Sonntag, 27. April 2014

Neuzugänge von Ostern und vergangener Woche

Hallo, meine Lieben!

Die letzte Woche über war es bei mir hier sehr still, da wir gerade Osterferien haben und ständig unterwegs sind. Da muss der Blog mal ein wenig hintenan stehen;) Gerade gestern haben wir einen wunderschönen Tag im Heidepark Soltau verbracht - die Kids waren stundenlang nur geflasht! 8 Stunden Spaß und Action, auch der perfekte Urlaubsausklang für meinen Mann. Ferien sind noch eine ganze Woche, von daher wird hier auch die nächste Woche nicht ganz so viel los sein. Ein paar Rezis werde ich aber noch schreiben müssen die Tage, hat sich einiges angesammelt.
Nun aber erst einmal die Neuzugänge von Ostern und der letzten Woche:


Diese Schätze hat mir der Osterhase gebracht, Naschie war auch ein bißchen dabei:)

Eine Shoppingtour nahe der dänischen Grenze konnte mich zu diesen tollen Büchern verleiten:)

Am Welttag des Buches konnte ich natürlich nicht ohne etwas nach Hause gehen - Shopping Teil 2:)

Und zu guter Letzt erwartete mich gestern nach einem laaangen und vor allem sehr nassen Tag im Freizeitpark dieses tolle Rezensionsexemplar zu Hause:)

Das waren meine Bücher für die letzten Tage mal wieder. Die Regale halten nicht mehr viel aus. Aber wie Urlaub nun einmal so ist, habe ich mich noch verleiten lassen, 2 Bestellungen zu tätigen, die ich im Laufe der Woche noch erwarte.
Zum Abschluss habe ich noch einige Bilder von gestern für Euch und wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag und guten Start in die neue Woche!

Eure Claudia


 





Kommentare:

  1. So wundervolle Bücher.

    Du hast Touched :D. Die Fünfte Welle will ich auch haben :)

    Ich bin schon gespannt auf deine Rezi :)

    Viel Spaß beim Lessen <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Mella!
      Ja, "Touched" hatte mein Mann sofort auf dem Schirm, nachdem ich ihm davon erzählt habe :)
      "Die fünfte Welle" ist bis jetzt gut, muss ich gleich im Sonnenschein auf der Terrasse weiterlesen;)

      Dir einen schönen Sonntag und lg <3

      Löschen
  2. Weil ich Will liebe *_* Ich muss dieses Buch auch unbedingt haben und lesen :)
    Ich bin schon gespannt auf deine Rezi ;) Das Buch soll ja sogar noch besser als der erste Band sein.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jenny!
      Ich habe ja schon einmal rein gelesen, es ist bestimmt nicht schlechter als Band 1;) Rezi wird folgen.

      LG und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  3. Huhu Claudia,
    auf "Weil ich Will liebe" freue ich mich schon sooooo unglaublich! Vielleicht hast du ja Lust es mit uns in unserer Leserunde ab dem 9. Mai zu lesen? Vorausgesetzt du kannst solange warten ;)
    Würde mich jedenfalls sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi!
      Danke für die Einladung, aber ich werde es schon als Nächstes lesen. Der Drang ist zu groß, ich kann nicht widerstehen...

      LG und einen schönen Abend für Dich <3

      Löschen
    2. Das dachte ich mir fast! Besonders als ich gelesen habe, dass du bereits reingelesen hast! *g*
      Wünsche dir viel Spaß mit Will und hab einen schönen Abend!
      Liebste Grüße
      Steffi

      Löschen