Sonntag, 16. März 2014

*Neuzugänge* *Neuzugänge* *Neuzugänge*

Hallo und einen schönen Sonntag, meine Lieben!

Wahrscheinlich werden sich viele von Euch auf der Buchmesse tummeln - ich beneide Euch! Aber wer weiß, vielleicht werde ich den Weg auch irgendwann dorthin schaffen. Ist ja ein Traum von mir :)
Dafür gibt´s bei mir wieder viele Neuzugänge!

"Winter People" von Jennifer McMahon ist zwar ein Thriller für Erwachsene (lese ich sonst ja nicht mehr), hat aber laut Klappentext einen übernatürlichen Touch. Das reizte mich sehr, und so freue ich mich, dass ich es bei Vorablesen gewonnen habe und nun auch lese.

Dieses Paket erreichte mich völlig überraschend aus dem Piper-Verlag, bei dem ich mich auch noch ganz herzlich bedanke!
Ich hatte zwar vor einiger Zeit einen Fragebogen für Blogger ausgefüllt, aber nie im Leben damit gerechnet, gleich ein komplettes Paket zu bekommen! Da habe ich nun so einiges vor mir... "Fragmente" lese ich gerade und tu mich momentan noch etwas schwer, aber mal abwarten.

Endlich ist auch der 2. Teil von "Selection" bei mir eingezogen! Ich freue mich schon sehr darauf zu erfahren, wie es mit America und Maxon weitergeht.
"Phantasmen" hat mir mein Mann mal wieder einfach mitgebracht. Ich habe von Kai Meyer noch nichts gelesen, aber die Story fasziniert mich total. Es wird auch bald an die Reihe kommen!
"Soul Beach 2" fand ich gestern völlig unerwartet im Laden. Da ich die ganze Woche bei Amazon immer nur ein "Nicht auf Lager" gesehen habe, hatte ich nicht damit gerechnet. Umso schöner war die Überraschung:)
Und mein Gewinn von der "Dark Village"-Blogtour ist endlich angekommen! Darauf musste ich ja nun einige Zeit warten, weil sich der Erscheinungstermin verschoben hatte, doch gestern lag es in meinem Postkasten *freu*. Ich finde die Reihe echt gut und bin sehr gespannt! An dieser Stelle auch noch ein dickes Dankeschön an Stefanie und alle Beteiligten der Blogtour!

Das war es für diese Woche - ich kann mich echt nicht beklagen und laufe mit einem Dauergrinsen durch die Welt:) Mein Regal, in dem die wartenden Bücher stehen und liegen ist voll... Da muss ich mich mit dem Lesen wohl erstmal ranhalten, glaube ich;) Rezensionen erwarten Euch die Woche auch noch, schreiben muss ich noch "Das Labyrinth jagt dich", "Für immer Ella & Micha" und "Winter People". Ich hoffe, ich kriege das alles noch auf die Reihe. Ansonsten quäl ich mich weiter durch "Fragmente" und hoffe auf bessere Seiten!

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,

Eure Claudia


Kommentare:

  1. wow du hast ja ganz tolle Neuzugänge :) Gerade die Neuerscheinungen stehen auch auf meiner Wuli. Wenn du Fragmente nicht magst, kannst du es nachher gerne mir geben :D Aus irgendeinem Grund hat ca jeder ein Rezi-Exemplar davon bekommen, nur ich nicht :(
    Auf Soul Beach freue ich mich auch tierisch!
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern, liebe Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Stefanie!
      Das ist ja echt doof, aber sonst frag doch beim Verlag wegen "Fragmente" nochmal nach. Die haben bestimmt noch eines über;) Ich würde es ungerne weggeben, gerade weil es der 2. Teil ist. Ich finde es nur etwas zäher als Band 1.

      LG

      Löschen
  2. Ja, wirklich tolle Neuzugänge!
    "Phantasmen" von Kai Meyer lese ich gerade, es gefällt mir sehr gut! Wieder mal spannend von der ersten Seite an :)
    Du kennst noch gar nix von Kai Meyer? Der hat so tolle Jugend-Fantasy-Trilogien geschrieben, die kann ich dir alle sehr empfehlen! (Wolkenvolk, Merle, Wellenläufer, Arkadien)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn mir "Phantasmen" auch so gut gefällt, muss ich mich wohl mal schlau machen;)

      Dir noch einen schönen Lesesonntag und lg

      Löschen
  3. Wow, da sind echt tolle Bücher dabei. "Soul Beach 2" muss ich auch bald unbedingt haben und lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da auch sehr gespannt auf den 2. Teil. Der erste war ja mal richtig klasse:)

      LG

      Löschen
  4. Schöne neue Bücher sind da bei dir eingezogen. Die "Soul Beach" Reihe wollte ich auch immer mal wieder anfangen, aber irgendwie kamen immer andere Bücher dazwischen. Genau so schaut es auch mit "Dark Village" aus. Dabei sagt mir meine Beste schon immer, ich soll sie doch endlich lesen. *seufz*
    Ansonsten kenn ich leider gar keinen von deinen Neuzugängen. :(
    Hab ganz viel Spaß beim Verschlingen deiner neuen Bücher.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kitty!
      Beide Reihen sind wirklich toll, bei "Soul Beach" wenigstens der 1. Teil, den 2. hab ich ja auch noch nicht gelesen. "Winter People" kann ich auch sehr empfehlen, hat mir sehr gut gefallen. Der erste Teil von "Selection" hat mich wider Erwarten ja auch umgehauen, daher freue ich mich auch sehr auf Band 2. Da ist jetzt nur immer guter Rat teuer - was lese ich als nächstes...

      LG und einen schönen Sonntag

      Löschen
  5. Huhu Claudia,
    wow....da hast aber echt ein paar Schätze dabei <333
    Fangen wir mit einem absolut genialen Buch an...Spinnenkuss! Ich liebe liebe liebe diesen Reihenauftakt und bin auch schon soooooo gespannt, wie es da nun weiter gehen wird!!! Unbedingt sofort lesen! Bin mir sicher, dass es dir gefallen wir!
    Soul Beach 2 und Fragmente stehen beide noch auf meiner WuLi. Bei beiden konnten mich die ersten Teile nicht wirklich überzeugen und ich hoffe nun auf Besserung ;)
    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und ganz viel Spass mit deinen neuen Büchern!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Steffi!
      Dann nehme ich mir Deinen Rat zu Herzen und lese als nächstes "Spinnenkuss":) Bin ja gespannt!
      Von "Soul Beach" und "Partials 1" war ich ja sehr begeistert, "Fragmente" habe ich heute beendet und fand es gut. Kommt für mich nicht mit Teil 1 mit.

      Auch Dir einen guten Wochenstart und glg

      Löschen
    2. Yeah, yeah, dann hat die Reihe bald eine neue Anhängerin ;)
      Bin echt gespannt, wie es dir gefallen wird!
      Wünsche dir ganz viel Spass mit Spinnenkuss und sei froh, dass du nicht mehr allzu lange (14.4) dann auf Spinnentanz warten musst, denn du wirst sicherlich direkt weiterlesen wollen!
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
    3. Waaah, Du machst mich immer neugieriger... Wenn alles klappt, kann ich vielleicht schon heute Abend damit beginnen. Ich werde berichten;)

      LG

      Löschen
    4. hihi...Ziel erreicht :)
      Dann warte ich mal auf dein Urteil!
      Hab einen schönen Tag!
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.