Mittwoch, 16. April 2014

Gewinnspielauslosung!

Guten Morgen, meine Lieben!

Heute ist es soweit: die Gewinnspielauslosung meines ersten Gewinnspiels steht an:) Meine Kids waren schon ganz aufgeregt, dass sie an der Ziehung des glücklichen Gewinners beteiligt sein durften. Wir haben es auch ganz altmodisch mit Zettelchen gemacht.

 Mein Jüngster durfte ziehen:

6 liebe Leserinnen haben mitgemacht und hier kommt die Gewinnerin, die mein Großer dann "entpackt" hat:

!Mella von Book Angel!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mella! Ich hoffe, Du hast Spass mit Deinem Paketchen und Freude beim Lesen :) Schick mir einfach so schnell wie möglich Deine Adresse an cst.lemon@kabelmail.de, und das Päckchen geht ganz schnell auf Reisen!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und nicht traurig sein - es gibt bestimmt wieder ein neues Gewinnspiel;)

Wir gehen jetzt den ersten Ferientag und die Sonne genießen:)
Einen schönen Tag für Euch,

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber Glückwunsch an die Gewinnerin!<3

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhhhhhhh yuhuuuuuuu ich hab gewonnen :). Das versüßt mir doch gleich den heutigen Tag :).

    Die E-Mail geht gleich raus :).

    Ahhhh ich freu mich sooooo (:

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass Du Dich so darüber freust:) Päckchen geht heute noch raus und kommt hoffentlich noch vor Ostern an!

      LG und einen schönen Tag

      Löschen