Dienstag, 11. März 2014

Gemeinsam Lesen #51

Wahnsinn - schon wieder ist eine Woche rum...

Die Dienstagsaktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Das Labyrinth jagt dich" von Rainer Wekwerth und bin auf Seite 250.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die Schritte kamen aus dem Gang, der sich rechts von ihr noch weiter von der Kantine entfernte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Es ist ja der 2. Teil der Trilogie und ich bin genauso begeistert, wie bei Teil 1. Es ist spannend, total rätselhaft und ich kann kaum aufhören zu lesen. Die Welten, die der Autor auch hier wieder geschaffen hat, sind einfach nur klasse dargestellt. Ich habe genaue Bilder von der Umgebung in meinem Kopf, was mir oft sehr schwer fällt. Das will dann schon was heißen ;)

4.Was stört dich aktuell am meisten an deinem aktuellen Buch?
Da kann ich guten Gewissens sagen: gar nichts! Es hat alles, was ich von einer Geschichte erwarte. Was mich aber total stört, ist, dass es soooo lange dauert, bis ich weiterlesen kann :)  

Kommentare:

  1. Sieht ja schön aus, Dein Bücherregal oben!!! Ist doch Deines oder?
    Und Dein Buch klingt klasse, kommt auf meine Liste!
    Sonnige Grüße,
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist meins. Eins davon;) Das Buch ist auch wirklich toll, aber wenn Du es noch nicht kennst, musst Du erst Band 1 "Das Labyrinth erwacht" lesen!

      LG

      Löschen
  2. Huhu,
    so das Buch musste jetzt auch endlich mal auf meine WuLi landen, also der erste Band. Vielen Dank ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür nicht, gern geschehen:) Sind wirklich sehr lesenswert!

      LG

      Löschen
  3. Das Buch hört sich sehr gut an... Ich mag Geschichten mit verschiedenen Welten :) Vielleicht schmeiße ich das mal auf meine WuLi :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind wirklich sehr gelungen, beide Teile. Gerade auch die Welten. Wenn Du sowas magst, dann nichts wie ran;)

      LG

      Löschen
  4. Oh, das hört sich gut an, hab die Bücher, also Teil 1, ja auch auf meiner Wunschliste :)
    Viel Spaß noch beim Weiterlesen!

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch wirklich sehr gut. Liest sich schnell weg:) Es lohnt sich, Aleshanee!

      LG

      Löschen
  5. Das erste Buch habe ich hier auch noch stehen und ich will es unbedingt bald lesen, weil ich die Story so genial finde.
    Und Deine Worte motivieren mich gleich wieder mehr! =)

    Viel Spaß noch mit der Fortsetzung.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥
    von
    Katies fantastische Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Katie:) Ich hatte den 2. Teil auch viel zu lange im Regal stehen. Aber der 3. kommt ja auch erst im Sommer, von daher...

      LG

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.