Sonntag, 2. März 2014

Neuzugänge

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Ich hoffe, Ihr seid etwas ausgeschlafener als ich... Aber wenn ich schon einmal so früh wach bin, kann ich Euch auch gleich meine Neuzugänge der letzten Woche präsentieren - auf geht´s:

Als erstes erreichte mich dieses tolle Rezensionsexemplar aus dem Kosmos Verlag. Gelesen hab ich es schon, die Rezi dazu kommt auch heute noch. Ein wirklich schönes Buch, das, wie wohl die meisten aus dem Verlag, doch etwas mehr Beachtung verdient. Vielleicht kann ich ja etwas dazu beitragen:)

Diese Exemplar hat mir meine Mutter überraschenderweise geschenkt. Den ersten Teil habe ich zwar noch nicht gelesen, hatte diesen aber noch auf der Liste, die meine Mutter bei sich hat. So habe ich nun wenigstens beide zusammen und kann demnächst loslegen.

Und noch ein Geschenk, womit mich mein Mann gestern lieberweise überrascht hat! Ich war richtig sprachlos und freue mich total, dieses Schätzchen heute beginnen zu können. Ich hab echt den besten Ehemann auf der Welt, danke Dir:D

Das war´s auch schon für diese Woche. Ich bin natürlich wieder neugierig und würde gerne wissen, ob Ihr schon eines davon kennt oder auch, was bei Euch so die Woche über eingezogen ist. Über Eure Kommentare freue ich mich immer sehr:)
Dann verabschiede ich mich erst einmal und melde mich später noch mit der Rezension zu "Tote tragen keine Pelzmütze" zurück.

Bis dahin,
Eure Claudia


Kommentare:

  1. Ahhh Du hast also auch die Insel :)
    Hatte das Buch vorhin schon bei His & her Boos entdeckt und auf meine WL gepackt :)
    Hatte die Woche auch wieder einige Neuzugänge und die heute gepostet.
    U.a. Ein Cottage am Meer ;)
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela!
      Ja, über die Insel freu ich mich sehr und habe es auch schon heute Mittag angefangen. Nicht schlecht kann ich nur sagen;)
      Das Buch von Emily Murdoch hört sich ja auch sehr interessant an und ist auch schon auf meiner Liste:)

      Dir auch noch einen schönen Sonntagabend und lg

      Löschen