Sonntag, 13. April 2014

Ein Stapel Neues!

Hallo, meine Lieben!

Da ist wieder eine Woche vergangen und so langsam trudeln die restlich erwarteten Bücher auch bei mir ein.
Den dritten und finalen Teil von Bernd Perplies toller Trilogie habe ich wieder einmal gebraucht erstanden. Kein Stempel, keine Mängel, einfach nur Topzustand! So ist diese Reihe auch komplett:)
"Am Anfang war das Ende" erreichte mich Anfang der Woche als Rezensionsexemplar, habe ich auch schon gelesen. Die Rezi dazu findet Ihr hier.

Dann erreichte mich ganz überraschend "Spinnentanz" von Jennifer Estep aus dem Piper Verlag! Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie sehr ich mich über diese Fortsetzung freue! :)
"Verliebt in Hollyhill" und "Wenn ihr uns findet" habe ich ebenfalls als Rezensionsexemplare bekommen und freue mich sehr darüber. Letzteres habe ich auch schon gelesen, die Rezi kommt die Tage.

"Noah und Echo" hatte ich schon lange auf meiner Liste und darf es nun glücklicherweise im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks lesen. Auch dieses Buch gefällt mir bisher sehr gut!
"Die letzte Jüdin von Würzburg" ist ein weiteres Rezensionsexemplar und für mich ein großes Experiment. Ich wollte schon lange mal einen historischen Roman lesen (wer mich wohl darauf gebracht hat???) und nun war die Gelegenheit da. Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet!

Und zu guter Letzt erreichte mich noch ein Rezensionsexemplar von Blanvalet. Auch hier bin ich sehr gespannt, ist ebenfalls mal etwas Anderes als sonst. Abwechslung muss manchmal sein:)

So, das war´s auch wieder. Ist ja auch eine Menge...Gut, dass nächste Woche die Ferien für meinen Großen anfangen, da kann ich mir vielleicht etwas mehr Zeit als sonst freischaufeln - oder gerade nicht. Wir werden sehen;)

Was kennt Ihr davon? Gibt es absolute Empfehlungen von Euch für mich?

Außerdem möchte ich noch einmal an mein Gewinnspiel erinnern, bei dem Ihr noch bis einschließlich Dienstag mitmachen könnt:)

Einen schönen Sonntag und LG,

Eure Claudia




Kommentare:

  1. da bin ich un bewundere mal deine Neuzugänge! :)
    "Verliebt in Holly Hill" war so toll und das Ende, ich war leicht sprachlos. :) Hoffe es gefällt dir. Auf deine Rezi zu "Wenn ihr uns findet" bin ich schon gespannt. Ich hatte es an zwei Abend durch!^^ "Spinnentanz" klingt interessant, leider müsste ich mit dem ersten Band erstmal anfangen. Aber ich habe den ersten Band der "Mythos Academy"- Reihe hier und daher wird das zuerst gelesen. :)
    Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen deiner neuen Schätze!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Katja!
      Auf Hollyhill bin ich auch schon sehr gespannt, Band 1 war ja schon super:)
      Von Jennifer Estep hab ich "Frostkuss" auch schon hier liegen, gerade weil ich "Spinnenkuss" so toll fand.

      Dir auch einen schönen Sonntag und lg

      Löschen
  2. Huhu =)
    Von Bernd Perplies habe ich noch den ersten Band hier stehen und schäme mich, dass ich dieses Buch noch nicht gelesen habe, obwohl ich das damals eigentlich sofort machen wollte. :-/
    Viele schöne Neuzugänge hast Du da und auf die Jennifer Estep Reihe hast Du mich ja schon neugierig gemacht. =D

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Jennifer Estep lohnt sich auf jeden Fall. "Frostkuss" steht ja nun auch schon in meinem Regal, mal schauen, ob´s auch so gut ist.
      Von Bernd Perplies habe ich die ersten Teile verschlungen, bin auf´s Finale gespannt:)
      Aber ich kenn das, dass man ein Buch sofort haben muss und es auch gleich lesen will, aber dann... Das Angebot ist einfach zuuuuu groß:(

      LG

      Löschen
  3. Hey =)
    Da hast du tolle Neuzugänge bekommen =)
    Und ich warte gespannt auf deine Rezi zu "Wenn ihr uns findet". Hast mich ja nun neugierig gemacht =)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Sunny!
      Die Rezi kommt wahrscheinlich am Dienstag, es ist sooo ein tolles Buch :) Ich bin immer noch begeistert!

      LG und einen schönen Abend

      Löschen
  4. Huhu Claudia,
    da haben wir uns wohl beide über Spinnentanz diese Woche freuen können! Die Mail vom Piper Verlag war wohl ein kleiner Aprilscherz! Anders kann ich mir das nicht erklären :)
    Noah und Echo steht auch noch auf meiner WuLi! Bin gespannt, wie es dir gefallen wird!
    Hab einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi!
      Jaaa, das war wirklich eine große Überraschung mit "Spinnentanz"! Mal sehen, wann ich dazu komme, hat sich ja wieder einiges angesammelt...
      "Noah und Echo" ist echt total toll! Eine wunderschöne Liebesgeschichte ohne Schmalz, dafür mit der harten Realität als Hintergrund. Ich bin total begeistert und kann es kaum aus der Hand legen:)

      LG

      Löschen
    2. Autsch, das ist genau das, was mein SuB nicht hören will! ;)
      Bin echt mega gespannt auf das Buch! Nun will ich es noch mehr! *g*
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
    3. Hihi, jetzt bin ich mal dran, Dir etwas schmackhaft zu machen;) KAUFEN!!!

      LG und einen schönen Tag

      Löschen
  5. Wow, so tolle Neuzugänge :)
    Von "wenn Ihr uns findet" war ich ja total begeistert, von "Am Anfang war das Ende" nicht ganz so ;)
    Wünsch Dir viel Spaß,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Spinnentanz fand ich super und hach... Gin muss man einfach gern haben ;) Ich bin schon auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie auch echt klasse:) Bin schon sehr gespannt auf diesen Teil!

      LG und einen schönen Feiertag!

      Löschen