber es sieht einfach richtig schön aus. Deshalb probiere ich gerne mein Glück :)
    Ich folge dir über GFC - Judith R.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith, schön, dass Du mitmachst:) Dein Name landet im Lostopf und ich drücke Dir die Daumen!

      LG

      Löschen