Dienstag, 25. Februar 2014

[TAG] Das beste...?

Hallo, meine Lieben!

Ich wurde mal wieder getaggt. Dieses Mal von Book-Angel, vielen Dank an Dich!


Regeln:

1. Den Tagger als Dankeschön verlinken.
2. 5-10 Blogger taggen und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
3. Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

Fragen:

1. Das beste Cover?
Die Trilogie von Amy Plum

2. Der beste Schreibstil?
Da gibt es sooo viele, z.B. Kim Winter, Kerstin Gier, Jana Oliver, Rainer Wekwerth...

3. Der beste Verlag?
Jeder:)

4. Der beste Ort zum Lesen?
Mein Lesesessel oder im Sommer auf der Terrasse

5. Die beste Liebesgeschichte?
Weil ich Layken liebe

6. Die beste Buchverfilmung?
Die Tribute von Panem - Catching Fire

7. Das beste Buch, das Du geschenkt bekommen hast?
Dark Angels Summer

8. Das beste Buch, das Du gewonnen hast?
Dornenherz und Es wird keine Helden geben

9. Der/Die beste Protagonist/in?
Riley und Beck aus der Reihe von Jana Oliver

10. Das beste Buch, das Du je gelesen hast?
Da kann ich mich schlecht entscheiden - z.B. Die Edelsteintrilogie und Speechless

11. Das beste Buch gegen eine Leseflaute?
Wo die Liebe tötet

12. Das beste Genre?
Fantasy, Dystopie, Jugendbuch...

13. Der/Die beste Autor/in?
Elizabeth Miles, Kim Winter, Jennifer Benkau, Bernd Perplies

14. Das beste Zitat?
Aber der Tod gehört zum Leben. Wir können ihm nicht entkommen. (Es wird keine Helden geben, S. 62)

Ich tagge:

Lullabys Bücherkiste
Tillys Amazing Books
Katies fantastisch dystopische Bücherwelt
Planet der Bücher
Kathleens Bücherwelt

Kommentare:

  1. Sehr schöne Antworten :)

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Taggen! Ich werde auf jeden Fall mitmachen und dir dann den Link zum fertigen Post irgendwann diese Woche hierhin kommentieren.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mitgemacht: http://planet-der-buecher.blogspot.de/2014/03/tag-das-beste.html

      Danke nochmal für's Taggen :-)

      Löschen