Sonntag, 23. März 2014

Ein paar Neuzugänge der letzten Woche

Hallo, meine Lieben!

Ein kurzer Rückblick auf die Neuzugänge der letzten Woche:
Dieses Buch erreichte mich auch endlich Anfang letzter Woche als Rezensionsexemplar - so kann die Woche doch gut beginnen. Durch bin ich schon, die Rezi muss noch geschrieben werden.
Dieses Cover finde ich einfach nur genial! Es hat mich als Rezensionsexemplar erreicht und ist auch bald dran:)
Diesen 2. Teil der Reihe konnte ich mir 5 Sekunden vor Schluss bei Ebay ersteigern! Vom ersten war ich ja schon begeistert, da muss ich doch unbedingt weiterlesen!
Und für diese beiden Fortsetzungen ist mein Mann gestern extra nochmal losgedüst, um mir eine Freude zu machen:) Ich sag ja, einen besseren Ehemann kann ich mir nicht wünschen!

Das war´s auch schon für diese Woche.
Ich hoffe, Ihr habt einen guten Start in die neue Woche:)

LG,
Eure Claudia



Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :)

    HoN *.* - ich fand den 11 Teil bis jetzt echt am besten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Ich habe die HoN-Reihe etwas schleifen lassen, da ich die ersten 8 oder 9 Bücher schnell hintereinander gelesen hatte und übersättigt war. Von daher bin ich jetzt doch sehr gespannt auf diesen Teil!

      LG

      Löschen
  2. Ich werd "Roter Mond" heute auch noch fertig lesen, das Buch ist ja einfach nur "wow", ich bin gespannt, wie ich das in Worte fassen soll und freu mich schon auf deine Rezi :)

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezi wird auf jeden Fall noch diese Woche kommen! Mal sehen, gar nicht so einfach zu schreiben...

      LG

      Löschen
  3. Hui, schön dass wir uns da einig sind, Aleshanee =D
    Tolle Neuzugänge übrigens. Das Mädchen mit dem Haifischherz finde ich auch total interessant! =)

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥
    von
    Katies fantastische Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das werde ich wohl auch gleich nach "Phantasmen" lesen. Bin auch schon sehr gespannt. Das Cover ist doch echt der Hammer, oder?

      LG

      Löschen
  4. Ach, da macht mein Herzchen doch Purzelbäume!
    Ich liebe die Hex Hall Reihe und insbesondere Sophie!
    Wünsche dir ganz viel Spass dabei!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich bin auch so froh, dass ich es endlich ergattern konnte - ist ja schon eine Rarität... Jetzt muss ich mir nur noch den letzten Teil besorgen, dann kann es weitergehen:)

      LG

      Löschen
    2. Oh ja, das stimmt! Hatte auch so meine Problemchen an den dritten Teil ranzukommen und habe es dann letztendlich über ebay bekommen!
      Drück dir die Daumen :)
      Liebe Grüße

      Löschen