Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern!

Guten Morgen, meine Lieben!

Schon wieder ist ein Jahr vergangen, die Ostereier wollten erneut aufgehängt werden. Meine beiden kleinen Jungs waren extrem aufgeregt dieses Jahr. Mein Großer ist schon seit 4.15 Uhr wach (oh mein Gott!), hat sich die nächsten knapp 2 Stunden aber mit Lesen vertrieben. Woher er das nur hat???
Also toben meine beiden hier schon seit mehr oder weniger 6 Uhr rum, die Eiersuche (erstmals im Garten!) haben wir jetzt auch schon hinter uns, 2 Bücher habe ich heute auch schon gefunden:) - nun ist Zeit zum Entspannen und Verwöhnen angesagt!

Ich wünsche Euch allen wunderschöne, sonnige und erholsame Ostertage und hoffentlich ist das ein oder andere Buch in Eurem Nest:)




In diesem Sinne,

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Huhu =)
    Das wünsche ich Dir/Euch auch. Und das mit den Kids und früh aufstehen, kenne ich nur zu gut! =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,
    wünsche dir und deinen Lieben auch frohe Ostern!
    Leider bin ich Ostern buchtechnisch leer ausgegangen, aber dafür erwarte ich kommende Woche eine wohlverdiente Buchsendung ;)
    Was hast denn schönes vom Osterhasen bekommen?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi!
      Ich habe "Weil ich Will liebe", "Touched 1" und "Zirkel" vom lieben Osterhäschen bekommen. Erstes lese ich auch schon ganz fleissig:)
      Dann bin ich ja auf Deine neuen Bücher die Woche gespannt!

      LG und noch einen schönen Feiertag!

      Löschen
    2. Tolle Bücher! Zu "Weil ich Will liebe" starten wir Anfang Mai eine Leserunde, von daher muss ich mich das noch ein wenig gedulden ;)
      Liebe Grüße und viel Spass mit Will und Layken!

      Löschen
  3. Die 4 sind ja mal sowas von Zucker ♥ schwärm ♥
    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit und vor allem solch einen wundervollen Sonnenschein wie wir ?
    Sei mir ganz lieb gegrüßt.
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Hibi!
      Ja, wir hatten auch Sonnenschein, konnten sogar nachmittags draussen sitzen:) Einfach herrlich!
      Bis jetzt ganz schöne Ostern, auch wenn die Sonne uns heute verlassen hat. Aber ein Spaziergang im Sturm mit Regen an der Ostsee hat auch was für sich;)

      GLG und noch einen schönen Restfeiertag!

      Löschen