Dienstag, 1. April 2014

Gewinnspiel

Hallo, meine Lieben!

Da ich die 80 gerade überschritten habe (nicht alterstechnisch - noch nicht) möchte ich mein erstes Gewinnspiel starten. Ich möchte mich natürlich erst einmal ganz herzlich bei all meinen Lesern bedanken, dass Ihr Euch immer wieder auf meinen Blog verirrt und fleißig kommentiert! Vielen, vielen Dank, ich freue mich wirklich sehr darüber!!! Der Austausch mit Euch macht mir einen Riesenspaß:)
Nun aber genug gequatscht, kommen wir zum Gewinn. Ich habe ein kleines Paket für Euch zusammen gestellt, das das Buch "Wo die Liebe tötet" von Jennifer Shaw Wolf, mehrere Leseproben und zwei Lesezeichen beinhaltet. Das Buch wurde mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt - vielen Dank dafür!
Ich war sehr begeistert davon, meine Rezi könnt Ihr bei Lovelybooks nachlesen.



Was Ihr dafür tun müsst? Einfach diese Frage beantworten:



Anlässlich des heutigen 01. Aprils würde ich gerne wissen, auf welchen Aprilscherz Ihr schon einmal richtig reingefallen seid.


Ausserdem solltet Ihr natürlich Leser meines Blogs sein oder werden. Über Werbung würde ich mich sehr freuen, ist aber kein Muss.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder ich brauche das Einverständnis Eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es ist keine Barauszahlung möglich.
Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
Für verloren gegangene Sendungen auf dem Postweg oder Beschädigungen übernehme ich keine Haftung.
Das Gewinnspiel endet am 15. April 2014 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird am nächsten Tag hier auf dem Blog bekannt gegeben.
Viel Glück!

PS: Dieses Gewinnspiel ist KEIN Aprilscherz! :)


Kommentare:

  1. Huhu!

    Eine tolle Idee! Da das Buch nichts für mich ist, hüpfe ich nicht in den Lostopf, hab aber dein Gewinnspiel auf meiner Seite verlinkt: http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Ich schau ja immer gerne bei dir rein und wünsche dir mit deinem Blog weiterhin viel Spaß und bald die nächsten 80 Leser :)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte und das Verlinken, Aleshanee! Ich freu mich über jeden Kommentar von Dir:)

      LG

      Löschen
  2. Hey Claudia :)

    Tolles Gewinnspiel & Glückwunsch zu so vielen Lesern :). Ich mag deinen Blog so gern :).

    Also zur Frage: Als ich so 15 war hat meine Mom mir gesagt, dass sie den Urlaub streichen muss :D - du kannst dir vorstellen, dass ich nicht grad Happy war :D & irgendwann kam dann April April :D

    Das war echt fies ^^

    Dein Buchpaket ist toll & ich würde mich so freuen , es zu gewinnen :).

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Mella!
      Ja, das war echt ein fieser Aprilscherz:(

      Ich wünsche Dir viel Glück!
      LG <3

      Löschen
  3. Hallo
    wow tolles Gewinnspiel
    zu der Frage war es wohl als ich 6 Jahre alt war und mir mein Vater während wir übers Land an einem Silo vorbei fuhren erzählte dass das eine geheime Raketnabschussbasis ist -.-" ich muss gestehen sowa skönnte mir auch jetzt 20 Jahre späte rnoch passieren XD

    liebe grüße

    (erreichen kannst du mich unter my-secret-eden@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melty!
      Ja, das ist ja auch nicht so ganz ohne und kann wirklich sein... Hätte ich auch geglaubt!

      Ich wünsche Dir viel Glück!
      LG

      Löschen
  4. Hallo,
    einen schönen guten Morgen
    na meine liebe Oma erzählte mir jedes Jahr bis ich 10 war ,das drausen im Garten ein Kobold unterm Nussbaum wohnt und wen am ersten April ein Regenbogen kommt ,könnte man den Topf voll Gold finden weil wir ja wissen wo der Anfang wäre!!
    Na irgendwie fehlt mir bis heute der Regenbogen am 1 April der Baum ist noch da!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute und herzlich willkommen bei mir!
      Das ist ja auch mal eine schöne Geschichte, auf die man sicherlich immer wieder gerne als Kind reinfällt.

      Ich wünsche Dir viel Glück!

      LG

      Löschen
  5. Huhu!
    Ich würde mich gerne noch anmelden, da das Buch toll klingt!<3
    Zu der frage:

    meine Freundin meinte am 1. April, dass in meiner Hose ein großes Loch wäre.
    ich, die natürlich nicht mitgekriegt hat, dass der 1. April ist, renne auf Toilette und...:D

    LG lena
    ( buecher.welt@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena!
      Das ist ja auch wirklich fies... Gut, dass es nur ein Scherz war!

      Viel Glück!

      LG

      Löschen
  6. Hallo, das ist ein Klasse Gewinnspiel da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf :-)
    Ich hatte letzten April den Schock meines Lebens...Ich hatte Spätschicht und meine Kinder waren zu Hause...nach kurzer Zeit bekam ich ein Anruf auf der Arbeit von meinen Mädels..,,Mama das Haus brennt und wir können es nicht löschen" und haben aufgelegt...das war nicht so witzig denn ich bin natürlich direrk los nach Hause... aber mein Chef hat es im nachhinein mit Humor genommen :-)

    Bin Leser deines Blogs unter Irina Schitz
    Xenia.Schitz@gmx.de

    LG Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irina!
      Schön, dass Du noch mitmachst:)
      Das war ja ein ganz fieser Scherz... Da muss Dein Herz ja ordentlich gestolpert sein. Gut, dass es nicht echt war!

      LG und viel Glück!
      Claudia

      Löschen