Freitag, 11. April 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #40

Eine Woche habe ich mal ausgesetzt (zuviel Stress), aber heute bin ich wieder mit dabei:
Eine Aktion von Frau Wölkchen.

Bücher-Frage:

1. Welches gehypte Buch hat dir so gar nicht gefallen?
Da fällt mir jetzt so ganz spontan "Vor uns die Nacht" von Bettina Belitz ein. Ich durfte das Buch im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks lesen, war aber eher enttäuscht. Meine Erwartungen wurden so gar nicht erfüllt, und ich habe vieles anders gesehen/interpretiert, als es von der Autorin vorgesehen war.

Private Frage:
 
2. Wo hast/willst du deine Flitterwochen verbracht/verbringen?
Eine sehr schöne Frage:D Verheiratet bin ich zwar schon seit fast 7Jahren (jaja, das verflixte siebte...), aber Flitterwochen haben wir damals nicht machen können, weil unser Sohn gerade 1 Jahr alt war. Flitterwochen mit Kind ist ja nun nicht so das Wahre... Daher haben wir uns vorgenommen, noch einmal auf die Malediven zu reisen, wenn die Kids aus dem Gröbsten raus sind und das Finanzielle mitspielt. Vor mehr als 10 Jahren waren wir schon einmal dort, und es ist einfach der ideale Ort, um seine Flitterwochen an diesem Ort zu verbringen!

Kommentare:

  1. Huhu,

    der Titel sagt mir was vom hören, aber kennen tue ich ihn nicht. Worum geht es denn da?

    Auf die Malediven möchte ich auch gerne irgendwann. Meine Eltern wollen da vlt. zu iher Silberhochzeit hin :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Malediven sind echt traumhaft und gerade für solche Anlässe wie gemacht:)
      Ich hab hier mal meine Rezi dazu mit Inhaltsangabe, wenn Du schauen magst:

      http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2014/03/vor-uns-die-nacht-von-bettina-belitz.html

      Meine Erwartungen waren wohl einfach zu hoch, andere schwärmen ja geradezu davon. Ist halt alles Geschmackssache:)

      LG

      Löschen