Sonntag, 6. April 2014

Gaaaanz viele schöne Neuzugänge

Hallo, meine Lieben!

Letzte Woche gab es bei mir keinerlei Neuzugänge, dafür aber diese Woche umso mehr. Ich habe mir einige Bücher bei verschiedenen Läden bestellt und gestern noch einen kleinen Schwung bei Hugendubel gekauft. Das musste einfach zur Belohnung für mich sein, da ich die ganze letzte Woche in jeder freien Minute damit beschäftigt war, ein riesiges Lego-Star-Wars-Teil für meinen Sohn aufzubauen. Sind ja nur knapp 4000 Teile und bis jetzt 10 Stunden Arbeit, aber es wird! Was tut man nicht alles...
Aber hier kommen nun meine neuen Errungenschaften:

Meine erste Lieferung, die die Woche ankam. Ich habe dieses Buch schon eeeewig auf meiner Liste und es nun endlich gebraucht bei einem Anbieter erworben. Obwohl - von gebraucht kann irgendwie keine Rede sein, denn das Buch sieht top aus und war sogar noch eingeschweißt! Richtig klasse:)

"Arclight - Niemand überlebt die Dunkelheit" ist ein Rezensionsexemplar, das ich auch schon gelesen habe. Die Rezi dazu muss ich die Woche noch schreiben.

Dann erreichte mich eine neue Arvelle-Lieferung, mit der ich wieder einmal sehr zufrieden bin. Jeweils der letzte Teil von Krystyna Kuhn und Rachel Hawkins, damit die Reihen endlich komplett sind. Von James Dashner habe ich den 1. Teil nur als E-Book, werde ihn mir aber bei Gelegenheit noch nachkaufen. "Watersong" stand auch schon lange auf meiner Liste. Von der Autorin habe ich bereits die Tryll-Trilogie gelesen und fand sie klasse.


Gestern bekam ich dann schon mein Paket von der lieben Mella von Book Angel. Bei ihr habe ich "Meeresflüstern" und einen Lip Butter gewonnen. Alles war super süß verpackt - da hat sich jemand echt viel Mühe gemacht:) Vielen, vielen Dank noch einmal dafür, Mella, ich freue mich immer noch total!!! <3

Eine neue Medimops-Bestellung darf natürlich auch nicht fehlen und hier sind meine Errungenschaften.
"Plötzlich Fee" ist wohl mit das Älteste Buch auf meiner Liste gewesen, nun hab ich es endlich!!!
Von "Wie Monde so silbern" schwärmt ja irgendwie jeder, bald kann ich mitreden;)
Und an dem netten Skelett bin ich schon lange immer drum herum geschlichen, ich bin sehr gespannt.

Zu guter Letzt kommen jetzt noch meine Bücher von Hugendubel:

Ich musste einfach mal meine Reihen vervollständigen und nun bin ich komplett, was "Das verbotene Eden", James Dashner und Eva Völler betrifft. :D
"Hide" ist ja auch eine Fortsetzung, die mit musste.
"Zurück nach Hollyhill" lese ich gerade und finde es schon ganz toll!
"Frostkuss" musste ich nach "Spinnenkuss" von Jennifer Estep auch endlich haben.

Puh, das war eine ganze Menge... Ich fühle mich, als wenn Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen gefallen sind! Ich freue mich über jedes einzelne Buch und bin echt überglücklich :D

Was hat sich bei Euch so getan? Was könnt Ihr mir als Nächstes empfehlen?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Claudia







Kommentare:

  1. WAhnsinn!! Deine Neuzugänge sind ja hammer gut! <3
    Viel viel Spaß beim lesen!!!
    Liebste Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia
    Direkt von Weltenwanderer zu dir gehüpft :)
    Oh du hast auch soviele Neuzugänge zu verbuchen - wahnsinn alle sind im Kaufrausch Ich dachte es ist Fastenzeit? :P

    Plötzlich Fee, ich will es haben - unbedingt, aber nun gut ich hab mir ja vorgenommen während der Fastenzeit keine Bücher zu kaufen (also gewinnen und geschenkt bekommen darf ich sie), denn aufs Essen mag ich nicht verzichten.
    Bin schon gespannt auf deine Rezi zu Arclight - Niemand überlebt die Dunkelheit, dass möchte ich auch noch lesen, wenns die Zeit erlaubt.
    Ganz Liebe Grüße
    Jeanne
    Jeanne D'Arc Bücherblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanne!
      "Arclight" war nicht schlecht, die Rezi wird die Woche kommen.

      Hab einen schönen Sonntag, lg

      Löschen
  3. Hey Claudia :)

    Wow so viele tolle Bücher :). Also Kyria & Reb liegt auch noch auf meinen SuB. Arlight will ich unbedingt haben :D. Watersong hat mir damals leider nicht so gut gefallen - bin auf deine Meinung sehr gespannt. Die Auserwählten sind eh genial :)

    Und ich freue mich so, dass dir mein Paket gefallen hat :) & ich dir damit den Tag versüßen konnte :).

    Tolle Ausbeute :) & viel Spaß beim Lesen damit :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Mella!
      Die Auserwählten fand ich auch sooo toll, endlich kann ich weiterlesen:)
      Das Paket war/ist wirklich zuckersüß<3
      Danke Dir:)

      Schönen Sonntag und glg

      Löschen
  4. Wow, soo viele und so tolle Neuzugänge! *_*
    Arclight möchte ich auch unbedingt lesen, aber sag mal ist das ein TB? Dachte das es ein gebundenes Buch ist. Egal und bin gespannt auf Deine Meinung dazu. =)

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es ist kein HC, Katie, eher ein größeres TB. Kostet ja auch 14,99 Euro. War nicht schlecht, Rezi wird die Woche folgen:)

      LG

      Löschen
    2. Oh, dann freue ich mich ganz besonders darauf! =) Müsste in den nächsten Tagen hier eintrudeln und fand die Thematik schon absolut interessant. =D

      Löschen
    3. Ja, das stimmt. Meine Rezi wird morgen schon kommen, kannst ja dann mal schauen;) Schwachstellen sind vorhanden, aber man kann es trotzdem gut lesen.

      LG

      Löschen
  5. Huhu Claudia,
    wie ich seh bist du fündig geworden und konntest Hex Hall 3 noch ergattern! Wünsche dir ganz viel Spass mit dem Abschluss! Ich fand es toll!
    Der erste Band der Auserwählten Trilogie hatte mir auch sehr gefallen, allerdings wartet der 2. Teil nun schon was länger darauf gelesen zu werden!
    Der Abschluss der Eden Trilogie ist für mich eindeutig der beste Band! Bin gespannt, wie es dir gefallen wird!
    Und was sehe ich da...du hast dir Frostkuss zugelegt <333 Viel Spass in der Mythos Academy. Leider müssen wir uns mit Spinnentanz ja noch ein wenig gedulden. Erscheint wohl nun erst im Mai :(((
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst im Mai??? Das geht ja gar nicht, Steffi! Naja, dann muss ich mich wohl wirklich erstmal in die Mythos Academy begeben;)
      Endlich habe ich mal ein paar Reihen hier komplett stehen und kann entspannt weiterlesen. Hex Hall gab´s für die Hälfte bei Arvelle - ein echter Glücksgriff!

      Schönen Abend und lg

      Löschen
    2. Hab Spinnentanz und Beautiful Wedding bei Piper direkt vorbestellt und zu Beginn der Woche eine Mail erhalten, in der mir gesagt wurde, dass die Bücher wohl erst im Mai erscheinen werden! Was ich allerdings seltsam finde, dass beide Bücher auf der Verlagsseite noch den 14.4. angeschlagen haben! Lassen wir uns überraschen ;)
      Da hast du ja echt einen Schnapper gemacht!!
      Dir auch noch einen schönen Abend!
      Liebste Grüße
      Steffi

      Löschen
    3. Na, dann lassen wir uns wirklich mal überraschen. Hauptsache, es dauert kein halbes Jahr mehr;)

      LG

      Löschen