Freitag, 7. Februar 2014

[Tag] Ich möchte unbedingt lesen ...

Hallo, meine Lieben!

Heute wurde ich von der lieben Katja getaggt, bei der ich mich noch einmal an dieser Stelle bedanken möchte. Los geht´s:

Die Regeln:
Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein.

Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben.
Meine 5 Bücher
 




Ich habe diesen Tag schon auf diversen Blogs gesehen, also seht es mir bitte nach, wenn ich einen von Euch tagge, der schon dran war. Man kann sich ja leider nicht alles merken... Ich tagge:
 

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen :) Der Tag macht Spaß, also mach ich gern mit. Mein Post kommt morgen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du mitmachst:) Freue mich auf Deinen Post!

      LG

      Löschen
  2. Dankeschön fürs Taggen :) ich veröffentliche den Post auch erst morgen, komme heute leider nicht mehr dazu ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, schön, dass Du mitmachst:) Freue mich auf Deinen Post!

      LG

      Löschen
  3. "Wie Monde so silbern" ist wirklich toll. Und von "Was ich dich träumen lasse" muss ja auch sehr gut sein, bei den ganzen tollen Bewertungen. Vielleicht werde ich das Buch auch noch lesen. :)
    Danke fürs mitmachen!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerne mitgemacht, danke fürs Taggen:)

      Schönes Wochenende und lg

      Löschen
  4. Hey Claudia,
    <3-Dank nochmal fürs Taggen!
    "Wie Monde so silbern" hat es ebenfalls unter meine Top 5 geschafft!
    http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/02/ich-mochte-unbedingt-lesen-tag.html
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi!
    Danke, dass Du mitgemacht hast! Schöne Liste:)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii! Bei zwei Bücher bin ich voll deiner Meinung! Unzwar 'Wie Monde so Silbern' finde ich ja super schön, habe auch die Leseprobe schon gelesen und dann noch 'Was ich dich träumen lasse' ich freue mich ja schon sehr auf dieses Buch.

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen